Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed
Rear Admiral
@amexX
Iran ist teil von Vorderasien, also stimmt die Aussage schon, gibt übrigends auch einen extra Thread für die WM 2018
https://www.computerbase.de/forum/threads/fifa-fussball-wm-2018-in-russland.1805528/
@Blueeye_x
Gute Besserung
Iran ist teil von Vorderasien, also stimmt die Aussage schon, gibt übrigends auch einen extra Thread für die WM 2018
https://www.computerbase.de/forum/threads/fifa-fussball-wm-2018-in-russland.1805528/
@Blueeye_x
Gute Besserung
Affenzahn
Rear Admiral
Castro ist wohl quasi schon Stuttgarter:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...uss.d05fa2bc-fae1-4174-94cc-3f01bde90ffa.html
Nachdem VfB-Manager Michael Reschke zuletzt keine Wasserstandsmeldungen hatte abgeben wollen, meldete sich nun BVB-Sportdirektor Michael Zorc zu Wort. In den „Ruhr-Nachrichten“ sprach er von „zielführenden Gesprächen“.
Ich denke, je nach Höhe der Ablöse, könnte das eine Win-Win Situation sein. Außer Gente (quasi Rentner) und Ascacibar (falls er bleibt) geht im Mittelfeld bei uns nicht so viel. Da ist Castro auf jeden Fall eine Verstärkung.
Und noch was fürs Fanherz:
Informationen des "kicker" zufolge hat Tobias Werner zwei Angebote abgelehnt. Der Mittelfeldspieler, dem beim VfB Stuttgart II die Rolle des Leitwolfs zugedacht ist, will weder zum 1. FC Kaiserslautern, noch zum TSV 1860 München. Lautern sei ihm zu weit von der in Augsburg lebenden Familie entfernt, zu 1860 kann er "als Augsburger nicht gehen".
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...uss.d05fa2bc-fae1-4174-94cc-3f01bde90ffa.html
Nachdem VfB-Manager Michael Reschke zuletzt keine Wasserstandsmeldungen hatte abgeben wollen, meldete sich nun BVB-Sportdirektor Michael Zorc zu Wort. In den „Ruhr-Nachrichten“ sprach er von „zielführenden Gesprächen“.
Ich denke, je nach Höhe der Ablöse, könnte das eine Win-Win Situation sein. Außer Gente (quasi Rentner) und Ascacibar (falls er bleibt) geht im Mittelfeld bei uns nicht so viel. Da ist Castro auf jeden Fall eine Verstärkung.
Und noch was fürs Fanherz:
Informationen des "kicker" zufolge hat Tobias Werner zwei Angebote abgelehnt. Der Mittelfeldspieler, dem beim VfB Stuttgart II die Rolle des Leitwolfs zugedacht ist, will weder zum 1. FC Kaiserslautern, noch zum TSV 1860 München. Lautern sei ihm zu weit von der in Augsburg lebenden Familie entfernt, zu 1860 kann er "als Augsburger nicht gehen".
O
oemmes
Gast
Genau so sieht es aus. Deswegen betätigen die alle Transfers erst ab dem 1.7.18 und die Papiere werden auch so datiert.SothaSil schrieb:nur noch am Dortmunder Geschäftjahr
HanneloreHorst
Rear Admiral
Castro wohl für 5 Mio. Weg, Delaney kommt für 25 Mio.
Da sieht in welcher absurden Lage man sich befindet.
Die Verhandlungspartner wissen, dass wir Spieler loswerden wollen, also werden ihre Preise gedrückt und wissen, dass wir ein pralles Festgeldkonto haben, also werden diese Preise angehoben.
Wir bezahlen also das 5 fache des Marktpreisen und unsere Resterampe geht für die hälfte des Marktpreises.
Richtig geil.
Am besten wir holen noch Kruse und vermarkten ihn als den "Top-Stürmer" für 20 Mio. und gehen so dann in die Saison.
Da sieht in welcher absurden Lage man sich befindet.
Die Verhandlungspartner wissen, dass wir Spieler loswerden wollen, also werden ihre Preise gedrückt und wissen, dass wir ein pralles Festgeldkonto haben, also werden diese Preise angehoben.
Wir bezahlen also das 5 fache des Marktpreisen und unsere Resterampe geht für die hälfte des Marktpreises.
Richtig geil.
Am besten wir holen noch Kruse und vermarkten ihn als den "Top-Stürmer" für 20 Mio. und gehen so dann in die Saison.
Affenzahn
Rear Admiral
Naja, für Castro ist das der letzte oder vorletzte Vertrag. Man erlöst bei innerdeutschen Transfers einfach keine Unsummen, vor allem nicht für durchschnittliche ü30 Mittelfeldspieler. 5 Mio gehen voll in Ordnung. Nach einer sehr guten Saison war er bei 11Mio. und da war er noch keine 30.
O
oemmes
Gast
5 Mio für nen Mittelfeldspieler mit 31 auf dem absteigenden Ast, finde ich soweit in Ordnung. Alternative wäre gewesen, ihn noch 2 Jahre auf der Tribüne sitzen zu haben. Wären dann an Gehalt noch mal 10 Mio roundabout.
Also haben wir unterm Strich laut Milchmädchen eher noch nen Schnitt gemacht.
Btw Was macht eigentlich der Weltklassespieler Max Meyer. Die Transfergazetten sind ja voll von Gerüchten. Oder übt der grade wie die Hartz 4 Papiere ausgefüllt werden?
Also haben wir unterm Strich laut Milchmädchen eher noch nen Schnitt gemacht.
Btw Was macht eigentlich der Weltklassespieler Max Meyer. Die Transfergazetten sind ja voll von Gerüchten. Oder übt der grade wie die Hartz 4 Papiere ausgefüllt werden?
FrankenDoM
Admiral
O
oemmes
Gast
Dann sind wir aber Pulisic los, sonst machen die das nicht. Und ich fürchte Watzke wird da sein Veto einlegen. Der Typ würde ihm die Gehaltsstruktur aber sowas von zerschießen.
Wenn die den nicht mal bei Milan haben wollen, sollte er evtl bei Rot Weiß Lüdenscheid vorstellig werden.
Wenn die den nicht mal bei Milan haben wollen, sollte er evtl bei Rot Weiß Lüdenscheid vorstellig werden.
Affenzahn
Rear Admiral
Es ist eher so: Außerhalb Dortmunds weiß man, dass Dembele einen dreistelligen Millionenbetrag eingebracht hat und Aubameyang auch nicht umsonst zu Arsenal ging.Thane schrieb:Diallo kostet beinahe 30 Mio, nachdem was ich so gelesen habe. Meiner Meinung nach deutlich zu viel. Aber in Dortmund wird man wohl wissen, wieso man so viel zahlt.
Den Weltklassespieler Max Meyer könnt ich mir auch in Stuggi vorstellen. So nen wirklichen ZOM haben wir seit Maxim weg ist eigentlich nur in Person von Berkay Özcan. Nur leider wird der Weltklassespieler Weltklassengehaltsforderungen haben, die mit der Weltklasseablösesumme unser Budget übersteigen.
Will Schalke den los werden oder will der einfach nur weg?
@Affenzahn
Max Meyer bzw sein Berater will ein absurd hohes Gehalt haben. Schalke hat ihm wohl um die 7,5 Mio pro Jahr geboten, was für den Weltklassespieler natürlich zu wenig ist.
Ein Grund dafür war angeblich, dass man Goretzka bei einem Verbleib ~10 Mio geboten hat und Meyer (Weltklasse) sich nicht wertgeschätzt gefühlt hat.
An den Gehaltsvorstellungen sind offenbar auch sonstige Transfers von Max Meyer bisher gescheitert.
Stuttgart wird das wohl auch nicht zahlen (können).
Max Meyer bzw sein Berater will ein absurd hohes Gehalt haben. Schalke hat ihm wohl um die 7,5 Mio pro Jahr geboten, was für den Weltklassespieler natürlich zu wenig ist.
Ein Grund dafür war angeblich, dass man Goretzka bei einem Verbleib ~10 Mio geboten hat und Meyer (Weltklasse) sich nicht wertgeschätzt gefühlt hat.
An den Gehaltsvorstellungen sind offenbar auch sonstige Transfers von Max Meyer bisher gescheitert.
Stuttgart wird das wohl auch nicht zahlen (können).
O
oemmes
Gast
Der ist doch schon weg. Vertrag endet 30.6.18 und er hat nicht verlängert. Den könntet ihr Ablösefrei - für ein fettes Handgeld natürlich - haben.Affenzahn schrieb:Will Schalke den los werden oder will der einfach nur weg?
Aber Stuttgart ist natürlich kein Pflaster für einen Weltklassespieler. Der legt ein Sabbatjahr ein, wenn er so weiter macht.
FrankenDoM
Admiral
Abwarten ob wir Pulisic los sind und ob die das ohne den nicht machen. Angeblich sind Dortmund die 50 Mio. zuviel. Wegen Gehaltsstruktur: er will ja angeblich weg und mehr spielen, da müsste man halt ne Lösung finden und Leute wie Reus und Götze bekommen auch nicht nur Hosenknöpfe...
Thema Pulisic:
Den sind wir nach der Saison eh los. Der wird nicht verlängern, sonst hätte er es schon lange getan befürchte ich.
Meyer ist ein Trottel bzw. vom Berater versaut. Ähnlich wie Aube, Selbstüberschätzung ohne Ende, aber was willst von Mitte 20 jährigen erwarten denen man dauernd sagt wie geil sie sind... Die hätten gern Barca, Real oder Bayern, aber die wollen die nicht...
Thema Pulisic:
Den sind wir nach der Saison eh los. Der wird nicht verlängern, sonst hätte er es schon lange getan befürchte ich.
Meyer ist ein Trottel bzw. vom Berater versaut. Ähnlich wie Aube, Selbstüberschätzung ohne Ende, aber was willst von Mitte 20 jährigen erwarten denen man dauernd sagt wie geil sie sind... Die hätten gern Barca, Real oder Bayern, aber die wollen die nicht...
O
oemmes
Gast
Morata hat letzte Saison 48 Spiele für Chelsea gemacht, davon 31 in der PL. Daran kann es nicht liegen. Angeblich verdient er bei den Blues 10 Mio.
Pulisic hat Vertrag bis 06/2020 - den müssen wir dann nächsten Sommer verticken. Mich hat er letzte Saison überhaupt nicht überzeugt. Von mir aus können wir den gegen Morata tauschen, wenn die noch 20 Mio drauflegen. Morata ist ein Goalie und den brauchen wir dringend. Auf Außen kommen wir locker klar - der Youngster und Phillip und Reus reichen dicke.
Pulisic hat Vertrag bis 06/2020 - den müssen wir dann nächsten Sommer verticken. Mich hat er letzte Saison überhaupt nicht überzeugt. Von mir aus können wir den gegen Morata tauschen, wenn die noch 20 Mio drauflegen. Morata ist ein Goalie und den brauchen wir dringend. Auf Außen kommen wir locker klar - der Youngster und Phillip und Reus reichen dicke.
O
oemmes
Gast
Der Diallo-Deal ist in trockenen Tüchern. Angeblich für 28 Mio.
Wenn der nächste Saison nicht läuft wie Nurmi, beschieße ich den mit ner Zwille.
Wenn der nächste Saison nicht läuft wie Nurmi, beschieße ich den mit ner Zwille.
##Tom##
Commander
@Thane , lt. Medien hat man Meyer 5,5 Mio geboten. Dies wurde abgelehnt. Goretzka hatte man um die 8 Mios geboten damit er verlängert.
Ich würde mich persönlich sehr freuen wenn der Weltklassespieler Max Meyer und der Wittmann sich ordntlich verzockt haben aber irgendjemand wird schon kommen und das passende bieten, ist ja noch massig Zeit.
Wittmann und Basler werden es schon richten, immerhin hat Mario im Doppelpass ja prima erklärt dass der Max locker überall 10 Mio verdienen kann

Trotzdem halte ich ihn für einen guten Fußballer der z.B. ihn Hoffenheim (hatten ja Interesse) oder Leipzig nochmal zulegen könnte. Dann lässt man sich ne Klausel einbauen, dass Wenn Verein A/B/C die Summe X/Y/Z bietet kann er wechseln und gut ist.
Wenn Morata kommt wäre das schon ein Brett aber das wird teuer. Pulisic ist 19 Jahre jung, der kann auch mal ein kleines Tief haben. Ich würde den nicht mit Morata tauschen.
Ich würde mich persönlich sehr freuen wenn der Weltklassespieler Max Meyer und der Wittmann sich ordntlich verzockt haben aber irgendjemand wird schon kommen und das passende bieten, ist ja noch massig Zeit.
Wittmann und Basler werden es schon richten, immerhin hat Mario im Doppelpass ja prima erklärt dass der Max locker überall 10 Mio verdienen kann
Trotzdem halte ich ihn für einen guten Fußballer der z.B. ihn Hoffenheim (hatten ja Interesse) oder Leipzig nochmal zulegen könnte. Dann lässt man sich ne Klausel einbauen, dass Wenn Verein A/B/C die Summe X/Y/Z bietet kann er wechseln und gut ist.
Wenn Morata kommt wäre das schon ein Brett aber das wird teuer. Pulisic ist 19 Jahre jung, der kann auch mal ein kleines Tief haben. Ich würde den nicht mit Morata tauschen.
FrankenDoM
Admiral
Ich hab gelesen, dass man Meyer 7,5 Mio und Draxler 10 Mio geboten hat und er deshalb zickt, weil er ja wie Draxler auch Weltklasse ist. Völlig Wahrnehmungsstörungen. Bin da voll bei @##Tom## und hoffe auf ordentlich verspekuliert.
Diallo... Ob der die Kohle wert ist... Schau ma mal...
@oemmes: Ich nehm mal an Goalie steht für Torjäger und nicht wie normalerweise für Torwart
Sonst bin ich völlig bei Dir. Bin allerdings der Meinung, dass man die 10 Mio für Morata stemmen kann und sollte wenn er Bock hat. evtl. 8 fest + 3 Variable, dann kommt er je nach Leistung sogar auf mehr als 10 Mio.
@##Tom##: Mit dem Tief haben und jung gebe ich Dir recht, aber das tief hält schon sehr lange an und kann bei jungen Spielern auch durchaus nie mehr enden. Auch dafür gibt es halt leider genug Beispiele. Pulisic hat man leider sehr früh viel zu sehr gehypt. Das tut nicht gut, siehe Götze, Januzaj, den Norweger der zu Real ist... Ich könnte ewig so weiter machen. Aber ich würde es auch lieber sehen, dass man die 50 Mio auf den Tisch legt für Morata und Pulisic verlängert.
Diallo... Ob der die Kohle wert ist... Schau ma mal...
@oemmes: Ich nehm mal an Goalie steht für Torjäger und nicht wie normalerweise für Torwart
@##Tom##: Mit dem Tief haben und jung gebe ich Dir recht, aber das tief hält schon sehr lange an und kann bei jungen Spielern auch durchaus nie mehr enden. Auch dafür gibt es halt leider genug Beispiele. Pulisic hat man leider sehr früh viel zu sehr gehypt. Das tut nicht gut, siehe Götze, Januzaj, den Norweger der zu Real ist... Ich könnte ewig so weiter machen. Aber ich würde es auch lieber sehen, dass man die 50 Mio auf den Tisch legt für Morata und Pulisic verlängert.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.