Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute mal, dass wir Boa sogar weit unter Wert ziehen lassen - als unzufriedener Bankdrücker kostet er viel zu viel Gehalt und einem so verdienten Spieler wird man entsprechend entgegenkommen um seinen Wechselwunsch zu realisieren.
Wenn Juve voll auf ihn setzt wird das mit Sicherheit ein sehr guter Deal für die, körperlich ist er ja wieder top in Form.

K-BV schrieb:
Juve steigert langsam seinen Altersschnitt....!?
Nö, das war immer schon ne Rentnerband. Komischerweise blühen die alten Säcke da nochmal richtig auf.
Muss an der Luft und dem Wein liegen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Puh hab gelesen das 23 von Dortmund 31 Gegentoren im Jahr 2019 direkt oder Indirekt durch eine Standard-Situation einstanden sind, das geht ja runter wie Butter.

Bezirksamt hat die Ermittlungen gegen Jatta nun offiziell abgeschlossen und beendet(überraschung)

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
13 Punkte aus 5 Spielen, nicht schlecht HSV :-) Geht Berg auf, diese Saison wird der Aufstieg wohl gelingen wenn es so weiter geht.
Das Problem beim HSV ist aber, dass die sofort den Trainer entlassen, wenn es mal vier bis fünf Spiele nicht läuft. Von daher heißt es abwarten...

Wäre typisch HSV. Wobei ich glaube, dass die jetzt endlich mal dazu gelernt haben und Hecking seinen Job machen lassen. Der hat den Trümmerhaufen bisher ziemlich gut aufgebaut. Und die spielen endlich mal ansehnlichen Fußball.
Und es hat sich tatsächlich mal ein Spieler verbessert, seit der zum HSV ging (Kittel).

Den Fall Jatta aufgrund von Dokumenten aus Gambia zu bewerten erscheint mir nicht sehr hilfreich, bei einem durchschnittseinkommen von 50€ kann man sich mit dem Gehalt eines BL Spielers da unten ausstellen lassen was auch immer man möchte.

Man weiß ja nicht was die sonst noch an Beweisen vorliegen haben aber prinzipiell traue ich den Bildern mehr als jedem gambischen Dokument.

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
NoD.sunrise schrieb:
Man weiß ja nicht was die sonst noch an Beweisen vorliegen haben aber prinzipiell traue ich den Bildern mehr als jedem gambischen Dokument.

Gibt es da welche? Würde mich echt mal interessieren.

Der Clubb muss ja irgendwas handfestes haben, ganz doof sind deren Juristen ja auch nicht.

Man gut, dass man Bilder nicht fälschen kann. ^^ Da kann man auch gleich dem Geschmiere der Sp.....d glauben schenken.

NoD.sunrise schrieb:
Welchen Bildern? Also welche stichhaltigen Beweise gibt es denn derzeit die gegen Jatta sprechen?
Wenn der Fall so klar wäre, wäre ja eine Verurteilung doch ganz einfach und auch Zeugenaussagen in Ländern, wo man mit wenig Geld viel mehr anfangen kann als hier sind so sicher wie jedes gambische Dokument.

Irgendwie kommt man der Wahrheit in dem Fall einfach nicht näher.

Das Nürnberg aber wie ein Schmarotzer weiter dass auch ins Sportliche bringt, puh, macht den Verein super unsympathisch.
Nürnberg geht es ja nicht darum Recht und Gerechtigkeit durchzusetzen, sondern nur darum, dass die Niederlage annulliert wird.
Was für Schmarotzer.

FrankenDoM schrieb:
Gibt es da welche? Würde mich echt mal interessieren.

Der Präsident von Casa Sports (erst seit Sep. 2017 dabei) gilt als Kronzeuge von Nürnberg und soll nun doch Aussagen.
Der ehemalige Trainer, der Jatta auf Fotos erkannt haben soll, kennt ihn laut eigener Aussage nicht.
Dann bleibt nur noch der Profiler der es richten soll.

Was da noch auftauchen soll?

Rescripted schrieb:
Dann bleibt nur noch der Profiler der es richten soll.

Als ob irgendein Gericht das ernst nehmen würde. Wenn sie nichts handfestes im Köcher haben, besser mal zurück rudern.
Das Auswärtsspiel in HH wird vermutlich lustig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben