Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Elfer,eher Freistoß die Szene mit Reus.
 
Thane schrieb:
Reklamieren nervt, ja. Kimmich war für mich auch grenzwertig, wo er so stark gestikuliert. Hat er aber nicht zum Schiedsrichter gemacht, eventuell gab es dafür nicht gelb.

Also die Aussage "Was pfeifst du eigentlich" in Richtung des Schiris zu brüllen und keine Karte zu sehen, das finde ich nicht nur grenzwertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Ich habe nicht gehört, was Kimmich da gesagt hat.
Die Szene mit Reus gerade war, wenn überhaupt, wohl eher Freistoß, da Kontakt vor dem Strafraum. Und damit kein Fall für den VAR.
Ein sehr kleinlicher Schiedsrichter pfeift den Freistoß aber wohl.
 
Kleinlich.... haha. War doch direkter Kontakt.. Hätte er pfeifen müssen/sollen

Aber egal... nun tigges für Haaland. Dann läuft es schon:p Meisterschaft ist eh durch und für die CL Quali muss man in München nicht gewinnen.
 
Da muss Boateng halt nur in den Hacken treten und dann läufts, hoffe jemand gibt Lewi vielleicht auch was mit. Man o man, also nette Worte natürlich.
Ey, Tigges, ja, jetzt hat das Team mit den AVs und Tigges echt 3. Liga Niveau.
 
Tja Boateng kann einfach unseren Stürmer Spielunfähig Faulen und kriegt nicht mal ne Gelbe dafür, das geht nur bei den Buyern.
 
Wenn Schulz nun noch ein Mal einen Fehlpass fabriziert ne…einfach schlecht unsere Außen. Meunier und Schulz einfach totalausfälle.
das Spiel könnte viel ruhiger für uns sein, wenn wir nicht soooo viele einfache Bälle vertendeln.
das regt mich maßlos auf.
abgesehen davon ist das Geschrei der Bayern teilweise wirklich unerträglich.
 
Fleshed schrieb:
Tja Boateng kann einfach unseren Stürmer Spielunfähig Faulen und kriegt nicht mal ne Gelbe dafür
Jetzt wohl erstmal nicht mehr, krass wie man sich so verletzten kann weil man im Rasen hängen bleibt
 
Das ist nur der falsche Spieler wenn Lewi uns noch 4 rein schenkt und unsere Offensive um Brandt und Co nicht mal einen geraden Ball spielen, behaupten und abschließen kann.
Alles spielt heute für die Bayern nach der Führung, Schiedsrichter, Spielglück und unsere Offensiven die gerade richtig abbauen oder halt nicht erste Elf reif sind.
Müssen die Bayern gewinnen.
Alles andere wäre mittlerweile peinlich für sie, bei so viel mehr Glück Und Qualität auf dem Platz.

Tigges konnte glaube ich noch keinen Ball behaupten oder gewinnen.
 
HanneloreHorst schrieb:
Aber auch als neutraler Fan ist man nie neutral, ein Mensch kann nicht neutral sein, weil er durch viele Dinge im Leben unterbewusst beeinflusst wird.

Dem wiedersprech ich mal ganz energisch!
Wenn Köln gegen Mainz zb. spielt kann ich garnicht neutraler sein weil mir das völlig wumpe ist wer gewinnt.
Genau wie bei zb. Sandhausen vs Würzburg, schau ich mir an weil ich hoffe geile szenen zusehen, aber wer gewinnt geht mir am popo vorbei. ;)
 
Cyberdunk schrieb:
Dem wiedersprech ich mal ganz energisch!
Kannst du gerne, jeder Anthropologe und Psychologe würde dir aber widersprechen, unsere Meinung ist immer befangen, z.B. ob es einem Team das wir Supporten nutzt noch trivialer, manchmal sind es Sympathien, manchmal ist es sogar nur Farbe des Trikots, manchmal die Mentalität die ein Verein verkörpert, manchmal sogar ob wir mit einem Fan dieses Vereins im Zwist waren.
Nein, es gibt keine Objektivität, einzige Objektivität liefern Ergebnisse die man berechnen kann.
 
Oh Backe, Dortmund.
Am Ende noch zweimal gepennt und gleich zwei Buden kassiert...
Unentschieden wäre eigentlich verdient gewesen.
 
@Thane

Ist egal was verdient wäre.

Zu zaghaft gespielt, dann noch vom Schiedsrichter verarscht wie bei 75% der Buyern Spiele.
 
Ein unentschieden wäre gerechter gewesen, Bayern hat nun auch nicht gerade viel besser gespielt.

Aber halb so wild, sind noch paar Spiele um die CL Quali einzutüten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Nach der 2. Halbzeit ist dieser Sieg der Bayern mehr als verdient!

Dortmund hat nix Anderes mehr gemacht außer Bunkern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel99
Mit Geschenken der Schiedsrichter und unserer Verteidigung und unserer fehlenden offensive.
Kann Lewi nichts anderes wünschen als sich morgen das Knie am Stubentisch zu stoßen.

Aber meine Güte, verdienter Sieg, wer 4 Tore schießt, bitte.
Wir sind maximal noch auf Mittelfeld Niveau.
Egal wo wir landen, unsere Bank ist ein Dreck und ohne Mumm.

Bitte jetzt Bayern Meister werden, Gladbach leer kaufen und ich bin happy.
 
snickii schrieb:
Ein unentschieden wäre gerechter gewesen, Bayern hat nun auch nicht gerade geglänzt.
Naja, ich finde Dortmund hat so ab der 25. Minute einfach mal gar nichts mehr gebracht. Das Foul an Can hätte man Pfeiffen müssen. So wie Dortmund allerdings ab Mitte Halbzeit Eins gespielt hat geht der Sieg in Ordnung.

4:2 habe ich sogar getippt. Ich sollte man Wetten gehen. Sowas passiert mir irgendwie "öfter".

Fussball.png
 
@HanneloreHorst

Wie immer halt auch die Hosen gestrichen voll, ist echt traurig aber diese Saison will ich nicht zuviel erwarten, hätte auch deutlich schlimmer kommen können, Bayern hatte nicht ihren besten Tag, waren aber wieder mega effizient, vielleicht hätte das 3:0 was Meunier hätte machen müssen uns geholfen, aber da sieht man eben was Sieger Mentalität ausmacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben