Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
Wie oft soll ich dir es noch sagen. Ihr müßt eure Punkte woanders holen und nicht bei jedem Pennerverein liegen lassen. Darmstadt schießt euch in die Ostsee.Banger schrieb:Letzteres wird leider Wunschdenken bleiben.
L
Lando1
Gast
Muani wird eher nach England als zu Bayern gehen..so langsam können die 100mio+ für den aufrufen wenns so weitergeht, vor allem bei der Laufzeit.
Hells_Bells
Lt. Commander
Na da werden wir am Wochenende die Butze voll kriegen.
oeMMes schrieb:Wie oft soll ich dir es noch sagen. Ihr müßt eure Punkte woanders holen und nicht bei jedem Pennerverein liegen lassen.
Jo, gegen Heidenheim und HSV muss man jeweils das Unentschieden ziehen.
Komme Freitag auf die Alm und supporte uns! Gästekasse!
oeMMes
Rear Admiral
Das dünnt sich automatisch wieder aus.@mo schrieb:stehen alle ersten 6 der BuLi Tabelle auch im 1/4 Finale,
Ergänzung ()
Es soll auf der Insel noch paar mehr Vereine geben, hab ich mal gehört.PES_God schrieb:Bei Chelsea biste doch bei der ersten Flaute schon raus
oeMMes
Rear Admiral
Für 80 steckt Krösche Kahn den Finger so tief in den Arsch, dass die Schädeldecke abhebt. Das Angebot landet direkt im Mülleimer.PES_God schrieb:dafür verkauft Krösche bestimmt
FrankenDoM
Admiral
Der ist einfach einer der schlechtesten Schiedsrichter die rumlaufen. Der ist weder käuflich noch sonst was, der ist einfach Kacke. Da ist nahezu jedes Spiel irgendwas. Musst mal googlen.@mo schrieb:Normalerweise sag ich ja nix gegen Zwayer....!?
Hat jetzt nichts mit dem letzten BVB Spiel zu tun, da hat er mMn auf dem Platz sehr konsequent und mit guter Linie entschieden, leider hatte da der VAR was dagegen.
Ich hätte gern Nürnberg und dann bitte Dortmund in Nürnberg, sollten wir Bochum schlagen.@mo schrieb:Nü/Düs.
Warum? Weil die dann vor meiner Haustüre wären.
Gegen Köln bin ich aber erstmal in Dortmund. Flutlichtspiel, Köln, das wird MEGA! 2019 war ich in Köln gegen Dortmund. Ich mag die Kölner einfach. Super.
hendrik.
Captain
Da müsste ich überlegen ebenfalls vor Ort zu sein. 😉FrankenDoM schrieb:Ich hätte gern Nürnberg und dann bitte Dortmund in Nürnberg, sollten wir Bochum schlagen.
Warum? Weil die dann vor meiner Haustüre wären.
Da hast du dir ein gutes Spiel herausgesucht. Dufte Truppe die Kölner. 👌FrankenDoM schrieb:Gegen Köln bin ich aber erstmal in Dortmund. Flutlichtspiel, Köln, das wird MEGA! 2019 war ich in Köln gegen Dortmund. Ich mag die Kölner einfach. Super.
FrankenDoM
Admiral
Ich befürchte so viel Glück werden wir nicht haben.hendrik. schrieb:Da müsste ich überlegen ebenfalls vor Ort zu sein. 😉
Ja, absolut.hendrik. schrieb:Da hast du dir ein gutes Spiel herausgesucht. Dufte Truppe die Kölner. 👌
In Frankfurt ist er aber halt trotzdem relativ beliebt. Nicht zuletzt wegen des Cupfinals 18.FrankenDoM schrieb:Der ist einfach einer der schlechtesten Schiedsrichter die rumlaufen. Der ist weder käuflich noch sonst was, der ist einfach Kacke. Da ist nahezu jedes Spiel irgendwas. Musst mal googlen.
Für alle Freunde des gepflegten Spielkommentars hier mal wieder der Link zum einzigen Liveticker, der erst nach dem Spiel erscheint. Da englische Woche, mal wieder in Englisch (also so was ähnlichem) .
https://www.fr.de/eintracht-frankfu...senderby-dfp-pokal-danke-goethe-92074807.html
Auszüge:
-20 Minuten: Before 63 and a half years Onecostume Frankfurt played vs, Kickers Opencreek in Berlin.
.
-17 Minuten: Tonight we play vs. Coloncity 98ers in English.
-10 Minuten: Would the fans be so nice and not beat the other fans on the mouth? Thanks.
.
FrankenDoM
Admiral
Auch eines seiner wilden Spiele...@mo schrieb:In Frankfurt ist er aber halt trotzdem relativ beliebt. Nicht zuletzt wegen des Cupfinals 18.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.