Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:
Bei CL Spielen ist auch Alkverbot. In Dortmund tanken die dann an den Bierbuden vor dem Stadion schon mal voll.

Das ist nicht richtig. Bei uns gibts Bier. Wenn es bei euch weiterhin nicht erlaubt ist, müsst ihr mal dran arbeiten.

oemmes schrieb:
ohne Alc gab es immer.
Also wenn du schon präzisieren willst... ;)

Und hey, das präzisieren bei @Thorle hast du zudem falsch eingesetzt.
Bei seinem Verein gabs Bier mit Alkohol schon immer in der CL. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Kommen wir mal zum schnöden Alltag:

Gruppenauslosung für Nations League: D, ESP, CH, UKR

Valencia : Bergamo (CL-Rück) Geisterkulisse
Getafe : Inter (EL) dto.

Saarbrücken führt doch tatsächlich....!

Es kommen alles Mannschaften mit einem B im Stadtnamen weiter. Das Spiel nachher wird ja abgebrochen. Entscheidet dann das Los oder gibts ein Freilos?

Breilos werden die aber nicht machen. Soll dann Büsseldorf oder Beverkusen weiter? So als Ersatz.
Und bei Abbruch wird ja nach Hauptschuldigen gesucht werden(also so lange an grünen Tisch gesetzt bis einer einpennt, der hat verloren) und der andere wird eher weiter sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
strempe schrieb:
Ihr solltet euch mal klar machen, dass man nur Einzelpersonen beleidigen kann. Gruppen kann man nicht beleidigen.

Beispiel:

Wenn ich sage Herr H aus H ist ein (setze hier ein Schimpfwort ein) - dann ist das eine Beleidigung
Wenn ich allerdings sage: Alle Hools/Ultras/Polizisten/Türken (oder andere Völker)/Frauen sind (setze hier ein Schimpfwort ein) - dann ist das nach deutschem Strafrecht KEINE Beleidigung. Was glaubt ihr was die Polizei dieses ACAB Thema flexxt. Mittlerweile haben die Wege gefunden erfolgreich Strafanzeigen durchzubringen bekommen das Thema aber dennoch nicht vom Hof.

So ist dann auch der Ausspruch - das sind alles Idioten - keine direkte Beleidigung.

Letzte Saison gegen Unterhaching die Choreo "A.C.A.B. - 13 Jahre Stendal-Randale!" ging wohl auch als Meinunsfreiheit durch? Aber wie gehabt, das ganze Polizei-Thema ist auch langsam overkill in der Fanszene. Selbst gestern beim Protest gegen Montagsspiele und beim "Protest" gegen Dietmar hing vorne am Zaun "Nein zum SOG!". :rolleyes:

K-BV schrieb:
Saarbrücken führt doch tatsächlich....!

Tor von Tobias Jänicke, dem Bostocker Jungen!

Silverangel schrieb:
@strempe: Balke(Belsenkirchen) gg. Bünchen?

:D

-------------------------

https://www.reviersport.de/artikel/...MEZAew-yqdDFnOlOJ5prfxRjEADN61NPtUOfWbjv9F_kc

Bielefelder Alm wäre doch schick. Ich war dort nämlich noch nicht. Aber eigentlich ist es Overkill und das Hermann-Löns-Stadion in Paderborn würde auch dicke reichen, selbst das wäre Overkill. Aber irgendwie kein Wort von Gütersloh?

(Ja, ich benutze jetzt den Namen auch für den Neubau. Dieser hat ja offziell keinen Nicht-Sponsoren-Namen gehabt? Daher jetzt vom alten Stadion den Namen genommen. So als Spaßfakt, das alte Stadion war durchaus einzigartig wegen der Hochspannungsleitung über dem Stadion.)

Ich hätte es den Saarbrückern gegönnt. Glaube nicht, dass die gegen nen Bundesligisten die Verlängerung überleben.

Der Finanzchef von denen hätte jedenfalls 3 Tage lang Rad geschlagen - 2,8 Mio hätte der buchen können. ;)

Dann viel Spaß beim FA-Cup. Keine Hu....söhne, keine Plakate, keine Spielabbrüche, kein Gehoppele.... :smokin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben