Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
@edenjung

Liegt die dann direkt neben der Favre Schlafwagen AG oder die Reus Mentalitätsuniversität ?

Dachte nach einem Tag wäre ich wieder gut drauf, aber bin immer noch massiv angepisst.

Jetzt wird auch in den Medien nur darüber berichtet wie sich die PSG Profis über Haaland und Dortmund lustig gemacht haben, wieder mal ein gefundenes Ereignis wo sich Trainer, Mannschaft und Vorstand verstecken kann, bloss keine Fragen warum man mal wieder erbärmlich aus der Championsleague rausgeflogen ist.
Tja der Auftritt des BVB war Mist.
Aber ich hab mir heute morgen Mal ne Zusammenfassung angeschaut und da viel mir eben der liebe Neymar auf.
Beim eishockey hätten sie ihn schon längst zusammengeschlagen.
Aber ich denke da hätte er nicht die Eier die Handschuhe auszuziehen und sich zu stellen.

Egal.
Fußballerisch ist er gut, aber seine Art und Weise wie er sich auf dem Platz benimmt lassen mich an seiner reife zweifeln.

@deekey777

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Hier in Holland wurden alle Spiele in Nord-Brabant abgesagt. Die werden aber sicher bald die gesamte erendivise absagen.

Darüber hinaus ist hier aber alles entspannt und ich wohne/studiere in Tilburg. Hier läuft das Leben weiter und es gibt auch keine Hamsterkäufe.
Hab aber schon asiatische Kommilitonen mit Arzt Masken gesehen.

Hab zum Glück noch ne ffp2 Maske von der Arbeit da ^^

@deekey777: Zeigt genau das, was ich schon immer sagte. Der Großteil ist zu dämlich um sich dann von fern zu halten wenn es nicht von oben verboten wurde.
Und selbst dann machen es einige noch z. B. vorm Stadion.
Toast is sogar intelligenter.
Immerhin sind nicht so viele, wie wenn das Stadion geöffnet ist. Hat also zumindest Teileffekt.

Da fängt das Hirn erst dann an zu arbeiten, wenn es Fälle(manchmal auch erst Tote) im direkten Umfeld gibt.

@strempe Wieso hat man auch nichts gesagt, getan und verboten? Man wäre ja nie hin gegangen, wenn man gewusst hätte, dass es gefährlich sein könnte. ;)

Zum Glück wissen die meisten mittlerweile, dass man nicht vom Hochhaus springen sollte, wenn man weiterleben möchte.
Das aber wahrscheinlich nur erblich bedingt und dürfte man nicht dem Schlussfolgern komplexerer Dinge zuschreiben. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Neymars Schauspielschule wird dann wohl eher eine Stunt-Schule.
Höchster Schwierigkeitsgrad: der sterbende Schwan mit anschliessender 2-fach Todesrolle.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Hells_Bells schrieb:
Neymars Schauspielschule wird dann wohl eher eine Stunt-Schule.
Höchster Schwierigkeitsgrad: der sterbende Schwan mit anschliessender 2-fach Todesrolle.
Ich hab immer gedacht das Robben der Meister sei, aber Neymar verdient jetzt schon den Oscar für sein Lebenswerk.
Oder zumindest die goldene Palme.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und Hells_Bells
edenjung schrieb:
Ich hab immer gedacht das Robben der Meister sei, aber Neymar verdient jetzt schon den Oscar für sein Lebenswerk.
Oder zumindest die goldene Palme.
Evtl. bekommt Robben ja eine Anstellung als Coach.
Norbert Meier, Frank Pagelsdorf und Andreas Möller gelten wohl als fix.
Bewerber gibts wohl reichlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Hells_Bells schrieb:
@Banger :
Danke für das Öl auf die Wunden. ;)
Aber wer so desolat auftritt, brauch sich über die Niederlage nicht wundern.
Das war von Seiten der Eintracht nicht mal Regionalligaformat.
Gegen Hansa kann man mal verlieren.
Die Schande ist das Wie.

So eine Schande musste ich mir auch schon antun. Gar nicht so lange her, wo ich im Fritz-Walter-Stadion und Rheinstadion war, wo 0:2 gegen den Abstiegskandidaten Kaiserslautern verloren wurde und 1:4 gegen Krefeld.

Apropos Abstiegskandidaten, evl. wird es diesmal keine geben, wenn die Saison tatsächlich abgebrochen wird. Aber auch keine Aufsteiger?

Silverangel schrieb:
Der Großteil ist zu dämlich um sich dann von fern zu halten wenn es nicht von oben verboten wurde.
Selbst WENN es verboten wurde.

"Keine Großveranstaltungen über 1000 Leute"
"Wir haben nur 999 :D"

clever....
Aber da triffts dann auch direkt die Richtigen.

Aufhören, bitte
Während überall Veranstaltungen abgesagt und neue Coronavirus-Fälle bekannt werden, gibt der Fußball ein unwürdiges Bild ab. Nicht mehr spielen wäre nun die beste Lösung.

Und hier noch die
Stellungnahme unserer Ultras
Die ganze Perversion der letzten Tage und besonders des deutschen modernen Fußballs zeigt sich besonders im Hinblick auf die Entwicklungen in anderen Ländern und Sportarten: In Italien setzt schon die Liga aus, Inter Mailand oder Real Madrid ziehen sich komplett zurück und sogar die nordamerikanische NBA, deren finanzieller Wert die Bundesliga bei Weitem übersteigt, wird nicht mehr zu Ende gespielt.
In Deutschland suchen DFB und DFL trotz der Krise immer noch Vermarktungs-Möglichkeiten mit Sky, um die Liga dem Konsumenten zu zeigen.

• Wir fordern eine Unterbrechung der aktuellen Saison!
  • Verzichtet auf die Rückerstattung eurer Eintrittskarten, um unseren Verein in einer solch schwierigen Situation zu unterstützen.
  • Gleichzeitig fordern wir alle Personen in der aktuellen Situation zur gegenseitigen Solidarität auf!

Da sieht man mal wieder wie die DFL überfordert ist bzw nur ans Geld denkt - die hässliche Fratze des Fußballs!

Zuletzt bearbeitet:
kampion schrieb:
Da sieht man mal wieder wie die DFL überfordert ist bzw nur ans Geld denkt
Die Nuttenpreller von FIFA/UEFA halten sich ja auch bedeckt, was EM etc angeht.

Heldt hat jedenfalls klar gesagt, dass der FC keine Spieler für die Länderspiele abstellen wird, egal ob Strafe oder nicht., Klare Ansage. Finde ich gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
kampion schrieb:
In Deutschland suchen DFB und DFL trotz der Krise immer noch Vermarktungs-Möglichkeiten mit Sky, um die Liga dem Konsumenten zu zeigen.

Ich befürchte die ganze Scharade hat nen einfachen Grund. Diese sagenumwobenen Gemeinschaftstöpfe die der DFB und DFL anreichert für schwere Tage ist vermutlich nicht so prall wie man annimmt. Gehaltserhöhung links und rechts, Spesenkosten und unnötiges Personal in beiden Institutionen werden dafür wohl gesorgt haben. Und wenn jetzt noch Sky oder die ausländischen TV-Vertreter ihr Geld oder Teile ihres Geld zurück haben wollen, fällt wohl das Kartenhaus in sich zusammen.

Aktuelle ausgesetzte Ligen:
MLS
LaLiga
Portugal
Niederlande

CL-Rückspiele, Juve-Lyon & City-Real
EM laut Equipe erst 2021.

PL steht auch kurz davor, nach Arsenal hat's Leicester ebenfalls mit 3 Verdachts/Quarantäne-Fälle erwischt.

Falls dieses WE tatsächlich gespielt wird sollte DFL/DFB die Kassenrechnungen für jeden Erkrankten begleichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, kampion und oemmes
Shizzle schrieb:
EM laut Equipe erst 2021.

Ist das Blatt seriös? Wäre geil, da man dann die ganzen entfallenden Spiele in dem Zeitraum nachholen kann. Keine Sch...... mit den englischen Wochen. Sollen die das 4 Wochen pausieren und gut ist, danach mit der Auflage, dass sich Zuschauer am Einlass desinfizieren, welche dort auch FFP3-Masken bekommen. Die kann man dann schön herstellen in der Zeit. Irgendwo da draußen muss doch noch eine Produktionsstätte sein, die nicht unter Quarantäne ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben