FrankenDoM
Admiral
Naja, Chiellini Kreuzbandriss. Juve hat akut Bedarf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, das war immer schon ne Rentnerband. Komischerweise blühen die alten Säcke da nochmal richtig auf.K-BV schrieb:Juve steigert langsam seinen Altersschnitt....!?
Einen meiner Lieblingskicker hast du vergessen --> Andrea Pirlo. Der hat mit 35 noch Pässe geschlagen, da brauchst du heute 3 25jährige für.Shizzle schrieb:Frag Maldini und Totti.
Dann doch besser gleich einen 75jährigen einstellen!oemmes schrieb:Andrea Pirlo. Der hat mit 35 noch Pässe geschlagen, da brauchst du heute 3 25jährige für.![]()
Das Problem beim HSV ist aber, dass die sofort den Trainer entlassen, wenn es mal vier bis fünf Spiele nicht läuft. Von daher heißt es abwarten...snickii schrieb:13 Punkte aus 5 Spielen, nicht schlecht HSV :-) Geht Berg auf, diese Saison wird der Aufstieg wohl gelingen wenn es so weiter geht.
NoD.sunrise schrieb:Man weiß ja nicht was die sonst noch an Beweisen vorliegen haben aber prinzipiell traue ich den Bildern mehr als jedem gambischen Dokument.
Welchen Bildern? Also welche stichhaltigen Beweise gibt es denn derzeit die gegen Jatta sprechen?NoD.sunrise schrieb:Man weiß ja nicht was die sonst noch an Beweisen vorliegen haben aber prinzipiell traue ich den Bildern mehr als jedem gambischen Dokument.
FrankenDoM schrieb:Gibt es da welche? Würde mich echt mal interessieren.
Rescripted schrieb:Dann bleibt nur noch der Profiler der es richten soll.