Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem der erste Ärger verraucht ist. Glückwunsch nach Dortmund (obwohl ich die "Favre raus" Rufe doch etwas vermisse!) und Respekt an die Bayern (cool runter gespielt gegen einen überforderten Gegner!).
Könnte noch eine spannende Saison werden, in der die Partien gegeneinander die entscheidenden sein könnten. RB einbezogen, und auch Gladbach, sollten sie heute punkten.
Für Bremen tut's mir leid, dass sie da unten nicht raus kommen. Bei Mainz hält sich mein Mitgefühl traditionell in Grenzen.
Gladbach ist leider Auswärtsschwach sonst würde ich mir doch langsam wieder Hoffnungen machen, am Ende zählt nur das irgendjemand vor den Dosen steht selbst wenn es Bayern ist.
Gehässig wie ich bin, würde es mich freuen, wenn die Grinsrübe mit seinem Millionensponsor noch da unten reinrasseln würde und dann in der Reli von Bielefeld oder den Kreutern auf den Sack kriegt.
Gehässig wie ich bin, würde es mich freuen, wenn die Grinsrübe mit seinem Millionensponsor noch da unten reinrasseln würde und dann in der Reli von Bielefeld oder den Kreutern auf den Sack kriegt.
Läuft ja für Rote Brause. Wichtig ist, dass die nicht Meister werden.
Dann lieber Bayern, wo die Meisterschaft eh keinen Stellenwert hat - außer vielleicht im Briefkopf.
Läuft ja für Rote Brause. Wichtig ist, dass die nicht Meister werden.
Dann lieber Bayern, wo die Meisterschaft eh keinen Stellenwert hat - außer vielleicht im Briefkopf.