Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kam viel zu spät. Zieht sich auch wie ein roter Faden durch Turniere, dass deutsche Nationalmannschaften einfach nicht gegen Spanien gewinnen können (das eine U21-Ding damals mal ausgenommen).

:kotz:

3 Minuten NsZ nur - das war nicht ok.

Tja, die deutschen Zeiten gehen dem Ende entgegen. Beim Vereinsfußball und bei den NMs auch. Bei meinem alter werde ich vermutlich keine deutschen Titel mehr erleben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Was ein Glückssieg für die Spanier. In der zweiten Halbzeit hat nur Deutschland gespielt.
Es ist so armselig dass sie bereits im Jugendbereich mit dieser Schauspielerei und den Schwalben Erfolg haben.
Rot war in HZ1 ein Muss, Elfer vor dem Gegentor kann es auch geben.
Extrem ärgerlich, leider entscheidet ausgerechnet Nübels Patzer das Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich denke der DFB wäre vielleicht wieder abgehoben, hätten sie heute gewonnen.

So sieht wenigstens jeder dass es immer noch was zu tun gibt.

Mal wieder so lächerlich mit dem Zeitspiel. Von den 3 Minuten Nachspielzeit wird schätzungsweise eine effektiv gespielt und er pfeift bei der ersten Möglichkeit nach den 3 Minuten ab. Wann werden endlich mal konsequent Karten verteilt? Wenn der Torwart halt schon wieder mehr als 20 Sekunden überlegt, wo er hinschießen will, muss er eben auch mal in einem Finale Gelb-Rot sehen.

Sowas entscheidet zwar das Spiel in den seltensten Fällen, aber das ist ja nicht im Sinne des Fußballs.

Das Spiel fand ich ziemlich ausgeglichen, habe aber auch die erste Viertelstunde verpasst. Vor allem Amiri hat mir gut gefallen. In ihm und Klostermann sehe ich den größten Wert für die A-Mannschaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Blueeye_x
Ach, da sind schon ein paar gute Jungs dabei. Und wenigstens grinsen die nicht nach der Niederlage wie manch anderer Profi, sondern haben auch den nötigen Biss.

Klostermann hat mir auch gefallen, er gefällt mir eigentlich immer, da er konstant gute Leistung liefert, auch bei RB.

Er geht nur manchmal etwas unter, da in Leipzig mehr über Upamecano und Konate berichtet wird und er auch eher ein ruhiger Typ ist.

Klostermann und Halstenberg werden auch in der A-Nationalmannschafft ihre Einsätze bekommen. Haben sich beide echt nochmal weiterentwickelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Thane schrieb:
Klostermann und Halstenberg werden auch in der A-Nationalmannschafft ihre Einsätze bekommen. Haben sich beide echt nochmal weiterentwickelt.
Halstenberg ist kein junges Talent mehr, eher ein "Spätstarter" mit 27 Jahren aber Halstenberg hat einen Wille und eine Überzeugung wie Oliver Kahn!

Angst vorm Elfmeterschießen, gibt es bei Halstenberg nicht.

Edit: Nkunku Deal von PSG wohl beschlossene Sache.

Für 15 - 20 Millionen zu RB.

https://www.google.com/amp/s/sport....ku-wechselt-wohl-zu-rb-leipzig/11752181/34240

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oemmes schrieb:
Tja, die deutschen Zeiten gehen dem Ende entgegen. Beim Vereinsfußball und bei den NMs auch. Bei meinem alter werde ich vermutlich keine deutschen Titel mehr erleben.

Du alter Schwarzmaler... Entspann Dich :)

Die Schauspielerei haben selbst die Damen drauf, also warum nicht auch die U21?

Aber da sind wir wieder beim Thema von letzter Woche. NETTOSPIELZEIT!

Wenn unser guter Kimmenjogi aus der U21 und aus der aktuellen NM etwas gutes formt, steht einem Titel nichts im Wege.

Nur der jogi selber halt.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Es gibt wohl "weit fortgeschrittene" Gespräche bzgl. Rebic mit Athletico. Im Raum stehen 40 Mio.

Kommt der Africa Cup eigentlich irgendwo im TV oder nur auf "Russenstreams"?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre wieder mal zu billig für einen Leistungsträger. In England oder Spanien würde der mindestens mal 50% mehr kosten. Mindestens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben