FrankenDoM
Admiral
Ich bin eigentlich der letzte der Özil gerne in Schutz nimmt. aber so wie auf ihn eingedroschen wird ist vielleicht auch bissi übertrieben. 92 Länderspiele, dabei 23 Tore und 40 Vorlagen ist jetzt so mies auch nicht wie er gemacht wird. Ich bin auch froh, dass er weg ist, aber dieses Nachgekarrte ist auch nicht ganz fair. Er ist nicht so gut wie er oft gemacht wurde, vor allem von unseren DFB Verantwortlichen, aber so mies wie er nun gemacht wird ist er auch nicht. Zugegeben, an sein letztes gutes Länderspiel kann ich mich auch nicht erinnern....
Hab ich nicht gesagt, aber bisher war er es definitiv
Bin ich völlig Deiner Meinung und mit Leuten wie Werner, Reus, Sane usw. kannst Du brutal gut Chancen kreieren. Aktuell fehlt halt der 9er. Mit Götze als falsche 9 hat es nicht geklappt, mit Werner als 9 nicht und mit Reus zb wird es auch nicht klappen. Der 9er ist offensiv seit der WM 2014 ein großes Problem.
Ups, den hatte ich nicht auf dem Schirm
Das Du nicht Max Meyer meinst war mir aber fast klar
oemmes schrieb:Ob sanches tatsächlich ne Nulpe ist? Bin mir nicht so sicher. könnte was werden aus dem Jungen.
Hab ich nicht gesagt, aber bisher war er es definitiv
NoD.sunrise schrieb:Bzgl Özil: Ich habs schon mal ausführlicher gesagt, ich glaube dass es für uns, angesichts der restlichen Spielertypen, vorteilhafter ist ohne klassischen 10er zu spielen und dafür eher 2x 8er und schnelle Außen aufzubieten. Auch bei Clubmannschaften spielt kaum noch wer mit zentralem 10er und 2014 haben wir die WM mit Özil als LA gewonnen, in der Rolle haben wir dann aber bessere.
Bin ich völlig Deiner Meinung und mit Leuten wie Werner, Reus, Sane usw. kannst Du brutal gut Chancen kreieren. Aktuell fehlt halt der 9er. Mit Götze als falsche 9 hat es nicht geklappt, mit Werner als 9 nicht und mit Reus zb wird es auch nicht klappen. Der 9er ist offensiv seit der WM 2014 ein großes Problem.
Thane schrieb:@FrankenDoM
Ich meine Philipp Max, der aktuell noch bei Augsburg spiel.
Nicht den Weltklasse Mann Max Meyer![]()
Ups, den hatte ich nicht auf dem Schirm
Das Du nicht Max Meyer meinst war mir aber fast klar