Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snickii schrieb:
Vorwärts Verl, weiter so! Mal sehen ob die Kiel auch noch rauswerfen. Wäre für den kleinen Verein wohl finanziell sehr sehr gut

Muss ich mir nächste Saison nun den Rennflaggen-Sportplatz antun oder wechseln die nun in ein anderes Stadion? Oder sind die wieder abgerutscht?

K-BV schrieb:
Falls es irgendwen interessiert. Wir führen am Millerntor. Dost!

Sehr gut! Auftrag erkannt! Auftrag ausgeführt! 2:0 für Frankfurt! 👌 Denn natürlich ist es von Interesse, wenn der Feind verliert.
Ergänzung ()

Der Glubb ist ein Depp, wenn dieser das 11m-Schießen vergeigt. Gegen die Versagertruppe vom Betzenberg ist ein Sieg Pflicht, Silverangel! 🤬 :stock: ;)
Ergänzung ()

Nö, Verl hat 5 Punkte Vorsprung. Also gegen Cottbus in der Reli verlieren!

@Silverangel
Was ist da los? Ein Verteidiger muss ins Tor, weil der Torwart sich verletzt und keine Wechsel mehr über sind?

@oemmes
anders lässt sich die Aufstellung kaum erklären ^^
Wobei ich Akanji als IV besser finde, weil das ja seine eigentliche Position ist und Zagadou macht das bisher auch nicht so schlecht.
Brandt auch auf der richtigen Position. Götze... Keine Ahnung.
Aber eventuell kann Paco heute noch ein paar Minuten machen. Der hat ja wohl am Wochenende trainiert?

Banger schrieb:
Sehr gut! Auftrag erkannt! Auftrag ausgeführt! 2:0 für Frankfurt! 👌 Denn natürlich ist es von Interesse, wenn der Feind verliert.
Was', Glück daß der Dost wieder gesund ist. Hoffentlich für ne Weile!

Thane schrieb:
@Silverangel
Was ist da los? Ein Verteidiger muss ins Tor, weil der Torwart sich verletzt und keine Wechsel mehr über sind?
Ja. Weiß aber auch nicht mehr als übern Ticker.
Hatte keine Quelle fürs Livespiel.

Naja am Ende halt im Elfmeterschießen verloren. Und sicher nicht am fehlenden Keeper festzumachen. Das Ding muss bei der Überlegenheit vorher schon gewonnen werden. Aber kenn ich ja nicht anders. 😋

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Die Partie BvB gegen Gladbach erinnert mich irgendwie an >

(ab 1:37 Min)

Elfmeterschießen ist eben auch Lotto. Schade.
Aber für den Glubb ist das wichtigste Ziel der Aufstieg, auch wenn das sportlich und für den Fan jetzt kacke war. Aber das ist halt der Pokal. Ihr seid ja nicht der erste Favorit, der stolpert.

War Nürnberg nicht der Verein der sich den Aufstieg erst in der nächsten Saison als Ziel gesetzt hat?

Beim BVB fehlt es überall, einfach schlimm anzusehen. Vorn und hinten geht gar nix.
Wahrscheinlich nimmt er Sancho als erstes raus! :mussweg:
Zeit für‘ n Whisky.

Ich meinte auch nicht, dass das nun zwingend gefordert wird, aber sie nehmen es sicher gerne mit, wenn sich die Möglichkeit ergibt ;)
Phasenweise ist das wohl auch noch nicht so verkehrt, nur noch nicht so richtig stabil.
Aber ja, die Konkurrenz ist diese Saison sehr groß.

Silverangel schrieb:
Naja am Ende halt im Elfmeterschießen verloren. Und sicher nicht am fehlenden Keeper festzumachen. Das Ding muss bei der Überlegenheit vorher schon gewonnen werden. Aber kenn ich ja nicht anders. 😋

Eine Schande. :heul: Hoffentlich machen wir das in paar Wochen besser.

Und de Hesse müsse uffbasse! Bloß keinen Ausgleich gegen Pauli fressen.

Zuletzt bearbeitet:
K-BV schrieb:
Waren die Leipziger so gut oder die Wölfe so schlecht?

Wir haben mal wieder so gespielt, wie zu Beginn der Saison. Bissig und nach dem 1:0 nicht nachgelassen. Dazu wieder Poulsen neben Werner. Dann kam halt auch das Glück (oder Können) dazu, dass die Dinger reingehen.

Nun auf Dresden und Aue hoffen...

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Scheiß ✋11er! Kann's echt nicht mehr sehen!
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Und de Hesse müsse ufbasse!
Wenn du des uffbasse dann noch mit zwaa f schreiwe deetst, darfst'n Eireiseantraach stelle! Gelle! :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Sieg der Kartoffelbauern hätte echt net sein müssen. Unser Ex Valentini im Tor, lol.
Aber Verl ist schon geil!
40k Dynamos in Berlin, so muss es sein!! Wie viel Leipziger wären da gewesen....400? :lol:
Auf Pauli, noch ein Tor damit's in die VL geht und ihr schön müde werdet!

Guckt euch lieber Liverpool gegen Arsenal an, 55 Minute es steht 3:4 und echt tolle Tore.

4:4
4:5

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes und kampion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben