Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ribery88 schrieb:
Anscheinend bist du Geistig nicht in der Lage zu erkennen dass du eine Dienstleistung Dir auf illegaleweise erschleichst!!!
Wenn mir die Qualität nicht zusagt dann werde ich diese eben nicht anschauen/benutzen

Du willst doch auch für deine Arbeit entlohnt werden oder soll dein Arbeitgeber je nach Laune entscheiden ob deine Arbeitsqualität diesen Monat gut war und wenn nicht dass du kein Gehalt bekommst ?

Wir reden hier von läppischen 10€

Aber bist halt ein Schmarotzer...
Ergänzung ()

Was ist das für ein Schmarrn...
Darum geht es doch hierbei nicht

Nein, es geht nicht um läppische zehn Euro.
Hier zehn Euro, da zehn Euro und da nochmal 8,99 Euro für das "tolle Super-Schnäppchen Angebot", dass ich schon zwei Jahre davor komplett bei Sky hatte,...

Und selbstverständlich geht es in meinem Beitrag darum. Du bist wahrscheinlich geistig nicht in der Lage, dass zu verstehen...

Okay für dich noch einmal zum aufklären
Es geht darum dass man mit der Qualität nicht zufrieden ist aber diese trotzdem bei Dazn, für die Konsumerfreundliche Abwicklung, illegal erschleicht!

Geistig mitgekommen ?

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und oemmes
Bayern schenkt Hertha ein 2:2. Lustig 😁

Hertha spielt nicht wirklich gut, trotzdem stehts 2:2. Kovac muss weg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hertha spielt den bekannten Dreck. Nur destruktiv. Dazu gibt es einen Heimschiedsrichter. Statt Elfmeter am Anfang entscheidet der auf Schwalbe. Was für eine Pfeife.
Das 2:2 war echt ein Geschenk. Zwei Torschüsse, zwei Tore für Hertha. Die Bayern betreiben aber auch Chancenwucher. Es müsste eigentlich schon 4:2 stehen. Wenn sich das mal nicht rächt.

Hummels sollte mal langsam über Rente nachdenken. Die Böcke, die der aktuell in einem Spiel schießt, hat der früher in der kompletten Saison nicht gemacht - jedenfalls nicht bei Bayern. ;)

Normal kann das Bayern nur gewinnen. Hertha spielt ja auch teils katastrophal...

Sieht fast wie 2.Liga aus von Hertha. Umso erstaunlicher wie schwer sich die Bayern tun.

Edit: 3:2, was für ein Gurkentor. Hier spielt Not gegen Elend.

Die gurken sich jetzt bis ins Elferschiessen und bei der aktuellen Seuche der Bayern verkacken sie es da.

Kaum sag ichs.......jetzt machen sie den Laden zu und nehmen das Ding mit -die sind nicht so dämlich wie wir.

Das war aber jetzt hochverdient. Hertha parkt ja nur noch den Bus. Da steht ja teilweise die ganze Mannschaft im/am Strafraum.

Die Schiriansetzung war aber ein voller Griff in die Keramag - der Typ sollte als Eckfahne in die Geschichte eingehen.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Bei diesem Kackspiel sollte man die GEZ zurückfordern!

Hertha hat auch keinen Bock mehr...

Was wirklich auffällt, wenn Thiago dabei ist, hat das Bayernspiel wesentlich mehr Sicherheit, Genauigkeit und der clevere Ballbesitz funktioniert auch wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Der Schiri dachte sich auch "wozu klare Linie wenn man ne Passtraße fahren kann?"
Ansonsten 2 geschenkte Gegentore, davon abgesehen hatte Hertha ja keine wirklichen Chancen. Und ganz wichtig, keine Chaosphase, insofern trotz allem unser bestes Spiel aus den letzten.

Also für mich war das Foul an Goretzka ein klarer Elfer und für die gelbe Karte gehört dem Typen ne Lasche und der Rest sah für mich so aus, als ob der ohne VAR überhaupt nix kann.

Wie auch immer - so fährt ne clevere Mannschaft einen Sieg ein und verschenkt nicht nen Sieg, wenn man in der 113ten 3:2 vorne liegt.

Hoffentlich bekommen wir als nächstes die Bayern zu Hause.

Wir haben da noch eine Rechnung offen, vom letzten Jahr, im DFB Pokal ;)

Edit: RIP Rudi, eine deutsche Fußballlegende ist gegangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Rudi Assauer ist von uns gegangen. RIP Rudi, warst ein Guter.

War mir der sympathischte Blaue. Ich hab den '66 noch in schwazz-gelb in der Roten Erde spielen gesehen. War auch auf dem Platz ne richtige Kampfsau.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs, getexact, masterkruk und eine weitere Person
Die Auswärts-Tore Regel wird in CL und EL wohl abgeschafft, war heute zu lesen.
Das dürfte einiges an Spieltaktik ändern.
Weiß gerade nicht, ob ich das gut finden soll. Ich fand das eigentlich O.K. so.

Finde die Änderung gut. finde es schwachsinnig Auswärtstore höher zu gewichten, als heim geschossene. das macht vieles kaputt und ergibt im Fußball keinen Sinn. zumindest für mich. gibts in der Liga nicht, nur in den Pokal-Wettbewerben, warum das so ist, weil irgendwann eine Statistik mal sagte, dass es schwieriger sei auswärts ein Tor zu schießen oder so.

Die Logik macht spätestens da keinen Sinn mehr, wenn beide Duelle per Definition "Unentschieden" ausgingen. keine Mannschaft hat es in beiden Spielen geschafft, die andere zu besiegen. am Ende kommt aber die Mannschaft weiter, die auswärts 1:1 und zu Hause 0:0 gespielt hat. Logik gleich 0.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Finde es auch gut, wenn diese Regel endlich abgeschafft wird. Habe es ja ein paar Beiträge vorher schon gepostet.
In der heutigen Zeit braucht es diese Regelung nicht mehr. Und ich meine auch, dass die Mannschaft gewinnen sollte, die mehr Tore schießt.

Ribery88 schrieb:
Anscheinend bist du Geistig nicht in der Lage zu erkennen dass du eine Dienstleistung Dir auf illegaleweise erschleichst!!!
Haben wir hier alles schon in allen Einzelheiten:
https://www.computerbase.de/forum/t...h-2018-19-1-beitrag-beachten.1813510/page-110
Wenn DAZN nen Monat verschenkt, ist das nicht illegal erschlichen sofern in den AGBs nichts gegensätzliches steht.

Schade um den Rudi, aber es war abzusehen dass er es nicht bis zur nächsten Schalker Meisterschaft macht.

scnr. zu früh?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben