Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jede einzelne Karte bisher gerechtfertigt meiner Meinung nach, was lassen die sich auch so triggern und plea hätte einfach nicht so abfällig reagieren sollen!
Jetzt kommt's einfach drauf an die Professionalität wieder zu finden bei uns.
@Lord B.: Weiß halt auch keiner von uns, ob er nicht sogar auch irgend was entsprechendes gesagt hat. 🤷♂️
Ich sag mal es is zumindest hart und wohl Grenzwertig.
Defacto läuft gerade alles für Bayern und Dortmund.
Bleibt dann nur aus Dortmunder Sicht zu hoffen, dass man das bis Saisonende durchkriegt, bei den Bayern mach ich mir da wenig sorgen, die fangen sich immer irgendwann wieder und am Ende ist die Qualität der Spieler (explizit nicht der Trainer) den meisten Vereinen überlegen.
Wobei, wenn Leipzig und Bayern nur unentschieden spielen, wäre das für Dortmund und Gladbach auch die Chance auf etwas richtig spannendes draus zu machen.
Schön das Gladbach wenigstens 1 Punkt mitnimmt gegen jede Widrigkeit, in 9 von 10 Fällen wäre der Schiedsrichter deutlich souveräner gewesen und Gladbach hätte das nach Hause geschaukelt.
Ich wette gegen Bayern und BVB hätte sich der Stieler das nicht getraut.
Hab das Spiel nicht gesehen aber zwei direkte Konkurrenten verlieren jeweils 2 Punkte, das nimmt man gerne mit. Glaube das ist jetzt das zweite Mal in der Saison dass wir auf 1 stehen.
Das Spiel vom BVB war nun nicht das beste aber das Ergebnis passt.
2 Buden hat er wieder gemacht. Hat sich gelohnt in der Süd zu sein.
Nur die Anreise war fatal... weil noch was anderes in der Halle beim Stadion war und dadurch schon die Parkplätze sehr früh voll waren. Nu war ich auch mal in der Innenstadt im Parkhaus. Zurück ging dafür extrem gut.
Stimmung war top und am Ende kam dann Subotic noch vor die Süd weil wir ihn herbei gesungen haben.
War sehr emotional für ihn. Echt schön zu sehen.
PS: Wäre schon krass wenn er jetzt jedes Spiel 2 Tore macht.