Der VAR gehört einfach weg, zumindest in der jetzigen Form.
Jedes WE kommen x neue Szenen dazu.
Aber erstmal das Wichtige. Glückwunsch an die SGE. Zu geil. Sogar fast Gruppensieger und das hätte vorher kaum einer erwartet. Super!
Frankfurt - Dortmund
Elfmeter von Adeyemi ist natürlich klar. Muss man auch nichts zu sagen. Klarer geht nicht, wobei ich Stegemann hier in Schutz nehmen mag. Wenn der von hinten drauf schaut und das müsste er getan haben wenn er richtig gestanden hat, dann sieht es nicht so 100% klar aus. Wie die Zeitlupe bei der man beide Spieler von hinten sieht. Aber der VAR muss es sehen und sich melden. Bis auf die eine Einstellung sind alle anderen klar und deutlich.
Der "Schubser" vorher vom Frankfurter Richtung Süle ist ein Witz, genauso wie für mich der vermeintliche 2. Elfmeter nach dem "Schubser" von Götze.
Die Nummer von Pelligrini ist genau die gleiche wie vor paar Wochen von Bellingham. Die erste Gelbe zu hart bzw. unberechtigt und die 2. dann ganz klar und wenn überhaupt nur mit Empathie

nicht zu geben.
Dann sind wir schon bei den Medien.
Das Adeyemi Interview hat Sport1 genauso provoziert. Ohne mir die Szene zu zeigen und das wurde ja bewusst so gemacht, hätte ich auch gesagt für mich hat der Schiedsrichter recht.
Wieso man dann die Frage stellt ob er den Ärger der Frankfurter verstehen kann. Wie könnte er wenn er eine Sekunde vorher gesagt hat, dass es für ihn keiner Elfmeter war.
Und selbst wenn sie ihm Bilder gezeigt hätten und er nochmal gesehen hätte was Sache ist, hätte ich gesagt, dass mich die Frankfurter nicht interessieren.
Ich will den Clown gar nicht zu sehr schützen.
@oeMMes hat für mich recht, der hat den Kopf um die Haare zu schneiden.
Wieso schreibt Sport1 auch nur von dem Elfmeter? Die Pelligrini Szene war sehr ähnlich wie Davies und da war nichts anderes mehr zu lesen eine Woche lang.