Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2019 mein Lieber. Das ist erst nächste Saison.
Erstmal noch ein Jahr CL in Hoffenheim.
 
Vor allem nimmt er mit der jetzigen Bekanntgabe allen Zeitungsschmierern den Wind für ihre Latrinenparolen aus den Segeln und kann in Ruhe arbeiten.

Und Ralle mimt nächste Saison den Trainer bei den Dosen. Soviel zur Ergänzung der News.

Und Emre Can hat bei Juve unterschrieben für 16 Mio auf Tatze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boarder-winterman schrieb:
2019 mein Lieber. Das ist erst nächste Saison.
Erstmal noch ein Jahr CL in Hoffenheim.

Ups, ich habe das "2019" überlesen.
 
Es ätzt mich so dermaßen, dass Hüsing sich im Training schwer verletzt hat und in der halben Hinrude fehlt. :kotz: Der wichtigste Spieler hinten. Hoffentlich kann man ihn gleichwertig ersetzen. Kaum geht es los, bricht wieder die Verletzungsseuche aus. Haasenfranz, Kampion, Strange_Ranger und Meisaelf, seid froh, wenn ihr verschont bleibt!
 
Bin mal gespannt was der Hasenhüttel macht???? Wartet der dass der Stuhl bei Bayern frei wird?
 
Wäre jetzt mal interessant, was hinter den Kulissen gelaufen ist. Mein Gefühl sagt mir, das RR und Mintzlaf schon seit der Winterpause mit Hopp in Gesprächen sind und RH das gerochen hat. Von ihm die einzig richtige Entscheidung sich das eine Jahr nicht mehr als Hansel behandeln zu lassen. Ich werde mir ins Fäustchen lachen, wenn RR dieses Saison den Trainer mimt und gegen den Abstieg kämpft.

Wo ist eigentlich Blu? Besoffen unterm Tresen?
 
Der kann ja Pause machen und 2019 zu Hoffenheim gehen :)

Ne im Ernst ein Jahr Pause einlegen und mal schauen was sich bis dahin ergibt wäre nicht der schlechteste Plan, in der BL fällt mir grad keine interessante und offene Stelle ein und ich weiß nicht ob Ausland jetzt schon der richtige Schritt wäre.
 
NoD.sunrise schrieb:
in der BL fällt mir grad keine interessante und offene Stelle ein
Die ergeben sich im Laufe der Saison dann schon, spätestens, wenn Favre und/oder Kovac den breiten Tritt kriegen. ;)
 
Ich wette auf Hannes Wolf als Nachfolger bei den SAPlern
 
oemmes schrieb:
Die ergeben sich im Laufe der Saison dann schon, spätestens, wenn Favre und/oder Kovac den breiten Tritt kriegen. ;)

Was ich für relativ unwahrscheinlich halte - in beiden Fällen würde die Führung sich damit ja eingestehen dass man schon wieder den falschen Trainer installiert hat.
 
Tja, NoD, nur wenn die Ergebnisse nicht stimmen, haben sie keine Wahl. Da geht Tabellenplatz vor Eitelkeit. ;)
 
Das schon, aber die Hürde dürfte zumindest relativ hoch liegen.

Zumindest bei Favre kann ich es mir auch absolut nicht vorstellen dass das überhaupt nicht funktioniert, sein bekannter Spielstil sollte ganz gut zum BVB und der aktuellen Situation passen.
Kovac kann man da noch nicht so gut einschätzen, sah bei Frankfurt schon gut aus was er gemacht hat aber das muss nicht auf Bayern übertragbar sein.
 
Jo, die wird schon hoch liegen, sehe ich auch so. Bei uns kann es ja auch nur besser werden. Aber Kovac hat ein Riesenbrett zu bohren nach Jupp.
 
Jupp Eins oder Jupp Zwei?
Jupp Eins (prä-Ancelotti) ist ein dickes Brett, Jupp Zwei (post-Ancelotti) schon merklich dünner.
Eigentlich sollte man ihn wenn, dann ja mit Ancelotti vergleichen (der wäre dann Pressspan, als Mahagoni lasiert mit einem dicken Ast auf der einen Seite), da der ja schon der Ersatz war und man zu der Zeit nur leider keinen Ersatz für den Ersatz gefunden hat weshalb der Ersatz für den Ersatz dann wieder das Original wurde.

Und wenn man das ganze so betrachtet, kann er ja nur gewinnen :D
 
Thorle schrieb:
Wo ist eigentlich Blu? Besoffen unterm Tresen?

Hi Leute, mir geht es gerade gesundheitlich nicht so gut. Deswegen habe ich aktuell den Kopf nicht frei für Fußball, CB und RB.

Ich hoffe das wird alles wieder. Und wenn, dann werde ich auch wieder da sein.

Bis später Freunde
 
@Blueeye_x: alles Gute. Werd wieder fit! dann kann man sich wieder herrlich streiten. Gute Besserung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben