Fleshed schrieb:aber Chelsea kommt mir irgendwie nicht wie nen Team vor wo Werner brillieren wird.
Mit Ziyech im Rücken könnte Werner bei Chelsea absolut einschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fleshed schrieb:aber Chelsea kommt mir irgendwie nicht wie nen Team vor wo Werner brillieren wird.
Und Abraham als kongenialen, genau so schnellen Sturmpartner. Läuft._#TIM#_ schrieb:Mit Ziyech im Rücken
Wissen wir beide nicht...NoD.sunrise schrieb:Ich nehme schwer an dass das bereits mit seiner Stoffwechselstörung zusammen hing.
Bin ich mir nicht sicher! Problem, zu viel Verantwortung als Hoffnungsträger in einem Club der 2. Garde könnte ihm Schwierigkeiten machen. Als "normaler" Teamplayer, ohne seinen Promistatus könnte das aber gut funktionieren, auch wenn er seinen Zenith längst überschritten hat. Abstriche beim Gehalt muss er eh machen und für Topclubs ist er verbrannt. Reine Kopfsache!getexact schrieb:und Götze wird auch in Zukunft nirgendwo mehr wirklich fuß fassen. Da bin ich mir sicher.
Und Aki hat ihm das noch mit dem gleichen Gehalt mit ner Sahnehaube versüßt für Nüsse.NoD.sunrise schrieb:Nüchtern betrachtet hat er mit dem Bayern Wechsel das Optimum herausgeholt, die Kurve nach unten war unvermeidlich und so hat er wenigstens finanziell richtig was mitgenommen.
oemmes schrieb:Und Abraham als kongenialen, genau so schnellen Sturmpartner. Läuft.
NoD.sunrise schrieb:Ihr seid zu geschädigt durch unsere Sensationsmedien![]()
getexact schrieb:im Zweiten Jahr haben ihm Brandt und Sancho dann komplett den Rang abgelaufen.
mies gibt einfach keinen Platz für ihn.
Ja und Nein, wegen Ja.K-BV schrieb:Als "normaler" Teamplayer, ohne seinen Promistatus könnte das aber gut funktionieren, auch wenn er seinen Zenith längst überschritten hat.
Ailton.gifNoD.sunrise schrieb:Wir wissen dass ihm die Spritzigkeit immer mehr abhanden kam, wir kennen die Pummelchen Thematik
Das meinte ich in etwa. Nur wenn sie den dann wieder als den Messias, der das WM Siegtor geschossen hat, vermarkten, dann war es das gleich wieder.Affenzahn schrieb:Bei nem Team der Kragenweite West Ham, Villareal, Napoli, so knapp an der Euro League, könnte er wieder Fuß fassen
Affenzahn schrieb:Ich denke er hat seinen Zenith nicht überschritten, er muss nur raus aus dem Fokus und raus aus Deutschland.
Bei nem Team der Kragenweite West Ham, Villareal, Napoli, so knapp an der Euro League, könnte er wieder Fuß fassen. Wenn's läuft, er spielen kann, etc. Blabla, ist da schon noch Luft nach oben.
MoinKffee schrieb:Meiner Erinnerung nach sah man relativ früh, dass Götze an Spritzigkeit, Esprit eingebüßt hat.
Liegt wohl daran, dass Favre mit Brandt und ggf Hazard neue Leute hatte und die erst mal testen und einbauen wollte. Anfangs hat Götze ja immer noch paar Minuten gekriegt.Ribery88 schrieb:und wurde zur neuen Saison von Favre aus unerklärlichen Gründen nicht beachtet