Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Achim_Anders
Commodore
Symptomatisch ist wieder mal, dass kein Vertreter des DFB/DFL an dieser ansonsten bis zur 20 Minute gelungenen Diskussionsrunde teilnimmt.
Diese fehlende Transparenz und Offenheit muss sich der DFB/DFL gefallen lassen. Ein schriftliches Statement ist da imo zu wenig.
Diese fehlende Transparenz und Offenheit muss sich der DFB/DFL gefallen lassen. Ein schriftliches Statement ist da imo zu wenig.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
K
K-BV
Gast
Heute im VT:
Medien: BVB verpflichtet Bellingham
Nach Jadon Sancho und Erling Haaland
hat sich Borussia Dortmund offenbar das
nächste Riesentalent gesichert. Einem
Bericht der "Sport Bild" zufolge soll
der 16 Jahre alte Jude Bellingham vom
englischen Zweitligisten Birmingham Ci-
ty im Sommer zum BVB wechseln. Die Ab-
lösesumme soll bei 35 Mio.Euro liegen.
35 Mios für nen 16jährigen....? Mutig, wenns denn stimmt!
Und......., der Knaller!
Hertha angeblich Interesse an Hütter
Frankfurts Trainer Adi Hütter soll nach
Informationen der "Sport Bild" auf der
Kandidatenliste von Hertha BSC für den
Trainer-Posten von diesem Sommer an
stehen. Demnach gehört der Österreicher
ebenso dazu wie Niko Kovac, Roger
Schmidt und Bruno Labbadia.
Klar doch! Der wollte bestimmt schon immer zur Hertha.
(Quelle jeweils ARD-Videotext)
Medien: BVB verpflichtet Bellingham
Nach Jadon Sancho und Erling Haaland
hat sich Borussia Dortmund offenbar das
nächste Riesentalent gesichert. Einem
Bericht der "Sport Bild" zufolge soll
der 16 Jahre alte Jude Bellingham vom
englischen Zweitligisten Birmingham Ci-
ty im Sommer zum BVB wechseln. Die Ab-
lösesumme soll bei 35 Mio.Euro liegen.
35 Mios für nen 16jährigen....? Mutig, wenns denn stimmt!
Ergänzung ()
Und......., der Knaller!
Hertha angeblich Interesse an Hütter
Frankfurts Trainer Adi Hütter soll nach
Informationen der "Sport Bild" auf der
Kandidatenliste von Hertha BSC für den
Trainer-Posten von diesem Sommer an
stehen. Demnach gehört der Österreicher
ebenso dazu wie Niko Kovac, Roger
Schmidt und Bruno Labbadia.
Klar doch! Der wollte bestimmt schon immer zur Hertha.
(Quelle jeweils ARD-Videotext)
Silverangel
Erzengel
Bei unseren Rassismus- und beleidigungsproblemen hätte ich ihm das nicht empfohlen.K-BV schrieb:der 16 Jahre alte Jude Bellingham... zum BVB wechseln.
K
K-BV
Gast
Ist in England und Spanien ja auch nicht viel besser. Und in Italien noch schlimmer.
S
strempe
Gast
Ist das der aus dem Beatles song? 
Silverangel
Erzengel
Affenzahn
Rear Admiral
Die nennen das nicht "Rassismus"?

https://www.weltfussball.de/news/_n3899997_/bvb-wunderkind-moukoko-schon-90-millionen-euro-wert/K-BV schrieb:35 Mios für nen 16jährigen....? Mutig, wenns denn stimmt!
MoinKffee
Commander
Affenzahn schrieb:Die nennen das nicht "Rassismus"?
https://www.weltfussball.de/news/_n3899997_/bvb-wunderkind-moukoko-schon-90-millionen-euro-wert/
de Bruyne meinte letztens "Das ist deren Problem". Fand die Einstellung und Aussage sehr gut, weil kein Spieler eine hohe Ablöse zu seinen Problem machen sollte. Vielleicht ist das auch ein kleiner Pluspunkt. Die Zahlen sind so astronomisch, verstörend hoch, dass die keiner mehr ernst nimmt. 30 Mio. vor 10 Jahren für nen Spieler war hoch, 120 Mio. heute sind einfach nur gaga und jucken eh keinen.
da lehnst du dich aber auch sehr weit aus dem FensterNoD.sunrise schrieb:So ne aussage wie "Das sind Idioten" in gegebenem Kontext hingegen ist strafrechtlich nicht relevant, .....
https://www.derwesten.de/incoming/fuenf-monate-knast-fuer-idiot-als-beleidigung-id3962399.html
K
K-BV
Gast
Schau mer mal, was die grün/weißen und die schwarz/roten Ultras heute so verzapfen. Bei Leverkusen/Union rechne ich nicht mit allzu viel Stunk, kann aber die Unionisten nicht so gut einschätzen.
Im Waldstadion dürfte bei den beiden Fangruppen eher der Punk abgehen.
Sportlich rechnet ja hier alles mit nem Sieg der Eintracht, ich auch! Demzufolge gibt es dann wohl eins auf die Mütze. Im Unken bin ich irgendwie besser, als im Protzen!
Dafür, dass es heute nicht regnen sollte, kamen hier gerade schöne heftige Schauer runter. Hoffentlich sind die bis Spielbeginn weg.
Im Waldstadion dürfte bei den beiden Fangruppen eher der Punk abgehen.
Sportlich rechnet ja hier alles mit nem Sieg der Eintracht, ich auch! Demzufolge gibt es dann wohl eins auf die Mütze. Im Unken bin ich irgendwie besser, als im Protzen!
Dafür, dass es heute nicht regnen sollte, kamen hier gerade schöne heftige Schauer runter. Hoffentlich sind die bis Spielbeginn weg.
MoinKffee schrieb:de Bruyne meinte letztens "Das ist deren Problem". Fand die Einstellung und Aussage sehr gut, weil kein Spieler eine hohe Ablöse zu seinen Problem machen sollte. Vielleicht ist das auch ein kleiner Pluspunkt. Die Zahlen sind so astronomisch, verstörend hoch, dass die keiner mehr ernst nimmt. 30 Mio. vor 10 Jahren für nen Spieler war hoch, 120 Mio. heute sind einfach nur gaga und jucken eh keinen.![]()
So viele gibt es da gar nicht von. Über 100 Millionen sind eigentlich nur 10 Spieler bisher gewesen wo das tatsächlich gezahlt wurde. Auf Vereine runter gebrochen sind es dann PSG, Atletico, Barca, Real, Juve & ManU.
Bei Atletico konnte man denke ich das nur zahlen, weil man Griezmann verkauft hat, Barca macht Deals ala ich bezahl 5 Mio pro Spiel wo der Spieler spielt, sonst bekommen die das auch nicht gestämmt. Real war schon mehr als einmal sehr hoch verschuldet und hat wiederum auf der anderen Seite auch Spieler teuer verkauft. Trotzdem haben die ein riesiges Transferminus. Juve & ManU hatten jahrelang eine recht ausgeglichene Transferbilanz, das ist dann einmal halt ein Transferhammer. Sticht eigentlich nur PSG raus und da ist es nach dem Urteil gegen ManC fraglich, ob die nicht auch noch ihr Fett weg kriegen.
https://de.statista.com/statistik/d...sfers-die-10-teuersten-transfers-im-fussball/
Silverangel
Erzengel
Die Summen werden aber wahrscheinlich noch weiter steigen. Die größten Summen können immer nur einige Vereine zahlen. Und nach unten wird das Gefälle damit in der Regel nur noch größer, da die kleinen Vereine weiter "genötigt" werden ihre Spieler für kleines Geld abzugeben, das komischerweise kaum mehr wird.
Die 100 Millionen werden in den nächsten Jahren also auch öfter geknackt werden. Und je nach Einnahmen des TV-Deals auch in Deutschland.
---------------------
Denkt dran:
Leverkusen - Union gibts nachher auch auf Sport1. Anstoß sollte 18:30 Uhr sein.
Info für alle, die es im Free-TV schauen wollen/müssen.
---------------------

Die 100 Millionen werden in den nächsten Jahren also auch öfter geknackt werden. Und je nach Einnahmen des TV-Deals auch in Deutschland.
---------------------
Denkt dran:
Leverkusen - Union gibts nachher auch auf Sport1. Anstoß sollte 18:30 Uhr sein.
Info für alle, die es im Free-TV schauen wollen/müssen.
---------------------
Aua. Bitte ändern. Manche Wörter tun beim lesen einfach zu sehr weh.nebulein schrieb:gestämmt
Zuletzt bearbeitet:
M
Micha45
Gast
Auf Sport1 im SD-Format gibt es seit ein paar Wochen immer wieder massive Bildstörungen. So auch heute bei dem Live-Spiel. Deshalb kann man das nicht anschauen.Silverangel schrieb:Leverkusen - Union gibts nachher auch auf Sport1.
Auf der Facebookseite von Sport1 haben sich die Leute schon öfter beschwert und einige behaupten, dass die Bildstörungen mit Absicht eingepflegt werden. Um die Leute auf ein Abo mit HD+ zu bringen.
Der Verdacht liegt nahe, denn bei Tele5 gibt es diese Bildstörungen auch.
Wäre ganz schön unseriös, wenn das tatsächlich stimmen würde.
So bleibt mir halt nur der Videotext. Gibt Schlimmeres, obwohl ich das Spiel gerne schauen würde.
O
oemmes
Gast
Nö, normal für den Saftladen. Ehrlich gesagt, wenn ich sowas sehe in nem Achtelfinale DFB-Pokal, dann fällt mir nur ein solche Mannschaften von dem Wettbewerb auszuschließen.Fleshed schrieb:BayArena ganz schön leer,
Hoffentlich ziehen ihnen die Eisernen das Fell über die Ohren.
MoinKffee
Commander
Fleshed schrieb:BayArena ganz schön leer, bestimmt wegen Corona Angst.
Schalke voll trotz Corona und BayArena leer?
PS: Mehrwert für die Bundesliga ;-)
1Pferdemädchen
Banned
oemmes schrieb:Nö, normal für den Saftladen. Ehrlich gesagt, wenn ich sowas sehe in nem Achtelfinale DFB-Pokal, dann fällt mir nur ein solche Mannschaften von dem Wettbewerb auszuschließen.
Hoffentlich ziehen ihnen die Eisernen das Fell über die Ohren.
Dann läßt der Rudi Völler das Stadion auf 5000 Plätze verkleinern und gut ist..
O
oemmes
Gast
Ich glaube, die haben sich drauf geeinigt, dass sie den Pokal weitestgehend in Ruhe lassen. Buli wird spannender - da macht so ein Abbruch mehr Sinn.K-BV schrieb:Schau mer mal, was die grün/weißen und die schwarz/roten Ultras heute so verzapfen.
Ergänzung ()
Und gibt damit an, dass sie immer vor ausverkauftem Haus spielen.1Pferdemädchen schrieb:das Stadion auf 5000 Plätze verkleinern
1Pferdemädchen schrieb:Dann läßt der Rudi Völler das Stadion auf 5000 Plätze verkleinern und gut ist..
5000 Plätze mehr für den Gästeblock. Die Nachbarn kommen eh nicht nur mit 3000 (10%), sondern sie würden auch mit 8000 kommen.
Edit:
Fleshed schrieb:BayArena ganz schön leer, bestimmt wegen Corona Angst.
Gibt es schon Fälle in Leverkusen? Aber vielleicht wird nach dem Spiel noch Klopapier von den Toiletten hinter den Blöcken geklaut, weil die Läden dort vllt. auch keins mehr haben.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.