Silverangel
Erzengel
Und wir bekommen dann Favre, da noch schlechter sowieso bei uns nicht mehr geht?oemmes schrieb:Wenn ihr ihn rauswerft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wir bekommen dann Favre, da noch schlechter sowieso bei uns nicht mehr geht?oemmes schrieb:Wenn ihr ihn rauswerft
Banger schrieb:"Ethik und Moral sind euch sonst scheißegal, doch bei H......sohn Hopp ist es gleich ein Skandal!"
+hust+
Braunschweig ist mit dem 2:0 noch gut bedient.
Bin mir noch nicht sicher. Langsam scheint er begriffen zu haben, wie man mit Dortmund Fußball spielen muss.Silverangel schrieb:Und wir bekommen dann Favre,
Ne lass mal. Denn wenn, möchte ich ihn schon komplett.oemmes schrieb:mach ich ihm nen rosa Schleifchen um und kleb ihm die Briefmarke persönlich auf den Hintern.
getexact schrieb:dann muss es aber auch in der Grippesaison solche Geisterpiele geben.
Hells_Bells schrieb:Braunschweig wäre tot gewesen ?
Braunschweig IST tot.
Ein Team das so hui oder pfui spielt, habe ich noch nicht erlebt.
Glückwunsch nach Rostock, verdient gewonnen.
edit: Und zum Thema Viktoria.....wahrscheinlich schenkt uns Bunjaku in den ersten 10min 2 Stück ein, und dann geht das grosse Arschflattern wieder los.
Vielleicht sollten sie im weißen Ausweichtrikot auflaufen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Thorle schrieb:Gerechterweise hat jedes Team einmal Heim- und einmal Auswärtsspiel. Von daher ist es doof, wenn du Pech hast und ein Tor weniger auswärts erzielst.
oemmes schrieb:Bin mir noch nicht sicher. Langsam scheint er begriffen zu haben, wie man mit Dortmund Fußball spielen muss.
War aber auch diesmal ein geschickter Zug von Susi ihm Can und Haaland vor die Nase zu setzen. Nu muss er defensiv aggressiv agieren und ne echte Spitze füttern.![]()
Seh ich ganz genauso. Ab der Verlängerung ergibt die für mich keinerlei Sinn. Von irgend einer Form der Fairness brauchen wir da sowieso nicht zu sprechen.FrankenDoM schrieb:Man sollte evtl. mal diskutieren ob man die Auswärtstorregel ab der Verlängerung kippt
Da merkt man mal wieder, dass du Fürther bist.FrankenDoM schrieb:die nahezu jeder Leihe gesehen hat
Silverangel schrieb:Da merkt man mal wieder, dass du Fürther bist.![]()
Affenzahn schrieb:Jetzt hat der DFB was er immer wollte: Fußball ohne diese blöden Ultras.
DAS könnte wirklich interessant werden. Schlachten wir dann die EM dafür? Die interessiert doch eh niemanden wirklich in diesem Modus...Shizzle schrieb:Kann mir gut vorstellen, dass eventuell ganz europäisch nach dem aktuellen CL Spieltag gestoppt wird.