@getexact: beruhigen ist ne gute Idee
Michy sind wir uns ja sogar einig, zu teuer und das, wie gesagt, seit dem ersten Post, ich finde nur Dein vernichtendes Urteil nach einem halben Jahr in unserer kaputten Mannschaft nicht gerecht. Nicht mehr und nicht weniger, darum hab ich gesagt, dass Auba in seinem ersten halben Jahr auch nicht mehr gerissen hat und das in einer besseren Mannschaft. Ich hoffe auch nicht, dass wir 60 Mio. plus x für Michy blechen.
Dein 2. Absatz. Das hoffe ich und ich vertraue Aki und Susi auch nach wie vor, aber deshalb darf ich doch trotzdem der Meinung sein, dass uns ein gestandener Spieler gut tun würde oder mich gar über Morata freuen.
Embolo war schwer verletzt, darum hat er wenige Spiele gemacht. Richtig. Ich sage nichts gegen kreative Talentlösungen, aber NUR diese sind zu wenig denke ich.
Dein letzter Absatz, ich verzerre gar nichts, wir reden von nächster Saison, da will ich keine Krabbelgruppe. Das wir das selten oder nie hatten stimmt, hab ich aber nicht bestritten.
Aktuell seh ich, dass Roman aufhört, Socke geht, Castro geht und Sahin auch gehen soll. Auba ist schon weg, zähl ich jetzt mal dazu, bisher haben wir nur Talente, außer Delaney. Piszu und Schmelzer sind ja auch schon nicht mehr 100% im Sattel. Ich
fürchte die Krabbelgruppe. Nur das will ich sagen.