Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
Nee, nee, das hat er schon Ernst gemeint. Die Fürther sind als Stinkstiefel bekannt.
Stuttgart wird ne Nummer zu groß für euch sein, so wie die sich verstärkt haben. Aber wenn ihr sie weg haut, dann kann euch das auch ne Menge Auftrieb für die Liga geben.
Hannover wäre vielleicht der einfacherere Gegner gewesen. Aber bei den verbleibenden Vereinen am Schluss hätte es auch Hertha sein können. Aber da hätte es wieder geknallt.
Ergänzung ()
Bei KSC gegen Stuttgart hätte es auch geknallt.
@ Oemmes: Nach ca. 10 Jahren wäre es mal Zeit, endlich wieder in die 2. Runde zu kommen. Aber ich denke auch, dass wird wieder mal nichts.
@ Haasenfranz und Meisaelf: Was sagt ihr zu euren Losen?
@s.0.s
Das hat der Würstchen-Ulli schön verhindert ;D
Aber ja die liegen uns. Donis und Ginzcek hätten wieder Angst in die Herzen der Bayern gebracht.
Nicht Vfb sondern die "Allianz zur Wiederherstellung des Bundesliga".
Und wir haben dem Imperium der Wurst einen Stich verpasst, den die anderen Rebellen sogleich ausnutzen um ihm eine noch härtere Schmach zu verpassen.
Wir haben die Pläne zur Vernichtung ihrer mächtigsten Waffe geliefert und sie so besiegen können.
@Banger Ich bin zufrieden, sehe ich wenigstens wieder Mal Nils Petersen und Tim Kleindienst im SdF. Hauptsache kein Verein wie Sandhausen, oder sind die mittlerweile von den Zuschauerzahlen gestiegen?
Den Gästeblock hätten die nie vollgemacht. Ist die Frage, wie es im Cottbuser Heimbereich ausgesehen hätte. Sandhausen hätte ich lieber genommen. Es wären dann zwar auch nur 12.000 Zuschauer gewesen, weil es dann die Einheimischen nicht schaffen, sich ins OS zu bewegen, aber der Gegner wäre einfacher gewesen.
@Banger für mich machen die Duelle groß gegen klein gerade den Reiz des DFB-Pokals aus, daher nehme ich lieber die großen Mannschaften und habe 90 Minuten Spaß und sehenswerten Fußball und nehme das Ausscheiden in Kauf... Davon abgesehen ist die Freude größer, wenn man doch gewinnt und die Trauer geringer ;-)
Die FIFA hat eine Reform der Weltrangliste beschlossen, sie stellen nach der WM auf was Elo basiertes um. Mal schauen wie genau das dann aussieht aber damit dürfte die Rangliste bedeutend besser und fairer werden.
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es dadurch fairer wird, vor allem da die Gewichtung des Gegners deutlich stärker wird. Ein Sieg gegen von Deutschland gegen Malta hat also praktisch kaum Auswirkungen auf das Rating, so es sein sollte. Und es wird auch nachvollziehbarer, als das derzeitige System mit den dutzenden willkürlicher Koeffizienten.
Im Schach wird das System seit Jahrzehnten benutzt und ist unumstritten.
Polen z.B. hat sich seine gute Topfzuordnung ja "erarbeitet" indem sie das System gezielt ausgenutzt haben (keine niedrig gewichteten Freundschaftsspiele die den Schnitt versauen...) - solches Taktieren wäre dann unwirksam bei reinem Elo.
Fekir zu Pool laut OL gescheitert - kann aber auch sein dass das nur ein "wir wollen mehr Geld" ist.