bl!nk
Captain
@mo schrieb:Wenn jetzt Schalke weg ist, womöglich auch Hertha, wem soll ich denn die Pest an den Hals wünschen? Ich bin das einfach gewohnt, da fehlt was.
Ersatz ist auch schwierig. Bei RB völlig sinnlos, denen kannst noch so viel an den Kragen wünschen, die regen sich nicht mal drüber auf.
Hoffenheim ist wie Bielefeld, existiert eigentlich gar nicht.
Und was kommt von unten? Bochum, O.K.! Aber Fürth, Kiel, Heidenheim...!? Pffft!
Wenn wenigstens Darmstadt käme, dann gäbe es immerhin gepflegten Fussball zu sehen und Pest an den Hals wünschen würde sich wieder lohnen.
Einfache Antwort? Augsburg!
Gerade als Eintracht-Fan. Erinnere dich zurück an das Spiel vor einigen Jahren, als Zambrano und Altintop (Halil) so aneinandergeraten sind. Da ist Altintop oder Kohr am Ende am 16ner zu Boden gegangen, weil ihn Zambrano angeblich getreten hat und in der Wiederholung haste noch 10 cm Luft zwischen Fuß und Rücken gesehen. Am Ende haben die beiden dann auf Facebook Fotos vom Rücken mit roten Schlieren veröffentlicht, die angeblich auf Zambranos "Foul" beruhten. Seitdem ist der Verein bei der Freundin (Dauerkartenbesitzerin) unten durch.
Dazu noch Reuter, bei dem du bei jeder strittigen Entscheidung schon weißt, dass er danach über den Schiri heult. Case in point: Die gelbe Karte für Hinti gestern. Klar hätte sich da kein Schwein über Rot beklagen dürfen, aber ich wusste instant, was Reuter nach dem Spiel in die Mikrofone zum besten gibt.