Tja der Auftritt des BVB war Mist.Fleshed schrieb:@edenjung
Liegt die dann direkt neben der Favre Schlafwagen AG oder die Reus Mentalitätsuniversität ?
Dachte nach einem Tag wäre ich wieder gut drauf, aber bin immer noch massiv angepisst.
Jetzt wird auch in den Medien nur darüber berichtet wie sich die PSG Profis über Haaland und Dortmund lustig gemacht haben, wieder mal ein gefundenes Ereignis wo sich Trainer, Mannschaft und Vorstand verstecken kann, bloss keine Fragen warum man mal wieder erbärmlich aus der Championsleague rausgeflogen ist.
Aber ich hab mir heute morgen Mal ne Zusammenfassung angeschaut und da viel mir eben der liebe Neymar auf.
Beim eishockey hätten sie ihn schon längst zusammengeschlagen.
Aber ich denke da hätte er nicht die Eier die Handschuhe auszuziehen und sich zu stellen.
Egal.
Fußballerisch ist er gut, aber seine Art und Weise wie er sich auf dem Platz benimmt lassen mich an seiner reife zweifeln.
@deekey777
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Hier in Holland wurden alle Spiele in Nord-Brabant abgesagt. Die werden aber sicher bald die gesamte erendivise absagen.
Darüber hinaus ist hier aber alles entspannt und ich wohne/studiere in Tilburg. Hier läuft das Leben weiter und es gibt auch keine Hamsterkäufe.
Hab aber schon asiatische Kommilitonen mit Arzt Masken gesehen.
Hab zum Glück noch ne ffp2 Maske von der Arbeit da ^^