Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Silverangel
Was ist da los? Ein Verteidiger muss ins Tor, weil der Torwart sich verletzt und keine Wechsel mehr über sind?
@oemmes
anders lässt sich die Aufstellung kaum erklären ^^
Wobei ich Akanji als IV besser finde, weil das ja seine eigentliche Position ist und Zagadou macht das bisher auch nicht so schlecht.
Brandt auch auf der richtigen Position. Götze... Keine Ahnung.
Aber eventuell kann Paco heute noch ein paar Minuten machen. Der hat ja wohl am Wochenende trainiert?
Ja. Weiß aber auch nicht mehr als übern Ticker.
Hatte keine Quelle fürs Livespiel.
Naja am Ende halt im Elfmeterschießen verloren. Und sicher nicht am fehlenden Keeper festzumachen. Das Ding muss bei der Überlegenheit vorher schon gewonnen werden. Aber kenn ich ja nicht anders. 😋
Die Partie BvB gegen Gladbach erinnert mich irgendwie an >
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Elfmeterschießen ist eben auch Lotto. Schade.
Aber für den Glubb ist das wichtigste Ziel der Aufstieg, auch wenn das sportlich und für den Fan jetzt kacke war. Aber das ist halt der Pokal. Ihr seid ja nicht der erste Favorit, der stolpert.
@Thane: Naja Aufstieg war eh nicht ausgegeben. Wie schon paarmal gesagt, kannste das nach so viel Umstellungen das Jahr auch gar nicht fordern. Vor allem auch bei der Konkurrenz. Nen Aufbaujahr.
Trotzdem dämlich wie sie sich da immer wieder anstellen.
War Nürnberg nicht der Verein der sich den Aufstieg erst in der nächsten Saison als Ziel gesetzt hat?
Beim BVB fehlt es überall, einfach schlimm anzusehen. Vorn und hinten geht gar nix.
Wahrscheinlich nimmt er Sancho als erstes raus!
Zeit für‘ n Whisky.
Ich meinte auch nicht, dass das nun zwingend gefordert wird, aber sie nehmen es sicher gerne mit, wenn sich die Möglichkeit ergibt
Phasenweise ist das wohl auch noch nicht so verkehrt, nur noch nicht so richtig stabil.
Aber ja, die Konkurrenz ist diese Saison sehr groß.
Naja am Ende halt im Elfmeterschießen verloren. Und sicher nicht am fehlenden Keeper festzumachen. Das Ding muss bei der Überlegenheit vorher schon gewonnen werden. Aber kenn ich ja nicht anders. 😋
Wir haben mal wieder so gespielt, wie zu Beginn der Saison. Bissig und nach dem 1:0 nicht nachgelassen. Dazu wieder Poulsen neben Werner. Dann kam halt auch das Glück (oder Können) dazu, dass die Dinger reingehen.
Sieg der Kartoffelbauern hätte echt net sein müssen. Unser Ex Valentini im Tor, lol.
Aber Verl ist schon geil!
40k Dynamos in Berlin, so muss es sein!! Wie viel Leipziger wären da gewesen....400?
Auf Pauli, noch ein Tor damit's in die VL geht und ihr schön müde werdet!