Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Micha45: Denke das is nur Verschwörungstheorie.

Aber ging ja nur darum, wo es das im Free-TV gibt. Vor allem eben für jene die das gar nicht wissen und nur die Möglichkeit hätten.
Und schlimm oder viel fand ich die Bildfehler nicht. Muss jeder selber wissen.

Wo die von Andrich gerade reden. Ich erinnere mich an den Namen. Nämlich SV Wehen-Taunusstein. Ob der auch gegen uns getroffen hat, will ich gar nicht mehr wissen.

Eisääään Union muss jetzt langsam das 2:0 machen.

Edit: Ach man, hat Union noch eine rote Karte und Gegentor gefressen. Dreck! :utminigun:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so den Eindruck ihr wollt mich ärgern... Steht ihr in familiärer Beziehung zu Hopp? Eventuell Brüder? :schluck:

Wieso hat es gestern eigentlich von den DFB-Tunten keinen Qualm gegeben? Neuer ist zum wiederholten Male als Huso tituliert worden auf Schlacke.

Aber der ist ja nur Millionär und kein Milliadär und hat auch nem Syrer noch nie ne Waschmaschine geschenkt. Iss klaar...

Ist Neuer Premiumsponsor beim DFB? Siehtse...
Ergänzung ()

Silverangel schrieb:
Soll ich meine Schuhe eigentlich schon mal vor die Tür für dich stellen?

Ab heute nennst du dich bitte Nikolaus...

Dreckspillen. Hoffentlich kriegen die die Bayern im HF. Die kriegen keinen Titel außer Bademeister - never ever!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Der Bürnberger Blubb ist ein Bepp.

Spaß beiseite, schick wäre doch im Halbfinale Bayern gegen Leverkusen und Saarbrücken gegen Frankfurt. Im Finale Bayern gegen den Sieger aus Saarbrücken gegen Frankfurt und im Finale gewinnt Bayern nicht.

Vor Braunschweig haben wir aber noch ein Landespokalspiel. Der Landespokal MV muss eh gewonnen werden. Im DFB-Pokal wieder Geschichte gegen VfB Bad Cannstatt schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Silverangel schrieb:
Nürnberg und Club haben bereits B´s du Nase.

Mehr "B"s können nicht schaden, gerne auch "Bebb".

Silverangel schrieb:
Mal schauen was Frankfurt heute so aufn rasen bringt. Wenn Bremen sich wieder so anstrengt, könnte das ne Interessante nummer werden.

Frankfurt muss aber gewinnen. Wenigstens über den Pokal die EL-Plätze erreichen. Über die Liga ist doch eher unwahrscheinlich mit dem Mittelmaß und unterem Mittelmaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben