Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da die ganze Mannschaft im Tief (oder eher Durcheinander) war würde ich das letzte Jahr vor allem bei Pulisic nicht wirklich werten - von nem U20 Spieler kann ich nicht erwarten in so einer Situation vorn weg zu gehen.
Gib mal Favre und dem Kaderumbau ein paar Monate Zeit und dann hat man wohl ein aussagekräftigeres Bild.

Jo, der Kurze machte nen ziemlich überspielten Eindruck letzte Saison. Manchmal konnte man auch den Eindruck gewinnen, dass sie ihn als Heilsbringer verheizt haben.

Aber warten wir mal bis zum Spätherbst, dann sollte man Favres Handschrift erkennen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Arena wird so langsam...

Dgm-AEfWAAUtZW0.jpg large.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
NoD.sunrise schrieb:
Arena wird so langsam...

(Bild)

Die Beschriftung ist nicht mittig. :grr: :heul: Das Problem lässt sich lösen, indem "FC Bayern" mit Leerzeichen dazuwischen auf den Mittelrang kommt.

MIlan wird für zwei Spielzeiten vom europäischen Wettbewerb ausgeschlossen. Man hat gegen das FFP verstoßen.

Dann müßten sie PSG ja mindestens 5 Jahre aufbrummen.

Offensichtlich haben sich aber die Italiener einfach nur zu dämlich angestellt.

bei psg gibts dann aber amrketingrechte die abgekauft werden etc. aber bei milan ist ja der investor pleite gegangen

nik_ schrieb:
bei milan ist ja der investor pleite gegangen
Gesichert ist das aber auch noch nicht und zur Not ist ja die Amigruppe noch da, von denen der sich eh die Knete geliehen hat.

Die haben einfach das Problem, dass sie keine Lobby haben bei den FIFA-Bagaluten. Die sind wohl eher als Bauernopfer anzusehen, damit die FIFA nachweisen kann, dass sie ja "rigoros" das FFP durchsetzt.
Wenn der Verein noch Berlusconi gehören würde, wäre nicht mal ne Untersuchung eingeleitet worden. Eine Krähe....und so weiter...

Didavi ist für Stuttgart aber auch ein guter Transfer. Der kann richtig was, wenn er denn mal langfristig unverletzt bleibt.

Das stimmt. Und Donis kann nächste saison auch zeigen was er drauf hat. :D
Vielleicht reichts dann auch für die Euro league.

Auf Stuttgart bin ich echt gespannt in der neuen Saison :)

Lt. Bild steht Schalke kurz vor der Mascarell Verpflichtung. Angeblich um die 10 Mio´s....

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut und professionell aus, was der VfB macht. Wenn ich mir die Transfers bis jetzt ansehe. Sieht erfolgsversprechend aus.

NoD.sunrise schrieb:
Warum wusste ich schon beim Posten dass du den Kommentar wieder bringen wirst? :D

:bussi:

Die alten Sitze können sie an die Fans verkaufen, bzw. für einen guten Zweck versteigern, Kinder- oder Obdachlosenhilfe oder so. Oder werden die in einem anderen Stadion wiederverwertet? Ich meine, in Osnabrück hat man schon alte Sitze aus Leverkusen eingebaut.

Thane schrieb:
Didavi ist für Stuttgart aber auch ein guter Transfer. Der kann richtig was, wenn er denn mal langfristig unverletzt bleibt.

Wo er spielt, läuft es nicht. Der Junge hat nichts was einen Spielmacher ausmacht. Kein guter Tausch mMn.

Wenn es bei einem Verein nicht läuft, ist das ja nicht unbedingt seine Schuld ;)
Bei Wolfsburg gab es genug andere Gründe. Und ich finde Didavi schon gut, nur ist der leider oft verletzt.

Der war beim VfB schon der Sargnagel in der Abstiegssaison. Er hat einen Bombenabschluss und seine Schüsse aus der 2. Reihe sind Top. Macht auch viele Tore und die täuschen dann darüber hinweg dass er als Spielmacher die Obernulpe ist. Umschalten, Pässe in die Tiefe, seine Stürmer einsetzen, das Spiel lenken/antreiben..AWA! WOB beim Beinaheabstieg und VfB beim Abstieg war wie ein Spiegelbild mit Dida.

Ich weiss nicht was der VfB jetzt mit ihm will, passt garnicht rein irgendwie...Kann mich auch irren. Hoffe ich irre mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben