Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverangel schrieb:
Was heißt da so viel Pech?
Weil er nach 23 Monaten im Februar zum ersten Mal am Spielfeld saß, https://www.sportbuzzer.de/artikel/...mmer-besser-das-hatte-ich-mir-nicht-ertraumt/

Zwei Knieoperationen und fast zwei Jahre Pause hatte Hübers erleiden müssen. Dem Verteidiger, der in bei den 96-Junioren als torgefährlicher Abwehrspieler bekannt war, drohte sogar das Karrierende. Jetzt, so scheint es, startet seine Karriere erst so richtig
Ergänzung ()

Sky überträgt alle Buli-Konferenzen und das Derbyspiel an diesem Wochenende für alle freiempfangbar, https://sport.sky.de/fussball/artik...schalke-im-tv-stream-fuer-alle/11955896/34130

Aufgrund dieser Ausnahmesituation hat Sky entschieden, am 26. und 27. Spieltag die Original Sky Konferenz der Bundesliga am Samstagnachmittag sowie die Konferenz der 2. Bundesliga am Sonntag für alle frei empfangbar auf Sky Sport News HD und im kostenlosen Livestream auf skysport.de zu übertragen.

Bundesliga für alle im Free-TV: Übertragung auf Sky Sport News HD
Um das Spiel auch als Nicht Sky Kunde im Fernsehen verfolgen zu können, müssen Fans lediglich den frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD einschalten. Unter sky.de/bundesligafueralle gibt es alle Informationen.

Edit:
Das Derbyspiel läuft in der Konferenz, nicht zusätzlich zur freiempfangbaren Konferenz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, strempe und Silverangel
Affenzahn schrieb:
//Edit: Man muss ja wegen Katar sowieso mindestens einen Spielplan ganz brutal anpassen, da könnte man jetzt direkt mal mit anfangen.
Ich hätte da mit Katar noch ne ganz andere Idee....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion, Affenzahn und strempe
deekey777 schrieb:
Sky überträgt alle Buli-Konferenzen und das Derbyspiel an diesem Wochenende für alle freiempfangbar

Das wird (k)ein Genuss... Da können die aber direkt mal die gebuchten Kapazitäten aufstocken sonst gibt das nicht nur eine Ruckelorgie sondern auch blackouts...

Sky hat doch schon öfters Spiele frei empfangbar übertragen? Hatte da noch nie Probleme

strempe schrieb:
Das wird (k)ein Genuss... Da können die aber direkt mal die gebuchten Kapazitäten aufstocken sonst gibt das nicht nur eine Ruckelorgie sondern auch blackouts...
Das Problem bei Sky scheint nicht die Kapazität für die Streams selbst zu sein, sondern das Einloggen/Anmelden, um diese Streams zu sehen. Das merkt man zB bei der SkyQ-App auf Apple TV, wenn das Bundesligawochenende bei Sky beginnt: Wenn man einen Sender (auch keinen Sportsender) sehen will, bekommt man die Meldung "Inhalt wird geladen", es sieht nach Überprüfung aus, startet der Stream, dann läuft er recht schnell auf der höchsten Qualitätsstufe (beim Fußball merkt man quasi sofort, wenn der Stream mit 50 Hz läuft.). Ist man drin, dann läuft es schon lange unproblematisch.

Wenn aber alle auf den kostenlosen Stream von Sky Sport News HD stürzen, dann kann es wirklich Probleme geben. Aber wenn man den Sender über Kabel oder Satellit bekommt, dann würde ich den Sender auch so schauen.

Mann muss doch nicht streamen. SAT geht doch auch. Aber wirklich nutzen tut es nicht. Ist ja "nur" die Konferenz. Will ich meinen Verein sehen muss man löhnen.

Man...da spielste mal erste Liga mit Union und hast die Seppels Zuhause,und dann ist das Stadion leer.
Und die Woche drauf das nächste Heimspiel gegen Hertha auch ohne Zuschauer.
Ungünstiger kanns nicht laufen.

Ja, das meine ich mit Emotional @CSOger . Aber für euch siehts ja gut aus, dass ihr nächste Saison wieder mit dabei seid. Bei Hertha wäre ich mir allerdings nicht so sicher.

Die Entscheidung der DFL und von Sky ist klar: Fußballfans werden sich an diesem Wochenende nicht im Stadion anstecken, sondern in überfüllten Sportbars etc. Oder aber sie wollen, dass alle Zuhause bleiben, denn so kann man die Ausbreitung auch minimieren.

Im Ernst: Das ist schon ein cleverer Schachzug von Sky, wenn die Konferenz auf Sky Sport News HD läuft (so toll ist die Qualität auf dem Sender nicht), sie erhöhen damit drastisch die Reichweite, auch wenn es die Konferenz ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: linkser
La Liga sagt alle Spiele ab und Real ist in Quarantäne... Mal sehen ob wir noch spielen am Wochenende...

Ich würde sagen Unterbrechung der Bundesliga-Saison ab dem übernächsten Spieltag - "bis die Behörden Großveranstaltungen wieder freigeben". Die Geisterspiele für das kommende Wochenende könne man jedoch als "kurzfristige notwendige Reaktion" nachvollziehen.

Na wartet mal ab, wird so kommen. Die 5 großen Verbände haben bei der UEFA angefragt zwecks Verschiebung/Verlegung. Das haut die ganze Saison durcheinander, wenn jetzt alle Teams Europaweit eine 2. Winterpause haben.

Aber in Bezug auf Katar wäre das schon gut. 4-8 Wochen Pause und dann durchspielen bis zur Winterpause.

Marca meldet jetzt auch, dass CL und EL unterbrochen werden. Bleibt ihnen auch nix mehr anderes uebrig. Real unter Quarantäne, Juventus hat nen infizierten Spieler, die B Mannschaft von Barca auch.

Glaub auch, kommendes Wochenende ist erstmal das letzte Buli und PL Wochenende. Fehlt Liverpool nachher noch genau ein Sieg zur Meisterschaft.

Die spanischen Medien kannst du aber auch in die Tonne hauen ;)
Von der UEFA kam noch nichts offizielles, soweit ich weiß.

Neymar soll angeblich ne Schauspielschule aufmachen.
Ist da was dran?

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
@edenjung

Liegt die dann direkt neben der Favre Schlafwagen AG oder die Reus Mentalitätsuniversität ?

Dachte nach einem Tag wäre ich wieder gut drauf, aber bin immer noch massiv angepisst.

Jetzt wird auch in den Medien nur darüber berichtet wie sich die PSG Profis über Haaland und Dortmund lustig gemacht haben, wieder mal ein gefundenes Ereignis wohinter sich Trainer, Mannschaft und Vorstand verstecken können, bloß keine Fragen warum man mal wieder erbärmlich aus der Championsleague rausgeflogen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe und edenjung
https://www.kicker.de/772058/artikel/diese_verantwortungslosigkeit_ist_erschreckend

Gänsehaut konnte man tatsächlich bekommen, wenn man sah, wie sich dichtgedrängte Menschenmassen vor dem Gladbacher Stadion in den Armen lagen; wie die Profis von Paris St. Germain nach dem Triumph gegen Borussia Dortmund die Stimmung vor dem leeren Stadion noch anheizten, wo PSG offenbar sogar extra eine Großleinwand für die Fans aufgebaut hatte; wie PSG-Profi Layvin Kurzawa sich jubelnd mitten in den Fan-Pulk begab; wie Atletico-Stürmer Diego Costa beim Gang durch die Mixed Zone in Anfield mit einem Grinsen absichtlich in Richtung der Journalisten hustete.

Ohne Worte.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und edenjung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben