Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
FrankenDoM
Admiral
oemmes schrieb:Und wartet mal bis Februar/März, da wird Bayern noch froh sein, dass er noch da ist.
Jetzt noch da heißt aber nicht, dass er im Feb/März noch da ist
Wobei Du mMn recht hast...
O
oemmes
Gast
Jo, das kann natürlich passieren, dass er im Winterfenster in den Sack haut.
K.A. wie das Angebot von Juve für ihn war, aber vlt sitzt er das Ding ja auch aus, weil er unterm Strich dabei mehr verdient. Dann ist er 33 und kann noch 2-3 Jahre woanders spielen. Und ablösefrei wird das kein Problem sein nen Verein zu finden.
K.A. wie das Angebot von Juve für ihn war, aber vlt sitzt er das Ding ja auch aus, weil er unterm Strich dabei mehr verdient. Dann ist er 33 und kann noch 2-3 Jahre woanders spielen. Und ablösefrei wird das kein Problem sein nen Verein zu finden.
snickii
Schade, war aber zu erwarten.Shizzle schrieb:BVB-Tickethotline für Barca VVK ist das Letzte. Nach 300 Anrufen gibt man dann doch irgendwann frustriert auf. Dann wirds wohl doch nur Sky.
Weil ich gerade unter mir Messi lese, hat einer das Interview in irgendeiner Show von Messi und Ronaldo gesehen? Fand ich echt geil. Da sagt Ronaldo das er es auch schade findet das die beiden nicht mehr gegeneinander spielen weils immer ein besonderer Kick war.. und am Ende dann „Ich hoffe das wir beide mal zusammen essen gehen“
Und er ist stolz den Fußball so geprägt zu haben.
K
K-BV
Gast
Ja, war wohl so. Aber was meinst, wie oft der das bringen kann, ohne dass ihm die Scheichs sein nicht unbescheidenes Monatsgehalt vorenthalten.FrankenDoM schrieb:, aber war es nicht so, dass der nicht mal mehr zum Training kam?
Keine Leistung, keine Kohle!
Er wird mit einiger Sicherheit irgendwann demnächst wieder in Barcelona spielen, weil sich die "Hierarchien" ändern, da Messi halt altert. Und dann ist er die Nummer 1. In Paris hat er da halt geloost, da ihm Mbappe ganz schnell den Rang als Primus abgelaufen hat.
Immer vorausgesetzt, er hält sein Niveau.
An Stelle der Scheichs, wäre ich froh gewesen ihn los zu werden. Aber da ging es wohl mehr ums Prinzip, dem störrischen Kamel, für das man so viele Petrodollars ausgegeben hat, zu zeigen, wer die Peitsche schwingt.
4Helden
Lt. Commander
snickii schrieb:Schade, war aber zu erwarten.
Weil ich gerade unter mir Messi lese, hat einer das Interview in irgendeiner Show von Messi und Ronaldo gesehen? Fand ich echt geil. Da sagt Ronaldo das er es auch schade findet das die beiden nicht mehr gegeneinander spielen weils immer ein besonderer Kick war.. und am Ende dann „Ich hoffe das wir beide mal zusammen essen gehen“
Und er ist stolz den Fußball so geprägt zu haben.
Das war am Donnerstag bei der Championsleague Auslosung, kurz vor der Wahl zum Fußballer des Jahres.
Ums Prinzip und ums Geld. PSG hätte ihn gehen lassen, wenn Barca mehr Geld geboten hätte. Also vermutlich viel mehr. Aber das hat Barca eben auch nicht. Und dann wurden größtenteils aussortierte Spieler zum Tausch angeboten. Da kommt PSG sich natürlich auch veräppelt vor 
Ist Barca jetzt eigentlich laut Definition einiger hier ein 1B-Verein, weil sie eben auch nicht mehr jeden Spieler bekommen, den sie wollen?
Ist Barca jetzt eigentlich laut Definition einiger hier ein 1B-Verein, weil sie eben auch nicht mehr jeden Spieler bekommen, den sie wollen?
Magellan
Fleet Admiral
@Thane der war gut 
Für mich kann Boa auch immer noch einer der besten IV der Welt sein, wenn er körperlich top fit ist (sieht diese Saison erstmals seit längerem wieder so aus) und voll fokusiert (weiß man nicht) dann gibt es kaum bessere - da muss Süle noch viel tun um auch nur in die Nähe von Boa 2013/14 zu kommen.
4Helden schrieb:Für mich noch immer einer DER Aktionen seiner Karriere.
Für mich kann Boa auch immer noch einer der besten IV der Welt sein, wenn er körperlich top fit ist (sieht diese Saison erstmals seit längerem wieder so aus) und voll fokusiert (weiß man nicht) dann gibt es kaum bessere - da muss Süle noch viel tun um auch nur in die Nähe von Boa 2013/14 zu kommen.
FrankenDoM
Admiral
Thane schrieb:Ist Barca jetzt eigentlich laut Definition einiger hier ein 1B-Verein, weil sie eben auch nicht mehr jeden Spieler bekommen, den sie wollen?
Ja. Was für eine Frage. Haben ja nicht nur Neymar nicht bekommen.
Wobei ich anstelle von Paris Rakitic/Dembele plus 160 Mio. schon gemacht hätte, wenn es den dieses Angebot wirklich gab und nicht nur der Feder eines Praktikanten entsprungen ist. Dembele hat ja bei Tuchel einigermaßen gespurt.
S
strempe
Gast
Na dann spielt Bayern ja doch wieder in einer Liga mit Barca
Augenhöhe sozusagen.
Magellan
Fleet Admiral
Dem vernehmen nach hat Dembele einen solchen Deal abgelehnt, genauso wie Coutinho eben lieber zu Bayern wollte, man kann die Spieler ja nicht verschachern wie man lustig ist. Und Raktic ist mit 31 halt nicht mehr übermäßig viel wert.
Thorle
Commodore
Rasenball schrieb:Logisch. Nagelsmann ist neu, alle schauen ganz genau hin. Da kannst du als Trainer nicht mit Experimenten anfangen.
Wichtig ist es am Anfang die Punkte einzufahren und das hat er mit den Stammkräften geschafft.
Da muss ich dir widersprechen. Kovac kann sich sowas auch nicht leisten und er setzt die Neuen dann doch gleich ein. Ich denke auch eher das die Neuen bei uns potenzial haben aber das erstmal gehoben werden muss. Und da sehe ich die Stärke von Nagelsmann ggüber RR
K
K-BV
Gast
Falls es wen interessiert. Der HR hat auf seiner Website einen wunderbaren Nachruf auf Rebic geschrieben, unter dem Titel "Antes Inferno".
https://www.hessenschau.de/sport/fu...ankfurt-antes-inferno,rebic-abschied-102.html
Auszug:
Beständig zwischen Genie und Wahnsinn wandelnd, wusste man bei Rebic nie sicher, ob man eine Weltklasse-Performance erwarten konnte oder doch ein lustloses Abwinken, ein Traumtor oder eine Tätlichkeit. Selten füllte ein Spieler der Hessen das klubeigene Klischee der launischen Diva so mit Leben wie Rebic. "Manchmal hat er Sachen gemacht, die waren der Wahnsinn. Aber dann hat er mich auch in den Wahnsinn getrieben", sagte sein Ex-Trainer und Förderer Niko Kovac einst über seinen Landsmann.
.........
Hinzu kam seine unprätentiöse Art im Privaten, mit der er wie selbstverständlich mit Bier und Billig-Baguette beim Grillen im Innenhof seines Friseurs posierte.
https://www.hessenschau.de/sport/fu...ankfurt-antes-inferno,rebic-abschied-102.html
Auszug:
Beständig zwischen Genie und Wahnsinn wandelnd, wusste man bei Rebic nie sicher, ob man eine Weltklasse-Performance erwarten konnte oder doch ein lustloses Abwinken, ein Traumtor oder eine Tätlichkeit. Selten füllte ein Spieler der Hessen das klubeigene Klischee der launischen Diva so mit Leben wie Rebic. "Manchmal hat er Sachen gemacht, die waren der Wahnsinn. Aber dann hat er mich auch in den Wahnsinn getrieben", sagte sein Ex-Trainer und Förderer Niko Kovac einst über seinen Landsmann.
.........
Hinzu kam seine unprätentiöse Art im Privaten, mit der er wie selbstverständlich mit Bier und Billig-Baguette beim Grillen im Innenhof seines Friseurs posierte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magellan
Fleet Admiral
Ich würde ja nicht unbedingt nach Mailand wollen, jedes Mal wenn ich da vorbei komme hängt die Dunstglocke über der langweiligen bolzenebenen Landschaft - schön wirds erst wenn im Westen die Hügel des Piemont beginnen oder im Norden bei den großen Seen. Da ist Turin schon ne ganz andere Hausnummer.
O
oemmes
Gast
Da ist er noch zu jung für.....NoD.sunrise schrieb:Da ist Turin schon ne ganz andere Hausnummer.
D
dante1975
Gast
Fall Jatta nun scheinbar geklärt, alle drei Vereine nehmen ihren einspruch zurück.
Schade das der HSV und vorallen Jatta nicht zum Gegenschlag ausholen können und ihrerseits Anklage erheben können.
Was der Junge wohl grade durchgemacht hat.
Schade das der HSV und vorallen Jatta nicht zum Gegenschlag ausholen können und ihrerseits Anklage erheben können.
Was der Junge wohl grade durchgemacht hat.
Magellan
Fleet Admiral
dante1975 schrieb:Was der Junge wohl grade durchgemacht hat.
Nun die aktuelle Berichterstattung wird er als angehender Millionär grad so ertragen, gegen die Zeit vor seinem Asyl dürfte dieses Leben nicht allzu schlecht sein.
D
dante1975
Gast
Ja? Das sehe ich aber anders.
Du bist bestimmt mal in der Schule gemobbt wurden, und jetzt stell dir mal vor du liest deinen namen jeden Tag Negativ! in den Schlagzeilen und wirst bei einem Sport! event von 15000tsd Leuten ausgepfiffen.
Wenn das nicht an deinen Ego kratzen würde, Glückwunsch.
Und Geld ist nicht alles, Das hatten Enke und der Sänger von Linkin Park zuhauf und trotzdem haben sie sich das Leben genommen.
Also werte ich dein Beitrag einfach als Dumm ab.. Schönen Tag noch.
Du bist bestimmt mal in der Schule gemobbt wurden, und jetzt stell dir mal vor du liest deinen namen jeden Tag Negativ! in den Schlagzeilen und wirst bei einem Sport! event von 15000tsd Leuten ausgepfiffen.
Wenn das nicht an deinen Ego kratzen würde, Glückwunsch.
Und Geld ist nicht alles, Das hatten Enke und der Sänger von Linkin Park zuhauf und trotzdem haben sie sich das Leben genommen.
Also werte ich dein Beitrag einfach als Dumm ab.. Schönen Tag noch.
Apropos HSV, müssen wir jetzt echt auf einen Aufstieg hoffen, damit wir Opoku auch in der nächsten Saison leihen können, in der Hoffnung, dass erste Liga für ihn noch zu hoch ist? Übrigens wurde dieser für die deutsche U20 nominiert. Hansa Rostock international!
Und Hells_Bells kann sie auch zahlreichen Besuch von unseren Fans freuen. Im Shop sind auch die Sitze in der Kurve als "nicht verfügbar" markiert, also werden offenbar auch ohne Aufruf 2300 Leute erscheinen. Würden sich Cops und Sicherheitszuständige auf die Aufstockung mit Pufferblock einlassen? Das würde dann helfen, damit keine Hansa-Fans, die jetzt leer ausgingen, nicht im Heimbereich zwischen BS sitzen müssen.
Und Hells_Bells kann sie auch zahlreichen Besuch von unseren Fans freuen. Im Shop sind auch die Sitze in der Kurve als "nicht verfügbar" markiert, also werden offenbar auch ohne Aufruf 2300 Leute erscheinen. Würden sich Cops und Sicherheitszuständige auf die Aufstockung mit Pufferblock einlassen? Das würde dann helfen, damit keine Hansa-Fans, die jetzt leer ausgingen, nicht im Heimbereich zwischen BS sitzen müssen.
Magellan
Fleet Admiral
Also setzen wir jetzt einen erwachsenen Fußballprofi, für den es wesentlicher Bestandteil des Jobs ist im öffentlichen Leben zu stehen, gleich mit einem Schulkind und argumentieren zusätzlich mit völlig unabhängigen Einzelschicksalen? Nun gut...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.