Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fakt ist auf jeden Fall, dass der aktuelle Sturm der SGE im Vergleich zur Vorsaison ein leises Fürzchen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV und Ribery88
Nachdem der erste Ärger verraucht ist. Glückwunsch nach Dortmund (obwohl ich die "Favre raus" Rufe doch etwas vermisse!) und Respekt an die Bayern (cool runter gespielt gegen einen überforderten Gegner!).
Könnte noch eine spannende Saison werden, in der die Partien gegeneinander die entscheidenden sein könnten. RB einbezogen, und auch Gladbach, sollten sie heute punkten.

Für Bremen tut's mir leid, dass sie da unten nicht raus kommen. Bei Mainz hält sich mein Mitgefühl traditionell in Grenzen.

Gladbach ist leider Auswärtsschwach sonst würde ich mir doch langsam wieder Hoffnungen machen, am Ende zählt nur das irgendjemand vor den Dosen steht selbst wenn es Bayern ist.

Gehässig wie ich bin, würde es mich freuen, wenn die Grinsrübe mit seinem Millionensponsor noch da unten reinrasseln würde und dann in der Reli von Bielefeld oder den Kreutern auf den Sack kriegt. :smokin:

oemmes schrieb:
Gehässig wie ich bin, würde es mich freuen, wenn die Grinsrübe mit seinem Millionensponsor noch da unten reinrasseln würde und dann in der Reli von Bielefeld oder den Kreutern auf den Sack kriegt. :smokin:
Das nennt man dann eine klassische Fehlinvestition!

Läuft ja für Rote Brause. Wichtig ist, dass die nicht Meister werden.
Dann lieber Bayern, wo die Meisterschaft eh keinen Stellenwert hat - außer vielleicht im Briefkopf.

xxwernixx schrieb:
Läuft ja für Rote Brause. Wichtig ist, dass die nicht Meister werden.
Dann lieber Bayern, wo die Meisterschaft eh keinen Stellenwert hat - außer vielleicht im Briefkopf.
seh ich genauso!

aber du musst mal die nächsten Spiele von BMG ansehen, die haben ein ewig leichtes Programm...

Wenn die so weiter machen, kriegt Nagel gleich nen kombinierten Herzinfarkt, Blutsturz und Kackreiz vom allerfeinsten.

Das verspricht Spannung, wenn es heute dabei bleibt:

1.Bay.München 20 13 3 4 58:23 42

2.B.M'gladbach 20 13 2 5 38:21 41

3.RB Leipzig 20 12 4 4 51:25 40

4.Bor.Dortmund 20 11 6 3 56:28 39

Und die Gladbacher sind ausgeruht ohne CL-/Pokalstress.

RB bisher komplett einfallslos.
So langsam muss sich Nagelsmann was einfallen lassen, falls noch was am Ende herausspringen soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben