Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kreuter ( Gruß an Oemmes ^^) gegen den HSV jetzt auch ein Geisterspiel..

So geile Spiele und alle ohne Stimmung..:heul:
Gleich wenigstens nochmal die Brausetabletten mit Publikum geniessen, wer weiss wie lange die Stadien leer bleiben.🤮

Edit: Ich dachte das Spiel von Frankfurt gegen Basel ist bereits abgesagt worden.🤔

Hier mal ein Überblick von den Spielen die bereits betroffen sind.

• Donnerstag, 12. März: VfL Wolfsburg - Schachtjor Donezk (Europa League, Achtelfinale/Hinspiel)

• Freitag, 13. März: Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn (Bundesliga, 26. Spieltag)

• Freitag, 13. März: Fürth - Hamburger SV (2. Bundesliga, 26. Spieltag)

• Samstag, 14. März: Borussia Dortmund - Schalke 04 (Bundesliga, 26. Spieltag)

• Samstag, 14. März: 1. FC Köln - Mainz 05 (Bundesliga, 26. Spieltag)

• Samstag, 14. März: Hoffenheim - Hertha (Bundesliga, 26. Spieltag)

• Sonntag, 15. März: FC Augsburg - VfL Wolfsburg (Bundesliga, 26. Spieltag)

• Montag, 16. März: Werder Bremen - Bayer Leverkusen (Bundesliga, 26. Spieltag)

• Mittwoch, 18. März: Bayern - Chelsea (Champions League Achtelfinale/Rückspiel)

• Dienstag, 31. März: Deutschland - Italien (Länderspiel)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre natürlich ein Riesenglück für Werder, wenn die Saison abgebrochen und man völlig unverdient die Klasse halten würde. Aber wie verfährt man dann mit den möglichen Aufsteigern?

Bei der DEL ist das ja relativ einfach - die Saison ist bei denen ja eigentlich beendet. Die ziehen nur die Playoffs nicht durch - also quasi das Bonuspaket.

Du solltest dich eher fragen, was passiert, wenn die die Saison mit dem aktuellen Punktestand und Platzierung als beendet erklären-sowohl in 1 als in 2.. Dann seid ihr jetzt schon in der 2. Liga.

Warum zieht man jetzt nicht wenigstens konsequent alle Spiele ohne Zuschauer durch? Topspiel Union-Bayern am Samstag angeblich mit Zuschauern...

Schluss mit dem Theater !!!

Schnitzel99 schrieb:
Warum zieht man jetzt nicht wenigstens konsequent alle Spiele ohne Zuschauer durch?
Sehe ich auch so, aber typisch deutsch, klare Entscheidungen fällen ist in diesem Land nicht mehr möglich. Lieber den Finger in den Arsch stecken und La Paloma pfeifen.

dante1975 schrieb:
Edit: Ich dachte das Spiel von Frankfurt gegen Basel ist bereits abgesagt worden.🤔
Nein, es wurde seitens der Schweizer Behörden nur Basel als Austragungsort des Rückspiel gesperrt. Stand heute, können aber beide Partien statt finden. Für das Rückspiel muss nur ein Austragungsort gefunden werden. Aktuell ist Frankfurt für beide Partien im Gespräch.......!?

• Gefällt mir
Reaktionen: dante1975
Nene, Bielefeld und Stuttgart hoch. HSV bleibt in Liga 2. Hat die Relegation ja nicht gewonnen ;)

oemmes schrieb:
Sehe ich auch so, aber typisch deutsch, klare Entscheidungen fällen ist in diesem Land nicht mehr möglich....
Weil es nicht dem Föderalismus entspricht, also rechtlich nicht möglich da die Kompetenzen nicht zentral geregelt sind, wie z.B. in Frankreich. Die DFL könnte aber.

oemmes schrieb:
Du solltest dich eher fragen, was passiert, wenn die die Saison mit dem aktuellen Punktestand und Platzierung als beendet erklären-sowohl in 1 als in 2.. Dann seid ihr jetzt schon in der 2. Liga.
Die Frage brauche ich mir nicht stellen. Aus eigener Kraft schaffen wir den Klassenerhalt sowieso nicht mehr.

K-BV schrieb:
Weil es nicht dem Föderalismus entspricht,
Wenn die sich innerhalb des Bundesrates auf eine gemeinsame Lösung einigen, dann ist das Geschichte.

Diese 1000people Lösung incl der Delegation der Entscheidung an die unteren Behörden ala Stadt oder Kreis, ist doch der Hohn.

kampion schrieb:
Da es keine Absteiger gibt dürfte es auch keine Aufsteiger geben.
Die werden die Ligen im worst case mit Geisterspielen beenden und die DFL wird entsprechende Ausgleichszahlungen leisten. Packt Seifert eben noch paar Mios auf die TV-Pakete drauf. Fättich.
Ergänzung ()

Die Dosen versohlen Mou grade den Hintern. ;)

oemmes schrieb:
Diese 1000people Lösung incl der Delegation der Entscheidung an die unteren Behörden ala Stadt oder Kreis, ist doch der Hohn.
Da hast recht!
oemmes schrieb:
Wenn die sich innerhalb des Bundesrates auf eine gemeinsame Lösung einigen, dann ist das Geschichte.
Brauchen sie halt nicht.

RB scheint das Ding zu wuppen.

Sieht doch Super aus für die Bullen.
Normal gehen die mir ja am A... vorbei, aber in der CL dürfen alle Deutschen gerne weiterkommen.
Ist nur gut für die 5 Jahreswertung und gibt immer schöne Spiele.

Das Ding ist gelaufen. Ohne Kane und Son sind die offensiv einbeinig und Bergwijn hat sich auch noch den Schochen verbogen. Die spielen quasi ohne Sturm.

Schon krass wie Tottenham abgebaut hat im Gegensatz zum letzten Jahr damit will ich nicht behaupten das Rasenball es nicht gut gemacht hat, aber wenn man so sieht was Bergamo abliefert war Tottenham wohl das einfachste Los im Achtelfinale.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben