Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bißchen Chancenwucher jetzt tatsächlich zum Ende hin.

Normalerweise kriegen wir solche dummen Tore.

Haben wohl keinen Bock mehr auf den Acker 🤐

Thane schrieb:
Hmm spielt Kolo Muani bei euch nicht auch weiter vorne?
Na ja er spielt eigentlich überall vorne.
Die Parallelen zu Musiala siehst auch am ähnlichen Verhältnis von Toren zu Assists der beiden in der Scorerstatistik und ihren Fähigkeiten Abwehrreihen auszudribbeln. Egal ob zum Abschluss oder Assist.
Als klassischen 9er sehe ich ihn daher fast verschenkt.

Niemals Elfmeter und vorher Foul.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Diese elende Diskussion um das Handspiel wieder...
Für mich auch kein Elfmeter. Muss eigentlich vom VAR kassiert werden.

What the f***?

Nicht dass ich Bochum nach dem Spielverlauf nicht den Ausgleich gönnen würde, aber durch so einen lächerlichen Elfmeter? Und warum dauert das so lange?

War doch klar, in Frankfurt hat man profitiert, kommt halt irgendwann zurück.

Stieler soll sich nicht zurücktrauen nach HH 😡

Reus natürlich, jawoll...

@DEADBEEF

Jetzt mal als Dortmunder:

So einen Elfer hätte ich selbst gegen euch als klare Fehlerentscheidung gewertet. Sogar gegen Augsburg, Bayern oder den HSV die ich noch weniger leiden kann.

@PES_God

Ist bloß schade, dass die dumme Entscheidung der SGE gerade gar nichts bringt. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Aber bitte keine Verlängerung, die müssen ausgeruht nach Bremen, da is noch ne Rechnung ausm Hinspiel offen 😗

Das ist jetzt kein Elfmeter und 5 Stunden VAR ?

Im Viertelfinale dann Union bitte auswärts 😎

Habe das Spiel verpasst(unfreiwillig)und nur das Ende erwischt aber scheint j mal wieder ein Elfmeter gewesen zu sein, wo man sich als Dortmund Fan ständig anhören muss „sowas wollen wir auch nicht als Elfmeter sehen“.
Jop, bei Dortmund wird die Scheisse auch nie gepfiffen aber gegen Dortmund ist ja alles Hand.
Also der bittere Geschmack bleibt einfach wenn man so die Bilder sieht.
Man ist weiter, es war wohl wieder etwas weniger souverän als es hätte sein müssen aber als Dortmund Fan nimmt man auf Effizienz und Kampf mit.
Wenn wir weiter unsere Punkte machen , dann stehen am Ende die Punkte und Resultate und davon kann man sich mehr kaufen als würde man eben schön spielen und keine Punkte einfahren.
Und klar, von dem Spielermaterial muss man mehr erwarten aber wie gesagt, ausscheiden und dazu keine Punkte (in der Liga dann) nach solchen Spielen, da verlierst dann halt doppelt.
Ich glaube einige Teams würden gerne unter den Erwartungen spielen und trotzdem siegen.

Haben halt in Halbzeit 1 die Tore nicht gemacht, da wäre ein 2:0 aus BVB Sicht zur Pause verdient.
Soviel kam von Bochum gar nicht, erst als Wolf verletzt runter musste und Süle RV, da war ein richtiger Knick drin. Der Elfmeter war natürlich lächerlich, da kann man vorher eigentlich schon Offensivfoul geben.

Glückwunsch nach Dortmund!

Im Viertelfinale dann bitte der Club im Waldstadion. Danke! :)

Also gegurke will ich es nicht nennen. Wir haben nicht schlecht oder mies gespielt, sondern Bochum hat stark Druck gemacht und ist schon vorne immer voll drauf gegangen, Problem war, wir kamen nicht mit dem katastrophalen Platz klar. Vertendelten schnell den Ball, verloren schnell die Bälle, haben uns aber auch anstecken lassen von der Hektik. Aber: wir haben den Kampf gut angenommen. Das war positiv und wichtig war auch, dass auch die Einstellung zum Spiel stimmte. Man hatte nicht wie in der Hinrunde das Gefühl, man schlurft nur über den Platz. Das ist auf jeden Fall eine Veränderung, die man grad wahrnimmt.
Am Ende hatten wir eine schwache Phase nach der Pause, haben nen lächerlichen Elfmeter kassiert dann aber auch direkt eine Antwort gefunden. Wie schon gegen Augsburg und gegen Mainz hat man sich nach Gegentoren eigtl. recht schnell gefunden und selbst Tore gemacht. Das gefällt mir.

Kampfspiel gestern, Mund abputzen. Jetzt gegen Bremen wird es ähnlich laufen. Und danach kann man sich auf Chelsea freuen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben