Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
K
K-BV
Gast
Hangover hat euch aber auch lieb.Silverangel schrieb:Was wohl. Kampion möchte in Schlagdistanz zu mir bleiben. Wär ja schade drum.![]()
oemmes schrieb:Der hat die Faxen Unterkante Oberlippe dick von seinem Sauhaufen. Die letzten 4 Spiele vergeigt und davon 3 Zuhause.
Achsooooooo ..........
Dann ist Kampion zureicht angep*sst! Ich rede außerdem von Hannover, Bochum und Wehen (alternativ St. Pauli (immerhin hat Bad Cannstatt dort noch den Punkt geholt)) auf den Abstiegsplätzen, also macht euch da von KSC wieder weg da. Danke! ^^
Ergänzung ()
K-BV schrieb:Hangover hat euch aber auch lieb.
Ui, perfekt! Unentschieden. Hannover gegen SV Wehen-Taunusstein.
Nun müssen morgen die Barackler aus Mannheim (Benz-Baracken?) noch ihren Auftrag korrekt ausführen!
Ergänzung ()
oemmes schrieb:Ich möchte dich da nicht hören.
Durchstöbere meine alten Beiträge mal, gerne auch die alten Fußball-Threads.
Zuletzt bearbeitet:
K
K-BV
Gast
Was für ein Grottenkick in Düsseldorf! 😴
Eure Glanzzeiten sind vorerst vorbei.
Die Zeiten, wo Frankfurt sich ein Denkmal im Europapokal gesetzt hat., bis zum Chelsea-Spiel. Und der Moment, wo es dann doch gegen Russen-London raus ging, 5000 Frankfurter nach Abpfiff trotzdem außer Rand und Band, für Verein und dat Hesse-Land (Dialekt hier korrekt einfügen). Die Plastikfans des Siegers waren alle raus.
Zuletzt bearbeitet:
K
K-BV
Gast
War nicht soo verkehrt, bis auf den Artikel. "des Hesse-Land".Banger schrieb:für Verein und dat Hesse-Land (Dialekt hier korrekt einfügen).
Nur, da gehörn die Offebäscher un die Dammstäder aach dezu. Und mit deene will mehr ja uff gaa kein Fall in eim Dopf lande.
K
K-BV
Gast
Es gibt ja Spiele, da tut einem der Gegner ja fast schon leid, dass er nicht gewinnt. So heut! Den Ausgleich nach dem Grottenkick wirklich nicht verdient. O.K., das Düsseldorfer Ding war auch ein Duseltor. Ansonsten die übliche Serviceleistung der SGE für notleidende Wettbewerber.
Wie lange ist das eigentlich her, dass wir mal Stürmer hatten....!?
Wie lange ist das eigentlich her, dass wir mal Stürmer hatten....!?
Ich weiß nicht, ob ein anderer Trainer bei Werder noch was retten kann. Es ist hart, aber die Mannschaft scheint reif für den Abstieg zu sein.
Die Bayern im Schongang zum Sieg. Haben in der zweiten Hälfte nicht mehr viel gemacht und Mainz hat einfach nicht die Qualität.
Dortmund hat wohl einen Lauf oder sie rufen mal ihr Potenzial ab. Die Form kommt ja genau richtig zur heißen CL Phase
Die Bayern im Schongang zum Sieg. Haben in der zweiten Hälfte nicht mehr viel gemacht und Mainz hat einfach nicht die Qualität.
Dortmund hat wohl einen Lauf oder sie rufen mal ihr Potenzial ab. Die Form kommt ja genau richtig zur heißen CL Phase
Silverangel
Erzengel
O
oemmes
Gast
Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht wieder nen Höhenflug kriegen und in ihre Arroganz verfallen. Augsburg, Köln und Eisään sind kein Maßstab.Thane schrieb:Dortmund hat wohl einen Lauf oder sie rufen mal ihr Potenzial ab.
K-BV schrieb:War nicht soo verkehrt, bis auf den Artikel. "des Hesse-Land".
Nur, da gehörn die Offebäscher un die Dammstäder aach dezu. Und mit deene will mehr ja uff gaa kein Fall in eim Dopf lande.
Die zählen nicht. 😘
K
K-BV
Gast
Ja klar! Hättste mir das vorher angeboten, hätte ich sofort eingeschlagen. Trotzdem nervt es, wenn du siehst, wie die aussichtslosen Spiele gewonnen werden und gegen die Mannschaften von unten in schöner Regelmäßigkeit nur Schrott zusammen gespielt wird.Silverangel schrieb:Das ist doch schon fast Jammern auf hohem Niveau @K-BV.
7 Punkte aus den Spielen seit Winterpause.
Und wo soll das hinführen, wenn man quasi ohne Sturm/Offensive spielt? Als hätte es die letzte Saison nie gegeben, wo man sich an Stürmerleistungen berauschen konnte und nun nur noch Tristesse da vorne. Aber den 83. Defensivspieler verpflichten....!?
Silverangel
Erzengel
R
Ribery88
Gast
Schalke als Beispiel zu nehmen ist
natürlich ein gutes Beispiel 😂😂😂
KBV ist zurecht kritisch bzgl. der Offensive der SGE
Nimm mal das Spiel der Bayern weg und die Torausbeute ist nicht mehr so gut...
natürlich ein gutes Beispiel 😂😂😂
KBV ist zurecht kritisch bzgl. der Offensive der SGE
Nimm mal das Spiel der Bayern weg und die Torausbeute ist nicht mehr so gut...
K
K-BV
Gast
Silverangel schrieb:@K-BV: Weils euch an Toren grundsätzlich nicht mangelt. Selbst Leverkusen und Schalke haben weniger, aber haben 9 Punkte mehr.
Ich hab ja nix dagegen die Abwehr zu stabilisieren. Aber es wäre ganz schön, wenn die Defensive nicht auch noch ständig die Offensive übernehmen muss. Wo das hinführt, sieht man dann spätestens ab dem 25. Spieltag.
Silverangel
Erzengel
S
strempe
Gast
oemmes schrieb:Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht wieder nen Höhenflug kriegen und in ihre Arroganz verfallen. Augsburg, Köln und Eisään sind kein Maßstab.
Du redest jetzt aber vonnöten BVB Fans hier... 😄
R
Ribery88
Gast
Silverangel schrieb:Nimm bei Schalke das Spiel gegen Paderborn weg und schon steht wieder Frankfurt drüber. Toll, was?![]()
Genau weil es üblich ist, dass man gegen die Bayern 5:1 gewinnt.....
K
K-BV
Gast
Üblich nicht, aber schööön.....!Ribery88 schrieb:Genau weil es üblich ist, dass man gegen die Bayern 5:1 gewinnt.....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.