FrankenDoM schrieb:
Mit Verlaub, egal was Du nimmst, nimm weniger oder mehr.
Was soll denn diese Beleidigung?
Ich kann ja nur rein subjektiv sagen, wenn ich eben gewisse Körpersprache deute und da versprang kurz nach dem Videobeweis so der ein oder andere Ball, der Kopf hing runter und ein Sancho der später so hervorragend gelaufen ist, hatte so ein Ball so ähnlich vorher schon, ist aber nicht hinterher gelaufen und lies den Kopf hängen.
Das hat auch nichts damit zu tun, ob ich dem Team oder Trainer da eine Schuld unterstelle aber eben, wir haben jene Rückschläge kassiert, Reus verletzt, Favre krank, auch das zählt in die Psyche mit rein, umso besser das wir jetzt 2:0 führen.
Aber meine Einschätzung ist deshalb nicht falsch oder auch nicht richtiger.
Ein Momentum das kippt hat immernoch zwei Richtungen, das vergisst du, ich habe nicht geschrieben es kippt ins schlechte, sondern dass ich hoffe, dass man mit etwas Glück es auch positiv beeinflussen kann.
Da war keine Wertung der Leistung, noch des Willens aber ich dachte halt schon "oh ne, erst geht das schief und jetzt rennen sie den Bällen danach nicht hinterher, hoffentlich geht das gut.".
Vielleicht hast du aber auch recht, schließlich habe ich einzelne Spieler zerissen in meinen Post, Favre schon fast gekündigt und unsere ganze Saison verflucht, daher danke für die Beleidigung.