Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber nichts für den VAR. Da spielt der Schalker den Ball, ja. Aber das war nun auch keine klare Torchancen oder so etwas. Einfach nur eine Offensivaktion.Fleshed schrieb:@Thane
Vielleicht das Foul welches keines war und somit die Offensivaktion von Schalke verhindert hat ?
O
oemmes
Gast
Mach aus der 10 sofort ne 200 - sonst sind wir geschiedene Leute!K-BV schrieb:einmal in 10 Jahren die Daumen.......!?
Pool hat grad die Krise - zweite Pleite in Folge!MoinKffee schrieb:Die Bayern sind neben Pool die derzeit stärkste Mannschaft für mich.
O
oemmes
Gast
Pool hat sich allerdings grade bei Chelski nen 2:0 eingefangen im FA-Cup. 
Ergänzung ()
Aber ehr mit ansagen. Klopp ist froh, dass er wieder nen Wettbewerb los ist. Wenn er Interesse gehabt hätte, dann hätte er Mo und Mino vom Start gebracht statt die 2 Buben aus der Zweiten.kampion schrieb:zweite Pleite in Folge!
K
K-BV
Gast
Ich bin ja schon froh, wenn ich so alt werd wie ich aussehe. Aber 200....!?oemmes schrieb:Mach aus der 10 sofort ne 200 - sonst sind wir geschiedene Leute!![]()
O
oemmes
Gast
Mußte halt vererben...
Hab ich mit meiner Karte von der Süd auch gemacht.
K
K-BV
Gast
Der einzige Bengel der da in Frage käme, wohnt in L.A.! Pilgert aber immer brav im alten Eintracht Trikot zum Winter-Trainingslager, wenn die in der Nähe sind, also im Umkreis von 1000 Meilen. Letzten Winter hat er stolz ein Selfie mit Bobic gefacebookt. Florida dieses Jahr, war ihm aber zu weit.oemmes schrieb:Mußte halt vererben...Hab ich mit meiner Karte von der Süd auch gemacht.
Affenzahn
Rear Admiral
oemmes schrieb:bei Chelski
Wenigstens machen sie mit ihrem Russengeld inzwischen mehr, als nur Busse zu kaufen.
Bzw. tun sie das? Hab schon lange kein Chelsea Spiel mehr gesehen.
O
oemmes
Gast
Sie konnten ja nix ausgeben wegen der Transfersperre - die müssen auf nem fetten Sack kohle sitzen im Moment. Allein für Hazard haben sie ja schon 100 bekommen.Affenzahn schrieb:Bzw. tun sie das?
Aber was sie aus ihrer Loan Army an jungen Spielern in die 1. hochgezogen haben ist schon mehr als beachtlich.
Tammy Abraham, Mason Mount, Hudson-Odoi........
Und du stehst nicht auf Platz 4 in der PL, wenn du dir nen Haufen Scheiße zusammenspielst.
Im Sommer werden sie dann bestimmt wieder zuschlagen.
Klopp hat jetzt im 4ten Spiel hintereinander die dritte Niederlage eingefahren. Hört, hört...
S
strempe
Gast
oemmes schrieb:Klopp hat jetzt im 4ten Spiel hintereinander die dritte Niederlage eingefahren. Hört, hört...
Und dabei kein einziges Tor geschossen... Klopp raus!
Affenzahn
Rear Admiral
Naja. Sie haben mit 2 Bussen im Strafraum die CL geholt.oemmes schrieb:Und du stehst nicht auf Platz 4 in der PL, wenn du dir nen Haufen Scheiße zusammenspielst
Silverangel
Erzengel
Youtuber1987
Banned
Hat Liverpool den FA Cup eigentlich nicht ernst genommen?
Oder warum verlieren die gegen Chelsea?
Oder warum verlieren die gegen Chelsea?
firebird89
Cadet 3rd Year
Saarbrücken weiter..sehr cool deshalb find ich den DFB Pokal gut. Solche Sachen gibt's da immer wieder. Jetzt bitte noch die SGE weiter heute und dann auswärts gegen die im HF.
Hab auch gestern lieber Chelsea v Liverpool geguckt. Ich denk denen ist die Meisterschaft einfach wichtiger.
Hab auch gestern lieber Chelsea v Liverpool geguckt. Ich denk denen ist die Meisterschaft einfach wichtiger.
O
oemmes
Gast
Das war vor 100 Jahren - da hat Lampard sogar noch gespielt.Affenzahn schrieb:Sie haben mit 2 Bussen im Strafraum die CL geholt.
Wohl nicht so wirklich. Er hat 2 von den U23 Spielern, die in der 4. Runde gespielt hatten, in die Startelf gepackt und Firmino und Salah bis weit in der 2. Halbzeit auf der Bank gelassen. Alisson und Alexander-Arnold waren nicht mal im Kader.Youtuber1987 schrieb:Hat Liverpool den FA Cup eigentlich nicht ernst genommen?
Für mich hat er auch die PL bereits abgehakt und konzentriert sich jetzt auf die CL.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.