S
strempe
Gast
oemmes schrieb:Die Spurs haben M(o)U grade mal zuhause ein gepflegtes 0:3 um die Ohren gehauen.
Dann heute folgender Kalauer als Schlagzeile? Mou(ra) kicks out Mou(rinho)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oemmes schrieb:Die Spurs haben M(o)U grade mal zuhause ein gepflegtes 0:3 um die Ohren gehauen.
FrankenDoM schrieb:Zum Thema Rudy bin ich bei @longi, absolut überschätzter Kicker, aber für den Preis ein Schnäppchen und Pflichttransfer.
Mou ist für mich auch der erste Kandidat auf ein unfreiwilliges Sabbatical. Die haben gestern schon gekämpft und wollten den Sieg, aber wenn du nach der Pause direkt 2 fängst is halt vorbei. Die Frage die sich hier stellen sollte: Wie kann ein aufopferungsvoll kämpfender 400 Mio. € Kader denn 3:0 aufs Brett kriegen?oemmes schrieb:Die Spurs haben M(o)U grade mal zuhause ein gepflegtes 0:3 um die Ohren gehauen.
Schätze mal Zizou hat sich eben nen Flieger für morgen nach Manchester gekauft und packt grade seinen Berater und sein Köfferchen ein.
Ob der Bankdrücker Rudy den Weltklassespieler Meyer wirklich ersetzen kann?##Tom## schrieb:Ich hoffe nun endlich dass wir im Mittelfeld wieder einen Stabilisator haben, den braucht Schalke dringend. Dies hat letzte Saison Max Meyer teilweise sehr gut gemacht und Bentaleb ist absolut kein 6er.
Der Kader hat nen Wert von 855 Mio.Affenzahn schrieb:Wie kann ein aufopferungsvoll kämpfender 400 Mio. € Kader denn 3:0 aufs Brett kriegen?
NoD.sunrise schrieb:Dennoch wird er nun nicht Grundlos abgegeben - für Bayern fehlt ihm eben das letzte Quäntchen, Rudy wird immer ein sehr guter BL- und CL tauglicher Spieler sein, aber nie mehr. Als mehr schätzt ihn aber, glaube ich zumindest, auch kaum einer ein.
Ich denke niemand kommt an diesen Weltklassespieler heranAffenzahn schrieb:Ob der Bankdrücker Rudy den Weltklassespieler Meyer wirklich ersetzen kann?
Er hat immerhin schon 22 min PL gespielt und schon 1 Assist. Selbst Schürrle hat schon 1 Bude gemacht.Affenzahn schrieb:Ob der Bankdrücker Rudy den Weltklassespieler Meyer wirklich ersetzen kann?
getexact schrieb:Weigl: 1,86
Feligs schrieb:@FrankenDoM
Also gestoßen hat er ihn auf keinen Fall, das war ein ganz normales Schubsen man sieht ja auch dass er sofort wieder aufgestanden ist. Natürlich würde nicht jedes Spiel wegen zu vieler Roter Karten abgepfiffen, das habe ich etwas überspitzt gesagt, wenn du nur minimal darüber nachdenkst hättest du das aber gemerkt. Nichtsdestrotrotz passiert dies in nahezu jedem Spiel, dass man irgend ein Spieler in irgendeiner Situation weggeschubst wird. Geahndet wird das aber nie. Aber bei der Situation von Weghorst sieht man ja, dass der extra dazu aufgestanden ist, um Burgstaller "Schaden" zuzufügen, warum sonst sollte er ihn ihn mit dem Kopf nach vorne reinrennen? Wollte er ihn umarmen?
Und warum ist Rudy deiner Meinung nach übersschätzt?
Wenn du bei Favre anfängst lange Bälle zum Stilmittel zu machen, sitzt du schneller auf der Tribüne als dir lieb ist.HanneloreHorst schrieb:Jetzt dürfen quasi keine langen Bälle auf den Stürmer als Verteiler geschlagen werden
Und wenn Bürki endlich mal anfängt die Pfosten zu besetzen bei Ecken, minimiert sich das Risiko noch mal.FrankenDoM schrieb:Zwecks Lufthoheit, bin ich voll bei @getexact, ich denke, da sollten wir gut besetzt sein und mit Wolf, Diallo, Witsel und Delaney hat man da ja auch noch paar dazu geholt.