...ist tatsächlich im Achtelfinale!@mo schrieb:
Herzlichen Glückwunsch aus Baden! Auf ins Finale jetzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist tatsächlich im Achtelfinale!@mo schrieb:
Thane schrieb:Glückwunsch nach Frankfurt, dass das noch geklappt hat. In der KO-Runde traue ich ihnen auch wohl eine Überraschung zu![]()
Wollt ihr so enden wie die Bayern - als Langweiler?@mo schrieb:Kann's diese Kacktruppe nicht einfach mal ohne Drama machen?
Apropos! Für einen Halbinvaliden heute wieder phänomenal unser Käpt'n.bl!nk schrieb:Rode gg Pedro Gonzales bspw
Eben. Am Ende juckts den Heizer.@mo schrieb:Scheiß der Hund drauf!
Ohne Rode wär das Ding in die Hose gegangen. Das ist ja ne Kampfsau der Sondergüte.@mo schrieb:unser Käpt'n.
Ganz ehrlich, ich habe' bis jetzt keinen Blick dran verschwendet, wer da so auf uns zukommen könnte. Aberglaube oder weil ich nicht so richtig dran geglaubt habe.....!?bl!nk schrieb:
Eigentlich ein ganz lieber. So lange du nicht gegen ihn spielen musst.oeMMes schrieb:Ohne Rode wär das Ding in die Hose gegangen. Das ist ja ne Kampfsau der Sondergüte.
Spielentscheidend ist doch alles im Spiel, denn jedes Grashalm das schief hängt führt zu irgendeiner Zirkulation in der Luft welche den Ball um 5cm nach links drückt.bl!nk schrieb:spielentscheidend gewesen sein. Zumindest habe ich nirgends einen klaren Platzverweis gesehen.
Der hat nen abschaltbares Schmerzzentrum. Sobald der auf Rasen kommt, schaltet das Teil ab.@mo schrieb:wo der das aus seinem geschundenen Körper noch rausholt.
Mach ich nie - kannste ja eh nicht ändern.@mo schrieb:wer da so auf uns zukommen könnte.
So isses!HanneloreHorst schrieb:Am Ende ist es Ergebnissport