Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nur eins sagen:

Geile Scheiße! Entweder VW oder der HSV in Liga 2 hätte ich mir niemals träumen lassen.

@ Thane,

Richtig, wenn wir gegen Hertha nicht siegen, haben wir uns Europa auch nicht verdient.

Am Ende wäre der 8. Platz garnicht so schlecht.

Dann könnten wir uns nächste Saison voll auf die Liga konzentrieren, mit dem Ziel wieder unter die Top 3 zu kommen.

Ich bin mal gespannt was Hasenhüttl heute Abend im Sportstudio erzählt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bl!nk schrieb:
Ich kann nur eins sagen:

Geile Scheiße! Entweder VW oder der HSV in Liga 2 hätte ich mir niemals träumen lassen.

Beide in Liga 2, richtig geil. Da müsste dann Kiel in der Reli gewinnen.

Thane schrieb:
Stuttgart kommt nicht mehr in die EL. Ob euer Kader nun komplett zur Verfügung steht oder nicht, gegen die Bayern gewinnt ihr nicht.
Ich hatte Stuttgart vor der Saison ja im Mittelfeld gesehen, aber so weit oben wie jetzt auch nicht. Und auch ich habe Korkut Unrecht getan ;)

Leipzig kann es aber noch wegwerfen. Bei einer Niederlage gegen Hertha und gleichzeitig Unentschieden der SGE und Sieg von Gladbach ist es dann nur noch Platz 8.

In der HR hat uns immerhin nur ein verschossener Elfer in letzter Sekunde vom Remis getrennt :D
Ja muss zugeben das ist mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ein Bayernsieg.

Banger schrieb:
Beide in Liga 2, richtig geil. Da müsste dann Kiel in der Reli gewinnen.

Hab zwar keine augesprägte Abneigung gegen den HSV wie Restdeutschland Zzt. aber schön wäre es wenn die Kackuhr mal stehen bleibt. Aber ganz besonders Wolfsburg+Didavi wünsche ich den Abstieg.

@banger

Geil wäre es, allein es fehlt der Glaube. Der HSV spielt aktuell einfach guten Fussball und VW hat sich letztes Jahr gegen Braunschweig schon mit viel Glück gerettet. Ich erinnere mich dran, was für Chancen die Braunschweiger da verballert haben. Die würden sich wieder durchlucken und hier würden wieder alle auf die Relegation schimpfen. ;) Im Worst Case landet ja sogar Freiburg noch auf Platz 16.

Und so geil es wäre, wenn die Uhr stehen bleibt, so sehr bin ich bei s.0.s. und würde VW den Abstieg noch einen Tick mehr gönnen.

Btw @s.0.s.

Hat Didavi bei seinem Wechsel irgendwas abgezogen oder danach irgendwelche Aussagen getätigt, dass er bei dir so ein Judas-Image genießt? Bei mir wäre der Kandidat im VW-Kader ja Sebi Jung. ;)

Banger schrieb:
Die müssen halt mal ihren Laden ausmisten und können dann in der 2. Liga wieder oben mitspielen.
5 Euro ins Phrasenschwein ;)
Das Problem mit dem dauernden Ausmisten (nach den vergangenen Saisons hat man sich das sicherlich öfters vorgenommen) ist, dass man auch keine Konstanz reinkriegt. Aber wenn man tatsächlich absteigt (wovon ich ausgehe, da Wolfsburg zuhause gegen Köln wohl mind. einen Punkt holt), bleibt einem wohl nichts anderes übrig.

Ich hoffe mal, dass sich Freiburg nochmal zusammenreißt und in der Liga bleibt.

Banger schrieb:
Edit: So Kampion und Strange_Ranger, jetzt von mir offiziell Glückwunsch zum Reliplatz. :)
Thanks! Nach einer irren Aufholjagd mit Vereins- und Drittligarekord (21 Spiele ungeschlagen) haben wir Rang 3 bereits am 37. sicher. Wer hätte das nach den ersten gut 10 Spielen auf Abstiegsplätzen noch gedacht?! Nun bin ich auf den Gegner gespannt, mind. halbes Dutzend kommen in Frage, bitte aber nicht Pauli, Dresden und Brunswick.

Ich gehe mal stark davon aus, dass das Clasico heute nirgends im Free-TV zu sehen ist, oder?
Kann mir wer nen Stream empfehlen?
(PN natürlich).

Und ich glaub egal wer in die Relegation kommt:
Trotz Videobeweis wird sowieso wieder der 1.-Ligist bevorzugt.
Die 2x 90 Minuten kann man sich dann denke ich schenken...

Grüße

kampion schrieb:

Wie schon mal erwähnt, Pauli wäre einerseits gut. Prestige und die Braunen besiegen. Das Spiel des Jahres. Anderseits wäre deren Abstieg auch nicht gut. Denn der Verein oder die Sicherheitszuständigen, bzw. die Polizei würde bestimmt Kartenverbot durchdrücken wollen. Oder es knallt bei den Einlasskontrollen so richtig. Gab es auch gestern am Gästeblock in Magdeburg beim Spiel gegen Chemnitz. Und Dresden hatte in Pauli auch nur ein reduziertes Kontingent. Dresden muss auch in der 2. Liga bleiben. Braunschweig hingegen würde ich aber nehmen. Das ist nicht so weit am *rsch der Welt wie Fürth, Heidenheim, Saarbrücken und München. Also hoffen wir mal, dass Braunschweig fällig wird. Die Braunen führen eh gerade.

Alter Schwede, nächste Woche in Nürnberg findet das Meisterschaftsspiel statt. :D Und ich kann's nicht anschauen....Please kill me.

Zuletzt bearbeitet:
Die standesgemäße Frage alle 2 Sommer darf natürlich nicht fehlen :D : Eigenständiger WM-Thread oder den hier weiternutzen?

Und es gibt doch bestimmt wieder ein Threadeigenes Kicktipp oder? Hab da doch mal was gewonnen, war mir so.... :P

drckeberger schrieb:
Alter Schwede, nächste Woche in Nürnberg findet das Meisterschaftsspiel statt. :D Und ich kann's nicht anschauen....Please kill me.

Keine Möglichkeit für einen Gelben? Bzw. fällt das dann auf?

Ylem schrieb:
Und es gibt doch bestimmt wieder ein Threadeigenes Kicktipp oder? Hab da doch mal was gewonnen, war mir so.... :P

Ich kann mir dann wieder einen Rotz zurechtippen wie letztes mal. :(

N Gelber bringt mir auch wenig, muss selbst gegen das Spielgerät treten :D

Wird zwischen Aue und Braunschweig ausgetragen. Die spielen z.z. am schlechtesten. Pauli ist durch.

​Und wenn Kloppos Truppe weiter so einen Scheiß zusammenspielt, müssen sie die CL gewinnen. So landen sie auf nem EL-Platz.

Mit Aue könnte ich mich auch anfreunden. Fahrttechnisch (Entfernungen) Chemnitz durch Aue ersetzen, Erfurt durch Cottbus ersetzen, Magdeburg durch Braunschweig ersetzen. Für Bremen und Paderborn gibt es so gesehen keinen Ersatz, da Krefeld weiter ist. Für KSC gibt es dann Saarbrücken oder Sechzig. Nur bitte nicht Fürth. Mit Hotelbetreibern, Aalen, Unterhaching, Sechzig oder Saarbrücken hat man schon Strecken bis ans Ende der Welt.

Paili ist rechnerisch durch, Eisäään Union auch

Edit:

drckeberger schrieb:
N Gelber bringt mir auch wenig, muss selbst gegen das Spielgerät treten :D

:(

Zuletzt bearbeitet:
bl!nk schrieb:
Didavi bei seinem Wechsel irgendwas abgezogen oder danach irgendwelche Aussagen getätigt, dass er bei dir so ein Judas-Image genießt? Bei mir wäre der Kandidat im VW-Kader ja Sebi Jung. ;)

War an Nürnberg ausgeliehen, wollte nicht mehr zurück. Hatte dort ne üble Verletzung, als fast Sportinvalide wollte ihn der FCN nicht mehr. Er kam, wurde aufgepäppelt, und beim Abstieg verpisste er sich direkt wieder.

Ausserdem bringt er einfach Unglück, wo er spielt wird abgestiegen :D

drckeberger schrieb:

Ich bin im Stadion :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben