Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit 2 Toren von Opoku in der 7. und 27. Minute ging es nun in die Pause, also mit einem 2:0. Wir wissen alle, was im Normalfall dann passiert, weil der Gegner dann aufdreht. :rolleyes: Das gilt es zu verhindern, das 3:0 muss noch fallen. Ich hätte es gerne vor der Pause noch gehabt. Ansonsten wenn Hansa das Tor nicht macht, wird Meppen noch zum Ausgleich kommen.

Heute sind auch wieder unsere Serben aktiv. Und Oemmes schaut bei seinen Russen?

Zuletzt bearbeitet:
Und der VAR macht sich weiter lächerlich... Rot für Hübner wegen Ellbogen schlagen und der Keller bestätigt dies auch noch. Der Schiedsrichter zeigt es dann nochmal an. Wenn dieses Schieben ein Platzverweis ist, dann kannst bei jeder Ecke und Freistoß einen geben...
Gott ist das lächerlich!

Edit: Das war nun eine 100% Fehlentscheidung? Blödsinn Nummer 2 im gleichen Spiel und grad mal 20 Minuten rum.

Thema Brandt und Hazard:
Die Zahlen stimmen, unbestritten, aber irgendwie ist es aufm Platz trotzdem eher immer so lala...

Zuletzt bearbeitet:
Meeeh dafuer wurd jetzt das 2:1 fuer Fortuna wieder zurueck genommen. War jetzt fuer mich auch keine eindeutige Fehlentscheidung. Da hatt ich mal fuer wenige Minuten Fortuna auf Platz 15 gesehen :heul:

Die rote Karte fand ich auch viel zu hart, soll er Huebner ne gelbe Karte geben und gut ist.

EDIT: Ey Eintracht was soll das!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Hammergeil, man hat nicht den Rotz aus Zwickau wiederholt. Bis zur 82. Minute stand es 2:0 für uns, anstatt noch den Anschluss zu fressen und ein 2:1 durchzuzittern, hat man das 3:0 gemacht und dann war der Sack richtig zu! 🤘
# Hansa ist groß!

Und die Benz-Baracken haben wieder einen Sieg geschenkt bekommen, weil Viktoria Köln sich ein Eigentor eingeschenkt hat. Oh man, mit den 4 geschenkten Punkten wurde Kompp noch mehr für sein Mimimi belohnt! :rolleyes:
# Kompp raus!

Nach der 5:1-Klatsche in Zwickau steht Halle fast schon als Absteiger fest. Sehr zur Freude von Magdeburg. Diese bleiben wiederum auch drin. Leider.
# Chemie Halle vernichtet!

@ Hells_Bells: Schön mit eurem Mittelmaß Reli-Platz! 🤓

Zuletzt bearbeitet:
@linkser

Sich auf die Eintracht bei Spielen gegen Mainz zu verlassen, ist so als würde man sich wegen Verhütung an die katholische Kirche wenden. ;)

@Banger

Das mit Halle ist aber auch richtig übel. Die haben ja beinahe alle ihre Punkte in der ersten Halbserie geholt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, K-BV und linkser
bl!nk schrieb:
@Banger

Das mit Halle ist aber auch richtig übel. Die haben ja beinahe alle ihre Punkte in der ersten Halbserie geholt.

Den Ziegner hätten die in Halle nicht entsorgen brauchen. Halle würde ich noch eher behalten als Magdeburg, trotz des schlechten Gästeblocks, wo daneben immer Leute rumprollen und Gästefans provozieren.

Das war heute mehr Glück als Verstand vom BTSV.
Spiel war zwar recht unterhaltsam, aber gegen zehn Bayern muß einfach mehr als ein 1:1 rausspringen.
Die Bayern haben das geschickt gemacht hinten gemauert und dann voll auf Konter gesetzt und mit ein wenig Pech hätte das auch 3:1 für Bayern II ausgehen können, hätte Ersatztorhüter Marcel Engelhardt nicht einen Sahne-Tag erwischt.
Wir können von Glück sagen, nicht noch verloren zu haben.

Glückwunsch an die Hansa Kogge, ihr pirscht euch wieder ran. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Es ist einfach immer wieder aufs Neue so lächerlich, wenn die Eintracht gegen Mainz spielt.

Ilsanker hat heute gezeigt, warum er gegen Bremen auf der Bank saß und vorne hat die Abstimmung komplett gefehlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: linkser
Von wegen "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt". Nee, immer dieselbe K...e gegen die Mainzer!

Sorry nach Düsseldorf! An meinem Daumen lags nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: linkser und Banger
@K-BV

War doch klar das ihr gegen Mainz verliert.

Trotzdem kommt Werder noch mindestens auf nen Relegationsplatz.

Hells_Bells schrieb:
Das war heute mehr Glück als Verstand vom BTSV.
Spiel war zwar recht unterhaltsam, aber gegen zehn Bayern muß einfach mehr als ein 1:1 rausspringen.
Die Bayern haben das geschickt gemacht hinten gemauert und dann voll auf Konter gesetzt und mit ein wenig Pech hätte das auch 3:1 für Bayern II ausgehen können, hätte Ersatztorhüter Marcel Engelhardt nicht einen Sahne-Tag erwischt.
Wir können von Glück sagen, nicht noch verloren zu haben.

Glückwunsch an die Hansa Kogge, ihr pirscht euch wieder ran. ;)

Ein Unentschieden gegen die kleinen Bayern ist in der Phase nicht so schlecht. Gucke auf die 10-Spiele-Formtabelle. ;)

Naja, Duisburg und die Baracken, bzw. Viktoria, haben ja nicht für uns gespielt. Und morgen spielt noch die Bobtruppe.

Und ihr seit letzten Spieltag nicht meiner Anweisung nachgekommen, gegen Halle abzuschenken.

Aber Würzburg ist dem gegen Magdeburg auch nicht nachgekommen. Krefeld auch nicht, da sie für die einen 11m verursacht haben. Und nun müssen wir es am Dienstag richten. Wir sagen "nein" zum 1. FC Magdeburg!

@K-BV: Beschämend gegen Mainz. :(

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein, nein! Da ist es doch wieder vorprogrammiert, dass wir es verk+cken, gegen die relativ guten Scheichmiezen dann eh.

Apropos Halle, die haben ja den Ismael Atalan. Fast wäre der mal bei uns gewesen, aber dann kam eben Härtel dazwischen.

Banger schrieb:
Und @Oemmes schaut bei seinen Russen?
Oemmes hat doch sky und seitdem amazon so liebenswürdig ist den Rest zu übertragen, liegen meine russen brach.

Bis jetzt alles gut für uns gelaufen. Freiburg und Bayern halten uns den Rücken frei. Aber vermutlich spielen wir gegen die Hertha gleich wieder eine derartige Scheiße zusammen, dass ich um 19 Uhr den ersten Blutsturz haben werde.

Die Jungs im Keller halten es aber spannend. Wie jedes Jahr - Spannung in dieser Bayernliga nur im Abstiegskampf.

oemmes schrieb:
Bis jetzt alles gut für uns gelaufen. Freiburg und Bayern halten uns den Rücken frei. Aber vermutlich spielen wir gegen die Hertha gleich wieder eine derartige Scheiße zusammen, dass ich um 19 Uhr den ersten Blutsturz haben werde.

Aber sowas von, Hummels gesperrt, die gehen durch die Innenverteidigung wie nen heißes Messer durch Butter.

oemmes schrieb:
Oemmes hat doch sky und seitdem amazon so liebenswürdig ist den Rest zu übertragen, liegen meine russen brach.

Aber dein Russisch staubt doch ein. :( ........................ :D

Meine Serben hatte ich ab der 25. Minute am Start. Am Spielbeginn waren sie nicht aktiv, so wie immer. Irgendwo zwischen Anpfiff und der 25. waren die verfügbar und es lief auch recht vernünftig, außer dass ich paar mal neu laden musste.

Aber schon interessant, dass ein serbischer Sportsender deutsche 3. Liga überträgt. Erste Liga von Deutschland, Spanien, England, Frankreich und Italien etc. ok, aber 3. Liga? Naja, egal.

Победа у гостима! Ханса је велика!

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
@Banger : Klar mit dem 1:1 kann man leben, ist ja auch gegen ein Team was oben mitspielt.
Nur Bayern hatte lange Zeit Unterzahl und es wurde kein Mittel gefunden, dieses auszunutzen so dass es am Ende sogar eine Zitterpartie wurde.
Vergessen darf man auch nicht, das Bayern II von den Spielern her locker 3x soviel Marktwert hat, als wie der BTSV.
Ergebnis geht schon in Ordnung und noch ist da im oberen Tabellendrittel alles machbar.

Hells_Bells schrieb:
Bayern II von den Spielern her locker 3x soviel Marktwert
So braucht ihr aber nur Dritter werden, wenn die Bayern auf 2 kommen. Dann rückt ihr automatisch nach bzw. hoch. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Hells_Bells schrieb:
@Banger : Klar mit dem 1:1 kann man leben, ist ja auch gegen ein Team was oben mitspielt.
Nur Bayern hatte lange Zeit Unterzahl und es wurde kein Mittel gefunden, dieses auszunutzen so dass es am Ende sogar eine Zitterpartie wurde.
Vergessen darf man auch nicht, das Bayern II von den Spielern her locker 3x soviel Marktwert hat, als wie der BTSV.
Ergebnis geht schon in Ordnung und noch ist da im oberen Tabellendrittel alles machbar.

Wir haben gegen die in der Hinrunde sogar gewonnen, in der Rückrunde aber verloren.

Edit: @ K-BV: Bei den Frauen aus eurer Stadt lief auch nichts. Von Volkswagen-Fahrerinnen (M/W/D) gleich 5 Dinger gefressen!

Und der Opdenhövel wird auch langsam alt!

Edit: Endlich hat Dresden mal gewonnen. Ein gedrehter Rückstand sollte gut für die Moral sein. Die brauchen jetzt eine Serie!

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Mit 2 Toren von Opoku in der 7. und 27. Minute ging es nun in die Pause

Gut das er vor kurzen bei uns bis 2024 unterschrieben hat.:D

Bielefeld nur Unentschieden, die fahren jetzt wohl langsam ein Gang runter, haben sie sich ja auch verdient.
Morgen Stuttgart bitte ausrutschen und der HSV am Montag gewinnen dann ist noch alles möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben