Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Favre hat z.B. Marco Reus entscheidend geprägt, lest euch mal durch welch hohe Meinung er von Favre hat.
Ich glaube dass er aus dem BVB einiges rausholen kann.

Und sagt mir nichts gegen Peter Neururer, er ist einer der nettesten und sympathischsten Menschen die ich bisher getroffen habe.
Ruhrpottkult der Mann.

neururer bester trainer. hat den vfl bochum damals in den uefa cup geführt.

Favre hat z.B. Marco Reus entscheidend geprägt, lest euch mal durch welch hohe Meinung er von Favre hat.
Unfug. Reus konnte schon im Mutterleib besser Fußball spielen als wir alle hier zusammen. Auf das Niveau haben ihn Klopp und Buvac gebracht und kein anderer. Nur, bevor ein Reus zu irgendwas mal konkret Stellung nimmt - ohne dass, was ihm sein Berater flüstert - muss er vermutlich 50 werden. Und das gleiche würde er auch über irgendeinen beliebigen seiner Jugendtrainer sagen. Ausserhalb des Platzes hat der ein Standing wie ein Strohhalm.

Und selbst wenn, tolle Leistung, einen Spieler mal ein wenig weiter gebracht. Respekt!

Balotelli ist mittlerweile deutlich älter geworden und vermutlich auch ruhiger und seine Berater werden ihm wohl auch gesagt haben, dass er mal besser das Maul hält, wenn er nicht in ner zweiten Liga auf irgend einem Planeten seine Karriere beenden will.

Auf Neururer lass ich auch nix kommen. Der hat ein Problem, dass er seine Klappe nicht halten kann. Egal ob Tönnies oder Hochstätter oder wer sonst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
favre hat marco reus bei gladbach hervorgehoben und auf ein komplett anderes niveau gebracht. ohne favre würde es reus vermutlich nicht geben

Heute muss ein guter Tag werden. Nach 30 Minuten jetzt das 2. Tor für Hansa. Den F.C. Hansa heute auf dem Spielfeld und auf den Rängen wieder großartig machen. :king: 17.000 Zuschauer und eine Mehrfach-Choreo auf Deutschlands bester Hintertortribüne.

Edit: Wir haben dann wieder ein Gegentor gefressen und müssen jetzt aufpassen. :mad: KSC hat nun den Reliplatz zu 99% sicher. Da kann man euch schon fast beglückwünschen, Kampion und Strange_Ranger. :)

Edit: 2:2, verlieren wir noch. Ich bin gerade bedient. :kotz:

Edit: So Kampion und Strange_Ranger, jetzt von mir offiziell Glückwunsch zum Reliplatz. :) Das 2:0 bekommt ihr durch und Paderborn bekommt das 3:1 gegen Wehen durch. :) Und noch besser, Hansa hat nach dem 2:2 noch 2 Dinger bei den Chemikern versenkt. <3 Wir sind jetzt wohl auch durch.

Zuletzt bearbeitet:
Und wiedermal ist eine Dino-Rettung am letzten Spieltag möglich.....oh man, das wird wieder ne Konferenz

Schön für Mainz, Scheiß Schiedsrichterleistung so wie immer, aber man ist es ja langsam gewöhnt.

Hoffentlich verlieren wir richtig schön gegen Hoffenheim und das wars mit der Championsleague, dann muss ich mich nächstes Jahr weniger schämen, weil meine Fresse hasse ich im Augenblick diese Versagermannschaft mit ihren Spielern die das Trikot nicht verdienen.

Wenn ich schon sehe wie dieser Stümper Stöger Schürrle anstatt Yarmolenko einwechselt kriege ich direkt Krebs.

Gleichzeitig kommt jegliche Offensive von einem Minderjährigen Engländer

Mann hätte auch Weidenfeller spielen lassen können, Bürki sah heute bei 3 Torchancen auch nicht besonders gut aus, da hätte man sich schon anstrengen müssen schlechter zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich in aller Form beim VfB Stuttgart bedanken, dass sie unserer Gurkentruppe die Möglichkeit offen halten, sich direkt für die CL zu qualifizieren.

Letzte Woche Leverkusen, heute Hoffenheim. Respekt gibt es so ganz nebenbei noch ganz fett dazu. ;)

Aber dank Videobeweis kam der HSV nicht gegen Frankfurt zur Führung.
Stell dir vor, die retten sich durch so eine Fehlentscheidung.

Ich glaube aber nicht, dass der HSV gegen Gladbach gewinnt. Für die geht es voll um die EL und Wolfsburg braucht sich nur ein Unentschieden erwürgen. Dann kann der HSV auch 9:0 gewinnen ;)

Gladbach wird dem Dino keine 3 Punkte schenken, da sie 3 Punkte holen müssen um zumindest eine Chance auf den internationalen Wettbewerb zu haben.

Selbst mit der Niederlage ist die CL so gut wie sicher.
Leverkusen holt keine 3 Punkte und 6 Tore in der Tordifferenz auf.

Was bin ich froh wenn diese Saison vorbei ist.

@boarder-winterman

Leverkusen gewinnt 4:0 und Hoffenheim schenkt uns 3 Tore ein und wir sind draußen wenn man bedenkt das sowohl Toprak als auch Sokratis für das nächstes Spiel gesperrt sind könnte ich mir bei unsere Defensive gepaart mit dem Stümper auf der Bank schon vorstellen das wir rausfliegen, wäre auch echt verdient.

Mainz hat diese Saison erst 1 Auswärtsspiel gewonnen..... meine Fresse hoffentlich werden die ganzen Stümper alle verkauft.

Seit 2 Spieltagen bekommen wir die Championsleague auf dem Servierteller präsentiert und müssen nur 1x ordentlich Spielen und zugreifen, aber nein....

Die Mannschaft ist direkt auch weg und bringt sich so um ihren verdienten Lohn: Pfiffe, niemand in dieser Mannschaft hat auch nur einen Hauch Ehrgefühl oder Charakterstärke, die wurde schön rausgesaugt.

"Niemand verkörpert Borussia Dortmund so wenig wie ihr!"

Zuletzt bearbeitet:
Maan ausgerechnet gegen Bayern das komplette Stamm-DM gesperrt. Naja international wäre vielleicht noch zu früh. Geile Truppe, geiler Trainer, wer hätte es gedacht???

Sehr geil! Daumen hoch für Frankfurt! So muss es sein! Am nächsten Spieltag sollte für Freiburg ein Unentschieden gegen die Augsburger Puppenkiste machbar sein. So kann VW im Falle eines Sieges nicht 15. werden und selbst für die sollte ein Unentschieden reichen, falls Hamburg gewinnt. Torverhältnis ist von VW besser, das ist gut.

Dieser Sieg bringt uns garnichts, wenn nächste Woche gegen Hertha verloren wird.

s.0.s schrieb:
Maan ausgerechnet gegen Bayern das komplette Stamm-DM gesperrt. Naja international wäre vielleicht noch zu früh. Geile Truppe, geiler Trainer, wer hätte es gedacht???

Wenn's euch mal nicht so gehen wird, wie den Kölnern dieses Jahr ;-)

oemmes schrieb:
Ich möchte mich in aller Form beim VfB Stuttgart bedanken, dass sie unserer Gurkentruppe die Möglichkeit offen halten, sich direkt für die CL zu qualifizieren.

Letzte Woche Leverkusen, heute Hoffenheim. Respekt gibt es so ganz nebenbei noch ganz fett dazu. ;)

Danke. 👍😁

s.0.s schrieb:
Ich nicht. Ohne EL ist doch gar nicht so schlecht, gibt viele mahnende Beispiele dafür, was passieren könnte, wenn sowas zu früh kommt.

Exar_Kun schrieb:
Ich nicht. Ohne EL ist doch gar nicht so schlecht, gibt viele mahnende Beispiele dafür, was passieren könnte, wenn sowas zu früh kommt.

Es ist aber auch einfach Spieler zu halten und neue zu holen wenn man international dabei ist. Hab die Befürchtung dass der ein oder andere dem lieben Geld bzw. der sportlichen Perspektive folgt. Falls der VfB sich nächste Saison international qualifizieren sollte werden Baumgartl, Pavard oder Ascacibar schon reif für große Clubs sein. Zwei Jahre spielen die nicht mehr hier.

drckeberger schrieb:
Wenn's euch mal nicht so gehen wird, wie den Kölnern dieses Jahr ;-)

Die haben sich überschätzt nach der Modeste-Saison der den Unterschied gemacht hat und dazu noch falsche Transfers getätigt. Dann noch Verletzungen und zu lange an Stöger festgehalten der einfach wie Flasche leer war.

Das hatte man beim VfB alles schon unter Bobic der einen größeren Kader zusammengestellt hat aber keinen besseren. Sprich den selben Fehler macht man (hoffentlich) nicht zwei Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart kommt nicht mehr in die EL. Ob euer Kader nun komplett zur Verfügung steht oder nicht, gegen die Bayern gewinnt ihr nicht.
Ich hatte Stuttgart vor der Saison ja im Mittelfeld gesehen, aber so weit oben wie jetzt auch nicht. Und auch ich habe Korkut Unrecht getan ;)

Leipzig kann es aber noch wegwerfen. Bei einer Niederlage gegen Hertha und gleichzeitig Unentschieden der SGE und Sieg von Gladbach ist es dann nur noch Platz 8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben