Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das Spiel nicht mal gesehen . Der ganze Wettbewerb muss eh eingestampft werden unter den gegenwärtigen Bedingungen. Was solls also?
Für die SGE vielleicht das beste was ihr passieren kann, dass alles gestoppt wird. Ist derzeit scheinbar nicht konkurrenzfähig.
Die Ultras, die sich dann auch trotz Geisterspiele zusammenrotten, die gegen Gesetze verstoßen, die mit Pyro, Vermummungen und Gewalt auffallen?
Dann bin ich ja richtig froh, dass die sich jetzt wieder als "Retter" hervortun.
Aber eben nur direkt. Indirekt treffen die dann unbeteiligte wie auch Kleinkinder, Alte und Kranke.
Deswegen wie danach noch geschrieben: Die fangen erst dann an zu denken, wenn es ihr direktes Umfeld betrifft mit Kranken und Toten. Nur das ist bereits viel zu spät.
Lach... Rangers gegen Leverkusen auch ein Geisterspiel, du hörst von den Fans nichts^^
Ich weiss nicht, wenn ich noch Fans im Stadion haben dürfte würde ich doch richtig feiern.
Hmm das sind jetzt aber auffällig viele Profis mit Covid-19 oder? Ich meine die Gesamtmenge ist da ja überschaubar und prozentual ist das sehr viel mehr als wenn ich die Gesamtbevölkerung und die offiziellen Zahlen hernehme.
Fallen die jetzt so aus dem Rahmen weil die so viel reisen usw oder eher weil bei denen auch wirklich jeder getestet wird...
Ich gehe davon aus dass im Laufe von ein, max zwei Wochen so ziemlich alles abgesagt/gestoppt wird - wir sind außerhalb Chinas aktuell auf exponentiellem Kurs bzgl der Ausbreitung , wenn das so weiter geht wird der Sport noch der kleinste Verzicht sein.
@NoD.sunrise: Ich denke, dass es da nur mehr auffällt, da die Personen in der Öffentlichkeit stehen und ja auch beim Training und whatever direkt auffällt. Somit eher direkt getestet werden.
Es werden auch sicher deutlich mehr als die offiziellen Zahlen der WHO hergeben angesteckt sein. Nur wenn man kaum oder keine Symptome hat, rennt man ja nicht zum Arzt. Steckt aber dennoch viele andere an.
Liegt garantiert daran - alle von denen sind garantiert in den letzten 2 Wochen durchgetestet worden.
Wenn du innerhalb 2 Wochen sämtliche 80 Mio Bundesbürger durchtestest....die scheiß Quote möchte ich garnicht wissen.
Und unser shit Fußball ist sowas von unwichtig im Gesamtkontext. Dax macht nen Köpper und es zeichnet sich ab, dass das wirtschaftliche Defizite bringen wird, da war 2008 ne Lachpille.
@oemmes: Dann müsstest du Dauertesten, denn jeder der noch nicht angesteckt ist, kanns später ja noch werden. Daher macht das noch nicht so viel Sinn wenn du die nicht Wochen-/Monatelang konsequent isolieren kannst.
Welcher Sinn? Dass dann Infizierte (ohne Problemen) wie aussätzige behandelt werden?
Da du, wie schon gesagt, die eh nicht alle konsequent Isolieren kannst (schließlich musst du das Weltweit, nicht nur innerhalb eines Staates), bringt das nicht viel. Und jeder der angesteckt ist und überlebt, ist immerhin danach wohl für paar Jahre immun. (Sicher ist das ja noch nicht)
Das einzig Sinnvolle bleibt, dafür zu Sorgen, dass sich nicht zu viele(vorallem Risikopatienten) gleichzeitig anstecken um sie auch adäquat behandeln zu können bis eine Impfung bereit steht. (Und das wird noch so um 1 Jahr dauern)
Geile erste Halbzeit. Die zweite war noch okay.
Zu viele Ball verluste aber trotzdem die wichtigen Tore gemacht. Alles in allem wieder eine sau starke Leistung. Es ist sportlich für uns echt krass schade, dass jetzt unterbrochen/abgesagt wird
Natürlich bringt es was wenn ich zusätzliche Überträger kenne und die selbst es wissen. Was soll denn bitte diese alles oder nichts Logik? Wenn ich nicht jeden einzelnen isolieren kann dann lass ich halt alle munter infizieren wen sie wollen?
Nochmal: Damit es wirklich viel bringt, musst du das Weltweit. Andernfalls geht das Spiel wieder von vorne los.
Und ich sage nicht "alles oder nichts", sondern im Gegenteil die Mitte davon.
Ich gehe von aus, dass du mein Posting missverstehst. Anders kann ich mir die Antwort nicht erklären.
Hudson-Odoi von Chelsea hat es auch erwischt, damit glaube ich nicht, dass die PL am Wochenende spielt. Bundesliga sollte sich das ganze auch nochmal ueberlegen.
Hier unten gibt es noch deutlich weniger Faelle, aber man ist noch zu feige, um die jetzt startenden Rugby League und Aussie Football Liga abzusagen. Wird also am Wochenende nochmal volle Stadien geben. Ab Montag dann aber "advice" keine Veranstaltungen mehr >500 Leute. Natuerlich logisch, wenn Sonntag Abend noch Rugby Spiele stattfinden koennen