Banger schrieb:
Euch beim Glubb droht Mittelmaß und Färdd* kann auf 10 Punkte wegziehen. Aber @Frankendom wird das gefallen.
Mir ist der Vergleich Fürth/Nürnberg ehrlich gesagt relativ egal. Ich bin auch keiner der sich nach einer Kacksaison freut zumindest das Derby gewonnen zu haben. Gibt auch nur 3 Punkte. Ich verliere lieber beide Derbys und bin am Ende vor dem jeweiligen Gegner, aber gut.
Ich hab Freitag zumindest über weiter Strecken das erste anständige Spiel vom Clubb gesehen. Dass man mit dem Arsch einreist, was man vorher mühevoll mit den Händen aufgebaut hat, ist typisch Clubb.
Aber auf dem Spiel lässt sich aufbauen.
Die Fürther waren 45 Minuten auch richtig stark, um dann aufs 2-2 zu warten und am Ende nochmal mitzuspielen. Schade, erneut ein ordentliches Spiel, aber leider wieder keine 3 Punkte.
Rasenball schrieb:
Sowas liegt am Trainer, Qualität hat der BVB genug.
Es liegt am Trainer, die Qualität mit den Spielern auf dem Platz zu bekommen.
Meine Rede. Das ich Dir mal recht gebe
HanneloreHorst schrieb:
aber da kann man die Kirche nicht im Dorf lassen nach solch einem Spiel.
Es ist auch nicht das Wichtigste das wir Deutscher Meister werden
So sieht es aus!
Es geht ja nicht einmal um die Niederlage am Samstag.
Das Spiel war ein Spiegelbild der letzten Saison gegen "kleine" Gegner oder auch der ersten Halbzeit gegen Augsburg oder 70 Minuten gegen Köln.
Ich sehe keinerlei Entwicklung in der Mannschaft. Leider...
Immer die gleichen Fehler. Man ist bei jeder Ecke oder bei jedem Standard akut gefährdet. Wann lernt der gute Bürke endlich, dass bei einer Ecke die Pfosten besetzt gehören? Mit besetzten Pfosten fällt das 1-0 in Köln nicht und auch das 1-0 gegen Union, zudem hat man beim 0-1 in Berlin komplett gepennt, wie die Kölner letzte Woche gegen uns beim 1-1.
Was Akanji da macht und nicht nur beim 1-2 ist eine Frechheit, genauso Hakimi, nur wurde der nicht direkt bestraft.
Es geht hier echt nicht um die Niederlage, es war klar, dass niemand 34 Spiele gewinnt, aber wie die Mannschaft bisher auftritt und ganz besonders in Berlin, macht nicht gerade Hoffnung auf Besserung.
Spiegelbild der letzten Saison und da dem eindeutig so ist, darf und muss man auch mal den Trainer hinterfragen.
Ich fordere hier keine Entlassung, man kann sich auch hinterfragen ohne gleich ALLES in Frage zu stellen.
Es lag auch sicher nicht an Witsel, der war die ersten beiden Spiele dabei und auch letzte Saison.
Reus macht mir auch Spaß. Nach jedem Spiel die Klappe offen, aber auf dem Platz ist dieses Jahr auch noch nicht viel zu sehen gewesen.
Ohne Hummels wäre das Spiel am Samstag schon früher durch gewesen. Der macht das schon nicht so schlecht, jedenfalls nicht im Vergleich zu unseren anderen "Verteidigern".
Weigl leider auch ganz schwach.