S
strempe
Gast
hendrik. schrieb:Dufte Truppe die Kölner. 👌
Ich mach mir langsam Sorgen um unseren Ruf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hendrik. schrieb:Dufte Truppe die Kölner. 👌
Gut ich hab da vielleicht auch zu sehr die rote Brille aufsitzen, aber Schuster lässt beim FCK in meinen Augen durchaus attraktiv spielen. Man ist halt vom Kader limitiert, wodurch man nicht so frei aufspielen kann wie andere Teams.Banger schrieb:Bevor man sich zu früh freut, könnte es Schuster-Drecksfußball mit dem FCK in Liga 1 geben.Die schleichen sich HSV und HDH an. Aber mein Gefühl sagt dann, dass dem FCK in der 1. die Grenzen aufgezeigt werden.
nebulein schrieb:Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass sie aufsteigen. .... Das gibt aber in der 1. ein Fiasko.
nebulein schrieb:Ich denke man profitiert davon, dass die 2. Liga diese Saison einfach deutlich schwächer besitzt ist, als noch in der letzten Spielzeit.
Seh ich auch so!Banger schrieb:Meinst? Mir fehlen leider 3 Truppen, die hinten abfallen, so wie letztes Jahr Aue und Ingolstadt und in der Rückrunde auch Dresden.
nebulein schrieb:Ich glaube trotzdem, dass ihr es schafft und eher Magdeburg und Regensburg bzw. Nürnberg absteigen. Bei Magdeburg wundert es mich allerdings, weil die in der 3. echt alles zerschossen haben.
@mo schrieb:Untere Hälfte alle auf einem mehr oder weniger gleichen Level und oben 5 potentielle Aufsteiger und nur 3 im Niemandsland.
Klingt jetzt wieder wie ein 5er für die Phrasensau, aber der Unterschied zwischen 3. Liga und Zweiter ist halt schon recht groß. Getragen von Euphorie wie bei euch, kann es dann auch mal nach ganz oben gehen, aber durchwurschteln mit Option nach unten wohl eher der Normalfall.nebulein schrieb:Ich glaube trotzdem, dass ihr es schafft und eher Magdeburg und Regensburg bzw. Nürnberg absteigen. Bei Magdeburg wundert es mich allerdings, weil die in der 3. echt alles zerschossen haben.
Banger schrieb:Ja, am ehesten sind Hansa, KSC, Regensburg, Nürnberg und Magdeburg die Abstiegskandidaten, so mein Gefühl.
Hmm spielt Kolo Muani bei euch nicht auch weiter vorne?@mo schrieb:Zu Kolo und Bayern noch eine Überlegung.
Dass Kolo und Musiala recht ähnliche Spielanlagen haben und es ggf. fraglich ist, 2 solche Typen da vorne zu haben, hatte ich ja schon mal angedacht. Zumal wenn ein weiterer dann auch noch sauteuer wird.
DEADBEEF schrieb:Sauber Nürnberg <3
DEADBEEF schrieb:... bei mir streikt leider der Rücken sonst wäre ich auch da :/
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.