Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du abends nach Hause kommst und deine Olle zimmert dir jedesmal die Gusseiserne vor die Glocke, dann hast du auch keine Lust mehr.
Rein faktisch ist der aber auch extrem verletzungsanfällig und war eigentlich nie 100% fit, dass er full time paar Spiele durchziehen konnte.
Ich glaube bald das Fürth auch unter die Top 3 kommen könnte.
Bielefeld kann man übrigens ganz gut zuschauen.. da gibt es deutliche schlimmere Spiele in der 1. BL.
Aber erschreckend wie leer manche Stadien sind. In Regensburg und Aue ist eine Seite fast komplett leer. Da ist ja bei Hansa mehr los ..
Chemie Halle, OMG! Die 2. Halbzeit läuft seit paar Minuten und die haben vorhin das 2. Ding gefressen, von Viktoria Köln. Solangsam ist Halle kein Kandidat mehr für den Aufstieg. Da bleiben auch erstmal die Barackler oben, die Magdeburg besiegen müssen.
Ergänzung ()
snickii schrieb:
Aber erschreckend wie leer manche Stadien sind. In Regensburg und Aue ist eine Seite fast komplett leer. Da ist ja bei Hansa mehr los ..
Hansa hat auch mehr Fanbasis als der Wismut-Schacht und Regensburg. Aber man muss Aue auch die kleine Stadt und die Region mit wenig Bevölkerung zugestehen, wo in dem Land die 3 Großstädte Dresden, Leipzig und Chemnitz mit deren Umgebungen schon vergeben sind.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Junge, was ein Grottenspiel.....ich will mein Geld zurück! Ich habs ab 30. auf den zweiten Bildschirm gelgt und nur mit einem Auge mal reingepeilt. Selbst das war schon unerträglich.
Junge, was ein Grottenspiel.....ich will mein Geld zurück! Ich habs ab 30. auf den zweiten Bildschirm gelgt und nur mit einem Auge mal reingepeilt. Selbst das war schon unerträglich.
Nachdem wir für Jena den Aufbaugegner-Depp gemacht hat, wurde für Viktoria Köln ein Aufbaugegner-Depp gefunden.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ilse hat sein Pensum immer gebracht. Ohne murren usw. Den Rest kann man den Medien zuschreiben oder nicht. Wird sich noch zeigen. Nach Demme der 2. den man ggfs. noch hätte brauchen können. Na mal sehen was Krösche macht...
Ilse hat sein Pensum immer gebracht. Ohne murren usw. Den Rest kann man den Medien zuschreiben oder nicht. Wird sich noch zeigen. Nach Demme der 2. den man ggfs. noch hätte brauchen können. Na mal sehen was Krösche macht...
Sieht bei euch schon wieder nach Verjüngung aus. Ob das durchweg sinnvoll ist......!?
Bei uns dagegen steigt der Altersschnitt stetig. Ob das durchweg sinnvoll ist......!?
Der Ilsanker wird hier jedenfalls mehr Einsatzzeiten bekommen, zumindest so lange Fernandes verletzt ist. Dessen Qualität als Zerstörer hat er wohl nicht, dafür kann er mit dem Ball auch was anfangen, wenn er ihn hat. Was Fernandes völlig abgeht. Also doch etwas mehr Qualität nach vorne, die dringend nötig ist.
Die Dauerbaustelle Dost fällt heute auch Mal wieder aus. Ansonsten Mal sehen, wie das heute unter veränderten Vorzeichen läuft, wenn sie selbst das Spiel machen müssen im Gegensatz zu SAP und RB.
Gegen Teams mit neuem Trainer gab's zuletzt nur Klatschen. Mainz, Hertha, Köln. Bitte nicht noch mal!
Erst reden sie davon ,dass Wintertransfers nicht so sinnvoll sind. Aus Erfahrung hatten wir da auch noch kein Glück aber dennoch verkaufen Sie einen Leistungsträger und einen guten und flexiblen Ersatzspieler. Wenn selbst die Sommerpause nicht reicht um die neuen Spieler ins System zu integrieren (bis auf Ausnahmen) kann ich nicht daran glauben dass die jetzt eine Verstärkung sein sollen.
Cunha hat gute Anlagen, traf halt das Tor nicht und dann kommt halt ein Schick noch dazu. Einfach pech gehabt. Mal sehen was er dort reißt.
Sehr geil. MKE Ankaragücü aus der türkischen ersten Liga hatte ne Transfersperre wegen Schulden. Die wurde allerdings aufgehoben. (Hintergrund hab ich jetzt nicht genau nachgesehen.)
Und dann holen die am letzten Transfertag gleich mal 15 neue Spieler.
Mindestens so viele hätte ich mir nach dem Donnerstag auch gewünscht. 🤭
Unsere Russen und Türken haben keinen Stream für das Bayern-2-Spiel. Wer einen funktionierenden Link hat, PN bitte. Andernfalls muss es das Fanradio tun.
Und es sind ja wieder so komische Vorzeichen. Irgendwie macht Bayern einen besseren Eindruck im Fanradio und die Stimmung ist auch nicht vorhanden, weil der Mob irgendwo feststeckt.
Können die Medien sich ihr Aufstiegsgeblubber in den ....... schieben.
Edit: Alter! Meine Fresse! Man sieht kaum einen Stich gegen die Bayern, bekommt wegen einer Aktion von Bayern auch einen Strafstoß und macht dann nicht den Ausgleich! Wird am Ende dann doch ein 4:1, hätte ich mal lieber nichts gesagt. Das nächste mal kein Flug, sondern hinlaufen.
Ergänzung ()
@ Hells_Bells: Gemeinsam ins graue Mittelmaß der Liga, Hansa und Braunschweig!
Edit: Hansa seit der Pause besser im Spiel. Wenn wir nicht noch das 2. hinten fangen, kann man sich noch Hoffnungen auf den Ausgleich machen.
Alter, wie wir die Dinger vergeigen. 1:1 wäre jetzt gerecht! Vorallem Hanslik bei einer Aktion. Er hätte so schön den Haaland machen können. Aber die kleinen Roten würgen das jetzt auch für 5 Minuten plus NSPZ durch. Aber immerhin doch keine 4 Dinger wie der Glubb gefressen. Den Part hat Münster übernommen.