K
K-BV
Gast
Dein Wort in Ultras Ohr!oemmes schrieb:Ich glaube, die haben sich drauf geeinigt, dass sie den Pokal weitestgehend in Ruhe lassen. Buli wird spannender - da macht so ein Abbruch mehr Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Wort in Ultras Ohr!oemmes schrieb:Ich glaube, die haben sich drauf geeinigt, dass sie den Pokal weitestgehend in Ruhe lassen. Buli wird spannender - da macht so ein Abbruch mehr Sinn.
Banger schrieb:Gibt es schon Fälle in Leverkusen?
Silverangel schrieb:... Beverkusen ...
Erst wenn Brankfurt weiter ist.....strempe schrieb:Hör auf damit
Silverangel schrieb:Soll ich meine Schuhe eigentlich schon mal vor die Tür für dich stellen?
Mehr als das - der hat für die Bagaluten nen WM-Titel geholt. Das hat die Schmiergeldquote um min 50% erhöht. Die müßten dem die Füße küssen.strempe schrieb:Ist Neuer Premiumsponsor
Bikolaus, wenn schon, denn schon.strempe schrieb:Ab heute nennst du dich bitte Nikolaus...
Silverangel schrieb:Nürnberg und Club haben bereits B´s du Nase.
Silverangel schrieb:Mal schauen was Frankfurt heute so aufn rasen bringt. Wenn Bremen sich wieder so anstrengt, könnte das ne Interessante nummer werden.