dante1975 schrieb:
Auch wenn ich die Dosen nicht mag, aber eins kannst du einfach nicht schlecht reden, das Managment und die Sportabteilung machen einen schei.. guten Job in Leipzig.
Naja, das war ja noch nie schlecht, also es gibt Dinge die würde hier den Leipzigern keiner abstreiten, dass sind moderne Infrastrukturen und ein gutes sportliches Management.
Und eigentlich hätte sich doch auch jeder um Nagelsmann gerissen, nur hatte Dortmund Favre und die Bayern Kovac.
Werner ist so ein Phänomen, letzte Saison halb vom Hof gejagt, auch wegen Leistungen explodiert er immer dann, wenn selbst die Leipziger an ihm zweifeln.
Warum die Bayern gezweifelt haben weiß ich nicht aber die Ausstiegsklausel wäre bei konstanter Leistungshaltung ein Schnäppchen, egal wie sie durch Erfolgsabhängigkeiten noch steigen könnte.
Nun ist eine Saison jedoch lange, ich glaube in vielen deutschen Clubs wird sehr gut gearbeitet, vor allem strukturell.
Aber es gibt immer Dinge, die einem das Genick brechen können.
Und die Leipziger waren sogar schonmal fast Herbstmeister in der ersten Bundesliga-Saison.
Von daher, ich glaube auch Leizipg wird wieder Punkte gegen Gegner aus unerklärlichen Gründen lassen und die Bayern auch, mal sehen wer am Ende am wenigsten unglücklich aussah.