B
Blueeye_x
Gast
Bitte löschen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bl!nk schrieb:Ich kann nur eins sagen:
Geile Scheiße! Entweder VW oder der HSV in Liga 2 hätte ich mir niemals träumen lassen.
Thane schrieb:Stuttgart kommt nicht mehr in die EL. Ob euer Kader nun komplett zur Verfügung steht oder nicht, gegen die Bayern gewinnt ihr nicht.
Ich hatte Stuttgart vor der Saison ja im Mittelfeld gesehen, aber so weit oben wie jetzt auch nicht. Und auch ich habe Korkut Unrecht getan
Leipzig kann es aber noch wegwerfen. Bei einer Niederlage gegen Hertha und gleichzeitig Unentschieden der SGE und Sieg von Gladbach ist es dann nur noch Platz 8.
Banger schrieb:Beide in Liga 2, richtig geil. Da müsste dann Kiel in der Reli gewinnen.
5 Euro ins PhrasenschweinBanger schrieb:Die müssen halt mal ihren Laden ausmisten und können dann in der 2. Liga wieder oben mitspielen.
Thanks! Nach einer irren Aufholjagd mit Vereins- und Drittligarekord (21 Spiele ungeschlagen) haben wir Rang 3 bereits am 37. sicher. Wer hätte das nach den ersten gut 10 Spielen auf Abstiegsplätzen noch gedacht?! Nun bin ich auf den Gegner gespannt, mind. halbes Dutzend kommen in Frage, bitte aber nicht Pauli, Dresden und Brunswick.Banger schrieb:Edit: So Kampion und Strange_Ranger, jetzt von mir offiziell Glückwunsch zum Reliplatz.![]()
kampion schrieb:
drckeberger schrieb:Alter Schwede, nächste Woche in Nürnberg findet das Meisterschaftsspiel statt.Und ich kann's nicht anschauen....Please kill me.
Ylem schrieb:Und es gibt doch bestimmt wieder ein Threadeigenes Kicktipp oder? Hab da doch mal was gewonnen, war mir so....![]()
drckeberger schrieb:N Gelber bringt mir auch wenig, muss selbst gegen das Spielgerät treten![]()
bl!nk schrieb:Didavi bei seinem Wechsel irgendwas abgezogen oder danach irgendwelche Aussagen getätigt, dass er bei dir so ein Judas-Image genießt? Bei mir wäre der Kandidat im VW-Kader ja Sebi Jung.![]()
drckeberger schrieb:Alter Schwede, nächste Woche in Nürnberg findet das Meisterschaftsspiel statt.Und ich kann's nicht anschauen....Please kill me.