Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
oemmes
Gast
3 Minuten NsZ nur - das war nicht ok.
Tja, die deutschen Zeiten gehen dem Ende entgegen. Beim Vereinsfußball und bei den NMs auch. Bei meinem alter werde ich vermutlich keine deutschen Titel mehr erleben.
Tja, die deutschen Zeiten gehen dem Ende entgegen. Beim Vereinsfußball und bei den NMs auch. Bei meinem alter werde ich vermutlich keine deutschen Titel mehr erleben.
Was ein Glückssieg für die Spanier. In der zweiten Halbzeit hat nur Deutschland gespielt.
Es ist so armselig dass sie bereits im Jugendbereich mit dieser Schauspielerei und den Schwalben Erfolg haben.
Rot war in HZ1 ein Muss, Elfer vor dem Gegentor kann es auch geben.
Extrem ärgerlich, leider entscheidet ausgerechnet Nübels Patzer das Spiel.
Es ist so armselig dass sie bereits im Jugendbereich mit dieser Schauspielerei und den Schwalben Erfolg haben.
Rot war in HZ1 ein Muss, Elfer vor dem Gegentor kann es auch geben.
Extrem ärgerlich, leider entscheidet ausgerechnet Nübels Patzer das Spiel.
Silverangel
Erzengel
B
Blueeye_x
Gast
Ich denke der DFB wäre vielleicht wieder abgehoben, hätten sie heute gewonnen.
So sieht wenigstens jeder dass es immer noch was zu tun gibt.
So sieht wenigstens jeder dass es immer noch was zu tun gibt.
Rescripted
Lt. Commander
boarder-winterman schrieb:Was ein Glückssieg für die Spanier. In der zweiten Halbzeit hat nur Deutschland gespielt.
Naja wenn man eine ganze HZ nicht trifft, hat man halt einfach pech gehabt.
B
Blueeye_x
Gast
oemmes schrieb:Bei meinem alter werde ich vermutlich keine deutschen Titel mehr erleben.
Vielleicht wirst du ja 99
O
oemmes
Gast
Selbst dann wirds eng bei der aktuellen Entwicklung.Rasenball schrieb:Vielleicht wirst du ja 99
Silverangel
Erzengel
@boarder-winterman: das war jetzt Spielbeurteilung auf Bayern-Niveau 
Warhorstl
Commodore
Mal wieder so lächerlich mit dem Zeitspiel. Von den 3 Minuten Nachspielzeit wird schätzungsweise eine effektiv gespielt und er pfeift bei der ersten Möglichkeit nach den 3 Minuten ab. Wann werden endlich mal konsequent Karten verteilt? Wenn der Torwart halt schon wieder mehr als 20 Sekunden überlegt, wo er hinschießen will, muss er eben auch mal in einem Finale Gelb-Rot sehen.
Sowas entscheidet zwar das Spiel in den seltensten Fällen, aber das ist ja nicht im Sinne des Fußballs.
Das Spiel fand ich ziemlich ausgeglichen, habe aber auch die erste Viertelstunde verpasst. Vor allem Amiri hat mir gut gefallen. In ihm und Klostermann sehe ich den größten Wert für die A-Mannschaft.
Sowas entscheidet zwar das Spiel in den seltensten Fällen, aber das ist ja nicht im Sinne des Fußballs.
Das Spiel fand ich ziemlich ausgeglichen, habe aber auch die erste Viertelstunde verpasst. Vor allem Amiri hat mir gut gefallen. In ihm und Klostermann sehe ich den größten Wert für die A-Mannschaft.
B
Blueeye_x
Gast
Klostermann hat mir auch gefallen, er gefällt mir eigentlich immer, da er konstant gute Leistung liefert, auch bei RB.
Er geht nur manchmal etwas unter, da in Leipzig mehr über Upamecano und Konate berichtet wird und er auch eher ein ruhiger Typ ist.
Er geht nur manchmal etwas unter, da in Leipzig mehr über Upamecano und Konate berichtet wird und er auch eher ein ruhiger Typ ist.
B
Blueeye_x
Gast
Halstenberg ist kein junges Talent mehr, eher ein "Spätstarter" mit 27 Jahren aber Halstenberg hat einen Wille und eine Überzeugung wie Oliver Kahn!Thane schrieb:Klostermann und Halstenberg werden auch in der A-Nationalmannschafft ihre Einsätze bekommen. Haben sich beide echt nochmal weiterentwickelt.
Angst vorm Elfmeterschießen, gibt es bei Halstenberg nicht.
Edit: Nkunku Deal von PSG wohl beschlossene Sache.
Für 15 - 20 Millionen zu RB.
https://www.google.com/amp/s/sport....ku-wechselt-wohl-zu-rb-leipzig/11752181/34240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rescripted
Lt. Commander
Die Spanier sind wohl in Tauschlaune:
Coutinho + X für Neymar und Asensio + X für Klopps Mané
Coutinho + X für Neymar und Asensio + X für Klopps Mané
FrankenDoM
Admiral
oemmes schrieb:Tja, die deutschen Zeiten gehen dem Ende entgegen. Beim Vereinsfußball und bei den NMs auch. Bei meinem alter werde ich vermutlich keine deutschen Titel mehr erleben.
Du alter Schwarzmaler... Entspann Dich
Die Schauspielerei haben selbst die Damen drauf, also warum nicht auch die U21?
Aber da sind wir wieder beim Thema von letzter Woche. NETTOSPIELZEIT!
Affenzahn
Rear Admiral
Es gibt wohl "weit fortgeschrittene" Gespräche bzgl. Rebic mit Athletico. Im Raum stehen 40 Mio.
Kommt der Africa Cup eigentlich irgendwo im TV oder nur auf "Russenstreams"?
Kommt der Africa Cup eigentlich irgendwo im TV oder nur auf "Russenstreams"?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.