Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankenDoM schrieb:
Gibt es da welche?

Jatta-1.jpg
https://www.hsv-arena.hamburg/2019/08/08/so-schwer-ist-das-gar-nicht/

Das Bild von besagtem Daffeh stammt aus einem Zeitungsartikel, das kann also kaum nachträglich manipuliert worden sein.
https://sportbild.bild.de/fussball/...ntitaet-hsv-bakary-daffeh-63791604.sport.html

Dazu gibts noch diverse Mannschaftsfotos
https://www.watson.ch/sport/fussbal...feh-mit-falscher-identitaet-in-die-bundesliga

Wirklich hochwertige Bilder kenne ich nicht aber wenn ich mir das mit den Kopfhörern ansehe, da ist ein Typ der den selben Vornamen hat, der Profi Fußballer ist, der die selbe Position spielt, der aus der selben Region kommt, der soweit ich das beurteilen kann exakt die selben Ohren, Lippen, Zähne, Nase, Augen, Kopfform hat und der an der selben Stelle ne Narbe hat und jetzt verschwunden ist.
Wie wahrscheinlich ist es denn dass das wirklich zwei unterschiedliche Personen sind?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun und Silverangel
Ja, das ist schon heftig!

Ändert aber nichts an der Lage. Allenfalls zivilrechtlich oder strafrechtlich relevant. Sportrechtlich ist dem HSV/DFB nichts vorzuwerfen.

HanneloreHorst schrieb:
geht es ja nicht darum Recht und Gerechtigkeit durchzusetzen
Herzlich willkommen im Profisport. Geht immer nur um den eigenen Vorteil. Dafür gehts um zu viel Geld.
Ist jetzt keine Neuigkeit und auch kein neues Phänomen. Danach müsste man alle Profivereine doof finden.

Das jetzt weiter zu führen (sofern sie aus eigener Sicht Nachweise dafür haben) ist aber nur konsequent.

@FrankenDoM:
Erste anständige Spiel seh ich bissl anders. Gegner hat uns mehr erlaubt und stand selbst hinten nicht so stabil. Großartig verbessert empfand ich das nicht.

Und lieber Fünfter als Fürther :p

BTW:
Gerade gelesen: Das Transferfenster schließt zwar um 18:00h - in Deutschland. Spieler könnten noch danach noch den ganzen Abend abgegeben werden (z.B. Spanien, Italien). In Porugal ist das Fenster noch bis 22.09. offen.

Silverangel schrieb:
Erste anständige Spiel seh ich bissl anders.

Du bist aber sehr kritisch ;)
Ich sag ja nicht hervorragend, aber zumindest sah ich, zumindest bis zum ersten Gegentor, beherrschend mit Chancen spielende Nürnberger und das habe ich diese Saison noch nicht gesehen, aber natürlich schaust Du den Clubb aufmerksamer und intensiver als ich es tue. Zumeist läuft er halt nebenbei mit. :D

NoD.sunrise schrieb:
Wirklich hochwertige Bilder kenne ich nicht aber wenn ich mir das mit den Kopfhörern ansehe, da ist ein Typ der den selben Vornamen hat, der Profi Fußballer ist, der aus der selben Region kommt, der soweit ich das beurteilen kann exakt die selben Ohren, Lippen, Zähne, Nase, Augen, Kopfform hat und der an der selben Stelle ne Narbe hat und jetzt verschwunden ist.
Wie wahrscheinlich ist es denn dass das wirklich zwei unterschiedliche Personen sind?

Ich will Dir zwar eigentlich gar nicht widersprechen, aber auf dem unscharfen Bild rechts erkenne ich keine Narbe.
Auch die Ohren, soweit man die sieht, besonders das Linke, finde ich schon sehr anders, besonders das Ohrläppchen.
Auch das linke Auge, bei dem die Pupille viel weiter links sitzt als im rechten Bild oder das spitzere Kinn rechts...
Also er könnte es sein, aber eindeutig ist das für mich nicht.

Am Ende des Tages hat es sportlich doch eh keine Auswirkung ob er 21 oder 29 ist. Zum Zeitpunkt des Spiels bzw. der Spiele hatte er eine gültige Spielgenehmigung. Nun bestätigt das Amt seine Identität.
Was soll da vor dem Sportgericht rauskommen?

Der Clubb zieht es durch, man kann sie jetzt Schmarotzer nennen oder es eben sachlich sehen, wie es @Silverangel geschrieben hat. Das ist Business, es geht um Kohle, eine Chance besteht, also lass es uns durchziehen.

Was ist da eigentlich in Berlin nach 30 Minuten genau passiert? Da standen ja einige Union "Fans" auf dem Tribünendach über der Dortmunder Kurve und sollen Gülle oder ähnliches runtergeschüttet haben. Ist da was dran?

Ich bin, unabhängig davon, eh gespannt, wann wir wieder vor leeren Rängen spielen dürfen. Unsere tollen Fans lernen es einfach nicht. Die Nummer zu Beginn der 2. Halbzeit wird wieder richtig teuer für den Verein.
Die Helden vermummen sich ja vorher immer schön.
Am Ende beschweren sie sich dann wieder über zuviel Polizei im Stadion, Kriminalisierung und was weis ich nicht noch alles. Solange man diese Störenfriede nicht ausfindig machen und zur Rechenschaft ziehen kann sind es noch zu wenige Polizisten.
Vereinschädigende Gestalten, die sich auch noch Fans nennen.
Pyro in Händen von besoffenen Unruhestiftern ist einfach nur gefährlich, kontrolliert sind Choreos mit Pyro schon cool, so ist es ja nicht.

Also ich glaube Heute nicht mehr an DEN Knaller.
Die meisten Hochklassigen Transfers sind soweit unter Dach und Fach.
Wobei Neymar........

Aber neh. Selbst Barca ist nicht so bescheuert auf dem letzten Drücker die Kohle Locker zu machen.

Schau mir gerade mal Liverpool an.
Haben die echt keinen Einzigen Spieler gekauft in diesem Sommer?

Ist auch sehr ungewöhnlich für nen CL Sieger.

K-BV schrieb:
Spieler könnten noch danach noch den ganzen Abend abgegeben werden (z.B. Spanien, Italien)

Abegeben geht immer solange der aufnehmende Verein im offenen Transferfenster ist.
Italien ist bis 20:00 offen
Spanien 23:59

Nunja die haben auch niemanden der eine Rolle gespielt hätte abgegeben und die Stammspieler sind alle im besten Alter. Das Geld welches die im Sommer investiert haben wurde eben dafür aufgewendet eben diese Spieler mit besseren Verträgen auch zu halten.

Icardi ist wohl bei PSG zum Medizincheck, grad mit Neymar die Finger verbrannt und gleich holen sie sich das nächste heiße Eisen...

@FrankenDoM Ich sehe die Ähnlichkeit da wohl größer, zum sportlichen Teil dieses Themas habe ich ja schon gesagt dass das Theater eigentlich sinnlos ist.

NoD.sunrise schrieb:
@FrankenDoM Ich sehe die Ähnlichkeit da wohl größer,
Ich hab'mir das jetzt ein paar mal angeschaut und bin ziemlich unsicher. Die Kameraperspektive macht's halt schwer. Der Linke ist so deutlich bulliger in der Halsgegend und das Gesicht ist deutlich runder. Für sowas gibt es aber Forensiker oder Software. Sollen die sich damit rum schlagen, wenn es denn sein muss. Wird wieder Geld verbrannt für nix.

Das waren aber auch alles Spieler mit dem Status Talent. Gestandene Spieler zu bekommen, ist schwieriger.
Nicht dass das schlechter sein muss, aber nur mal angemerkt.
Bin mal gespannt, was Nagelsmann da erreichen kann.

Wenn ich sehe wie lange bei anderen Vereinen diskutiert wurde und sich Transfers immer wieder hingezogen haben und auch gescheitert sind, lief es bei uns perfekt.

Klar waren das meist Talente, aber die bekommst du meist auch nicht mehr von heute auf morgen.

Krösche hat einen sehr guten Job gemacht.

Auch wenn ich die Dosen nicht mag, aber eins kannst du einfach nicht schlecht reden, das Managment und die Sportabteilung machen einen schei.. guten Job in Leipzig.

Harnik Uiii Ok.:rolleyes:, sehe ich mit einen Weinenden und einen Lachenden Auge.
Kann eine Verstärkung sein, aber auch Ballast.
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben