Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade für die Eintracht das es nicht für den Gruppensieg am Ende reicht, aber man hat ja eh ziemlich Rückenwind durch den Schiedsrichter heute gehabt, da wäre es vielleicht auch ein bisschen vermessen gewesen jetzt auch noch Gruppensieger zu sein ;)

Medial wird das ganze bestimmt auch so aufgearbeitet wie letztes Wochenende, sonst wäre man ja mehr als hypokritisch im deutschen Fussball.

Thane schrieb:
Glückwunsch nach Frankfurt, dass das noch geklappt hat. In der KO-Runde traue ich ihnen auch wohl eine Überraschung zu ;)

Hängt für mich massiv davon ab, wen man bekommt. Von den aktuellen Optionen würden mir nur die Scheichs nicht passen.

@Fleshed

Sorry für die "unflätige" Ausdrucksweise, aber manchmal ist es besser den Rand zu halten.

@bl!nk

Ne das lass ich mir nicht nehmen, wer austeilen kann muss auch einstecken können.

Scheinheiligkeit kann ich nicht abhaben.

In den Internationalen Foren sind die Portugiesischen Fans eben sehr erbost über die Entscheidungen, auch diese Frustration ist für mich verständlich.

Ach Leute, mei Nerve!
Kann's diese Kacktruppe nicht einfach mal ohne Drama machen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wo siehst du da Scheinheiligkeit? Es gab heute im ganzen Spiel keine einzige Situation, welche mit der Elfmetersituation von Samstag auch nur annähernd vergleichbar war.

Personal Note:
Ich bin seit 1994 (06.12. UEFA Cup Achtelfinale) BVB Fan und aufgrund eines Umzugs nach Nordhessen 1998 + einer Ex-Freundin, die glühenden SGE-Anhängerin ist, inzwischen auch Eintracht Fan. D.h. ich halte mich da gerade in Bezug auf Spiele zwischen BVB und SGE für ziemlich objektiv. ^^

@oeMMes

Zumindest ich freue mich. ;)
Noch mehr würde ich mich freuen, wenn der BVB gegen Sevilla und die Scheichs in den Heimspielen nicht den Gruppensieg hätte liegen lassen. ^^

Nachtrag:

Und wenn sich Südeuropäer über den Schiedsrichter beschweren, dann gebe ich da nichts drauf. xD

Auch wenn man konstatieren muss, dass er in ein paar Situationen durchaus pro SGE gepfiffen hat (Rode gg Pedro Gonzales bspw). Die dürften am Ende aber nicht spielentscheidend gewesen sein. Zumindest habe ich nirgends einen klaren Platzverweis gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
So, Puls auf angenehme 130 runter! :)

Wieder so ein verrückter Euro Abend. Zur HZ nur noch Schwarz gesehen und dann das.
Der EL muss nun leider ohne uns auskommen. :D
Ergänzung ()

Erst glotzt ständig nach Marseille, bis der erst mal erlösende Ausgleich fällt und dann glotzt hin und hoffst, dass nix mehr passiert. Hat leider nicht ganz geklappt! Scheiß der Hund drauf!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
@@mo

Schauen wir mal was morgen passiert. Je nach den Ergebnissen könnte Platz 2 sogar besser sein.

@mo schrieb:
Scheiß der Hund drauf!
Eben. Am Ende juckts den Heizer.

Jetzt noch nen machbaren Gegner im Achtelfinale. Den habt ihr euch nach der Gruppe redlich verdient!

Und Krösche hat eh schon die Dollarzeichen in den Pupillen. ;)

@mo schrieb:
Ohne Rode wär das Ding in die Hose gegangen. Das ist ja ne Kampfsau der Sondergüte.

bl!nk schrieb:
@@mo

Schauen wir mal was morgen passiert. Je nach den Ergebnissen könnte Platz 2 sogar besser sein.
Ganz ehrlich, ich habe' bis jetzt keinen Blick dran verschwendet, wer da so auf uns zukommen könnte. Aberglaube oder weil ich nicht so richtig dran geglaubt habe.....!?
Es wird sicher ein dicker Brocken. Trotzdem wird keiner gerne gegen uns spielen. Oder vielleicht dann doch wieder gnadenlos unterschätzen.
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
Ohne Rode wär das Ding in die Hose gegangen. Das ist ja ne Kampfsau der Sondergüte.
Eigentlich ein ganz lieber. So lange du nicht gegen ihn spielen musst. ;)
Nee, frag mich wirklich manchmal wo der das aus seinem geschundenen Körper noch rausholt.

Ich habe da auch erst nach erfolgtem Abpfiff draufgeschaut. ^^

bl!nk schrieb:
spielentscheidend gewesen sein. Zumindest habe ich nirgends einen klaren Platzverweis gesehen.
Spielentscheidend ist doch alles im Spiel, denn jedes Grashalm das schief hängt führt zu irgendeiner Zirkulation in der Luft welche den Ball um 5cm nach links drückt.
Um das mal holistisch zu sehen und es stimmt schon, wer austeilen kann muss eigentlich auch immer sich selbst hinterfragen, sonst könnte man ja auch sagen das die BVB Fans sich einfach hätten freuen sollen, so wie ein Adeyemi es tat, der dann aus Frankfurt ja auch wieder shitstorm und hate abbekam.

Und ganz ehrlich zum Südeuropäer Bullshitbingo, wir Deutschen sind doch auch die ersten die jeden Sieg egal wie er zustande kommt mitnehmen und jede Fehlentscheidung als Mafia Gehabe abtun.
So ein bullshit kann man auch lassen.

Ich freue mich für Frankfurt , kenne ja auch einige Fans, den gönne ich das mega. Darüber kann man sich freuen.

Wenn in dem Spiel Fehlentscheidungen pro Frankfurt entschieden wurden, bzw. Viele Sachen die man 50/50 sehen könnte die schon einen Impact aufs Spiel hätten, dann kann man das akzeptieren.

Am Ende ist es Ergebnissport. Dortmund hat am We die Eintracht geschlagen. Die Eintracht heute Lissabon. Und keine Erkenntnis im Nachgang ändert an diesen Fakten etwas.

Sprich, umso sehr sich Lissabon Fans im Recht sehen, es interessiert nicht, umso sehr sich Frankfurter Fans im Recht sahen, es interessiert nicht. Hat aber auch die Hessen nicht dran gehindert die Kuh durch jedes Dorf zu treiben.
So sind wir Fans egal wo auf der Welt halt auch.
Egoistische Arschlöcher. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Fleshed
R i e s e n g e i l ! Glückwunsch nach Frankfurt. Ihr grüßt Europa und wir grüßen Alfons Berg!

Und das rote München hat auch seine Gruppe vernichtet. Mailand und Barcelona sind auf dem Papier eigentlich auch keine Bauerntruppen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
HanneloreHorst schrieb:
Am Ende ist es Ergebnissport
So isses!
Gegen Dortmund richtig gut gespielt, und verloren.
Heute, na ja eher so lala, und Geschichte geschrieben!

Außer Rode war eigentlich keiner wirklich überzeugend. Aber bezeichnend, K.M. rennt so lange mit dem Kopf gegen die Wand, bis die Wand dann doch irgendwann nachgibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Hanne

Sagen wir es mal so: Für mich besteht durchaus ein Unterschied dazwischen, wie schwerwiegend die einzelnen Fehlentscheidungen sind. Ich erinnere nur an das nicht gegebene Tor von Mats im Pokalfinale 2014 oder den nicht gegebenen Platzverweis gegen Ribery im Pokalfinale 2016.

Wobei ich Samstag auch Stegemann nicht die "Schuld" gebe, sondern dem VAR. So wie er in Deutschland derzeit praktiziert wird, kann man ihn an sich ersatzlos streichen.

Der VAR hat heute aber zurecht nirgends eingegriffen. Das nenne ich "Improvement". ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben