Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Breilos werden die aber nicht machen. Soll dann Büsseldorf oder Beverkusen weiter? So als Ersatz.
Und bei Abbruch wird ja nach Hauptschuldigen gesucht werden(also so lange an grünen Tisch gesetzt bis einer einpennt, der hat verloren) und der andere wird eher weiter sein.
Edit: 100% Polyacryl......!? Mein Gott, vermutlich wurden die Dinger für den OFC produziert, und da die sich da keiner leisten kann, haben sie schnell die Fäden anners geknüpft.
Ihr solltet euch mal klar machen, dass man nur Einzelpersonen beleidigen kann. Gruppen kann man nicht beleidigen.
Beispiel:
Wenn ich sage Herr H aus H ist ein (setze hier ein Schimpfwort ein) - dann ist das eine Beleidigung
Wenn ich allerdings sage: Alle Hools/Ultras/Polizisten/Türken (oder andere Völker)/Frauen sind (setze hier ein Schimpfwort ein) - dann ist das nach deutschem Strafrecht KEINE Beleidigung. Was glaubt ihr was die Polizei dieses ACAB Thema flexxt. Mittlerweile haben die Wege gefunden erfolgreich Strafanzeigen durchzubringen bekommen das Thema aber dennoch nicht vom Hof.
So ist dann auch der Ausspruch - das sind alles Idioten - keine direkte Beleidigung.
Letzte Saison gegen Unterhaching die Choreo "A.C.A.B. - 13 Jahre Stendal-Randale!" ging wohl auch als Meinunsfreiheit durch? Aber wie gehabt, das ganze Polizei-Thema ist auch langsam overkill in der Fanszene. Selbst gestern beim Protest gegen Montagsspiele und beim "Protest" gegen Dietmar hing vorne am Zaun "Nein zum SOG!".
Bielefelder Alm wäre doch schick. Ich war dort nämlich noch nicht. Aber eigentlich ist es Overkill und das Hermann-Löns-Stadion in Paderborn würde auch dicke reichen, selbst das wäre Overkill. Aber irgendwie kein Wort von Gütersloh?
Mal als Klarstellung, sofern es bei dem bleibt was da aktuell ausgerollt wurde, hab ich da nix gegen.
Hoffentlich bleibts dabei und wir sehen ein gutes Spiel.