Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da rentiert sich der Brandt ja doch noch.^^

Origi ist so nen Mentalitätsmonster, einfach krass wie er bei Liverpool obwohl nur zweite Wahl immer seine Leistungen bringt, leider hat es in Wolfsburg nicht gereicht.

Wir Duseln uns grade auch durch, fühlt sich ja fast an als wäre man Bayern Fan.

Gut platziert! Aber es gibt Torhüter, die halten das Ding.

Und wir würgen uns mal wieder durch. Bis jetzt!?

@strempe

Oemmes bei Dortmund auf der 9 ?

Hätte ich Bock drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Aber jetzt mal ganz ehrlich, warum versucht man es eigentlich nicht mal Zagadou auf der 9 gegen Gegner die sich hinten reinstellen, nen guten Kopfball kann der Junge und am Ball ist er auch 3x sicherer als Akanji, für mich heute einer der Sieger vom Spiel heute.

Aber was für ein Spiel Liverpool - Arsenal, zwar nur die 1 B Teams aber trotzdem richtig geil, fast eine Genugtuung solch einen Fussball zu sehen.

Gladbach tut mir echt leid, tolle Leistung und trotzdem putzen wir die immer weg, das der Trainer vom Platz verwiesen wurde ist auch wieder total unnötig.

Banger schrieb:
@S.0.S , @Tharamur: Glückwunsch nach Bad Cannstatt! 💝 (Sollte ich weitere VfBer vergessen haben, ihr dürft euch auch angesprochen fühlen!)

Danke @Banger ! War ein wirklich geiles Spiel und ich hätte nicht damit gerechnet, daß die Jungs das 6:2 so wegstecken. Die 2 Tage Hamburg waren allgemein super. Wetter war Bombe. War für uns aus dem wilden Süden zwar etwas frisch, während die HH-Fans in Shirt und Badehose ins Stadion sind. ;) Aber 2 Tage Sonne satt. Und euer ÖPNV ist allererste Sahne, liebe Hamburger. Nur heißen Backfisch im Stadion könnt ihr nicht. Der war kalt und auf die Beschwerde hin, kam nur ein Schulterzucken von der Dame hinter der Verkaufstheke.

Der Shuttle-Bus-Transfer ins Stadion ist auch klasse gelöst. Direkt vor unserem Hotel (Othmarschen) war die Halterstelle und im 10 Minutentakt sind die Fans ins Stadion abtransportiert worden. Zurück sind wir dann aber mit der S-Bahn. Zuerst mit dem HSV-Fanblock durch den Park, dort dann schön an der Fanmeile am Bahnhof noch gefeiert und danach im Lütt Dön (was heißt das? Lütt=Lütte=Mädchen?) am Hotel noch zum Absacker trinken hin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wir werden Favre nie los...

Am Ende wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Absolut lahmes, langweiliges Spiel...

Hitz ist auch der beste Ersatztorhüter der Liga, richtig gut das wir so ne Nr.2 haben, zwar nicht der beste Künstler mit den Beinen aber auf der Linie erinnert er stark an Roman Weidenfeller, der auch im 1 gegen 1 immer sehr stark war.

Brandt auf der 10 auch deutlich besser als zuletzt, vielleicht platzt ja langsam der Knoten bei der Mannschaft.

Warum Zagadou nicht spielt und Akanji kann sich kein Mensch mit Verstand mehr erklären.

Spieler der Spiels für mich aber Zakaria, was ein Defensiv Monster, der wird den Gladbachern noch viel Geld in die Kassen spielen.

Brandt wieder sympatisch offenherzig im Interview, sowas ist nach nem Sieg dann angenehm, bei ner Krise wird man dann aber schnell als Buhmann den Wölfen der Presse vorgeworfen, hoffentlich erhält er sich diese Gelassenheit.

• Gefällt mir
Pfff! Erfolgreich durchgewurschtelt! Mund abwischen und weiter geht's. Samstag kommen die Bayern. Verlängerung wäre Kacke gewesen.

Glückwunsch nach Do!

Ach ja, Glückwunsch an Friedhelms Funkler!

• Gefällt mir
FrankenDoM schrieb:
Am Ende wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Absolut lahmes, langweiliges Spiel...
Langweilig würde ich das Spiel nicht sehen, Gladbach hat das ganz gut gemacht, aber wir waren in den Konter nicht so viel schlechter nur unpräziser.
Ich meine je mehr Siege wir uns ergurken, umso mehr kommt wirklich der Glaube zurück, dass man was kann und wenn der Glaube kommt, dann auch das Spielerische.
Aber ja, glanzvoll war das sicher von beiden nicht, dafür schnell, also so gelangweilt habe ich mich nicht, da fande ich Mailand oder Schalke deutlich langweiliger aber vielleicht wird man nach diesen Leistungen auch genügsam und muss das mal sein.

Fleshed schrieb:
Hitz ist auch der beste Ersatztorhüter der Liga,
Ulreich ist jetzt auch nicht gerade ne Lusche.
Ergänzung ()

Das 2:2 der Nürnberger war ja köstlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der tubro1-Jinx, warum sagst du auch was :D

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben