S
strempe
Gast
oemmes schrieb:Trinkt der??
Neulich sagten die noch, die bekommen Geld von Sponsor statt Zuschauer im Stadion...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oemmes schrieb:Trinkt der??
MoinKffee schrieb:Interessant in diesen Thread fände ich mal ne Diskussuon, Status Quo zur Wettebewerbstauglichkeit der Bundesliga. Verglichen mit Spanien, England, Italien und Co. sehe ich die BuLi rein vom Sportlichen, unabhängig aller Umstände derzeit sehr stark. Ich sehe Bayern die uns sehr stark in der Spitze vertreten könnten und ich sehe Dortmund mit den Potential zu dieser Spitze dazu zu stoßen. Leipzig hat gegen Tottenham auch ein Ausrufezeichen gesetzt. Entscheidend wird es sein diese Stärke selbstbewusst auch international auf den Platz zu bekommen.
Jede kleine Verlangsamung bringt ab dem Moment ab dem unsere Intensivbetten zur Neige gehen extrem viel. Die letalität würde enorm steigen wenn die schweren Fälle nicht mehr entsprechend behandelt werden können.Silverangel schrieb:Damit es wirklich viel bringt
Na die hätten sie ja dann jetzt! Also zumindest eine längere Pause. Klar, spielte man die Saison da zu Ende, müsste es noch eine Pause vor der neuen Saison geben. Besondere Umstände erfordern......................!getexact schrieb:Im Sommer? und dann? was ist mit der Sommerpause?
Wir brauchen uns darüber nicht mehr unterhalten. Das Sportliche rückt in dieser Woche stark in den Hintergrund, mein Fokus gilt selbst den Umgang der Ligen und Verbände mit der Situation.strempe schrieb:Die Fakten entziehen sich grad der Diskussionsgrundlage...
NoD.sunrise schrieb:Jede kleine Verlangsamung bringt ab dem Moment ab dem unsere Intensivbetten zur Neige gehen extrem viel. Die letalität würde enorm steigen wenn die schweren Fälle nicht mehr entsprechend behandelt werden können.
Soweit ich weiß haben wir etwa 10-15k freie Intensivbetten irgendwo ab 50k infizierten dürften die Probleme in den ersten Regionen anfangen.
Jede Verlangsamung ist deswegen sinnvoll völlig egal wie klein oder lokal begrenzt.
Es ist doch "nur" der Vorschlag der DFL, der durch die Mitglieder(versammlung) bestätigt werden muss, oder?4Helden schrieb:So BuLi und 2.Liga Pausieren ihren Spielbetrieb ab Dienstag, erstmal bis zum 2 April.
https://www.kicker.de/772065/artikel/bundesliga_und_2_liga_spielen_am_wochenende_pause_ab_dienstag
Im Ergebnis dieses Austauschs schlägt das DFL-Präsidium der am kommenden Montag tagenden Mitgliederversammlung vor, den Spielbetrieb beider Ligen ab dem kommenden Dienstag bis einschließlich 2. April, also dem Ende der Länderspiel-Pause, auszusetzen. Ziel ist es weiterhin, die Saison bis zum Sommer zu Ende zu spielen – aus sportlichen Gesichtspunkten, aber insbesondere auch weil eine vorzeitige Beendigung der Saison für einige Clubs existenzbedrohende Konsequenzen haben könnte. In der Länderspiel-Pause soll zwischen allen Clubs unter Berücksichtigung der dann vorliegenden Erkenntnisse, zum Beispiel auch hinsichtlich des internationalen Spielkalenders, über das weitere Vorgehen befunden werden.