Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Schande gegen eine Truppe wie Chelsea auszuscheiden.
National ist man ja noch gut dabei.
Wie ich schon mal schrieb hier...da geht was dieses Jahr gegen die Bayern.
Also Feuer frei.
Dortmund als Meister ist jetzt auch nicht so wirklich spannend,aber sicherlich besser als schon wieder die Bayern.
National ist man ja noch gut dabei.
Wie ich schon mal schrieb hier...da geht was dieses Jahr gegen die Bayern.
Also Feuer frei.
Dortmund als Meister ist jetzt auch nicht so wirklich spannend,aber sicherlich besser als schon wieder die Bayern.
Windell
Fleet Admiral
@mo schrieb:Bensebaini muss ein weiteres Spiel absitzen für seinen "fils de pute" und eine kleine Geldstrafe, 15 Mille.
Gut davon gekommen m.E.
Der sollte mMn den Rest der Saison auf der Tribüne sitzen.
So eine Einstellung und so eine Leistung sind eine Unverschämtheit. Aber wundert mich auch nicht, wenn Dortmund in der laufenden Saison ankommt und an Trainer und Spieler rumhantiert.
@CSOger Am Meisten gönne ich Union die Meisterschaft.
Deshalb kann er sein Mundwerk ja trotzdem im Zaum halten egal ob BVB Gesummse im Kopp oder nicht.Windell schrieb:So eine Einstellung und so eine Leistung sind eine Unverschämtheit. Aber wundert mich auch nicht, wenn Dortmund in der laufenden Saison ankommt und an Trainer und Spieler rumhantiert.
Ich uns!Windell schrieb:Am Meisten gönne ich Union die Meisterschaft
Windell schrieb:@CSOger Am Meisten gönne ich Union die Meisterschaft.
Wenn zwei sich streiten...ne,das wird leider nicht passieren.
Nightmare85
Captain
Also für 15.000,00 € würde ich mich sehr gerne beleidigen lassen 😄
Wenn der BVB rausfliegt, dann sollen heute Abend dann aber auch bitte die Bayern folgen.
Frankfurt und Leipzig hingegen würde das weiterkommen definitiv wünschen.
Nur glaub ich, dass beide es nicht schaffen werden.
Leipzig wird City's volle Power spüren (4:0 City).
Bei Frankfurt wird es bestimmt ein langweiliges 0:0.
Grüße
Wenn der BVB rausfliegt, dann sollen heute Abend dann aber auch bitte die Bayern folgen.
Frankfurt und Leipzig hingegen würde das weiterkommen definitiv wünschen.
Grüße
Fleshed
Rear Admiral
Nightmare85
Captain
Gibt's an Samsung TVs bei der DAZN-App die Möglichkeit, einen Stream direkt von Anfang an abspielen zu lassen?
Ich find das immer unpraktisch, wenn ich z.B. 22:00 den Stream starte.
Da sieht man ja den Zwischenstand, wenn man versehentlich nach links oben schaut.
Und beim Zurückspulen werden die Tore als Punkte angezeigt.
Ich glaub im Browser kann man ganz einfach von Beginn an abspielen.
Grüße
Ich find das immer unpraktisch, wenn ich z.B. 22:00 den Stream starte.
Da sieht man ja den Zwischenstand, wenn man versehentlich nach links oben schaut.
Und beim Zurückspulen werden die Tore als Punkte angezeigt.
Ich glaub im Browser kann man ganz einfach von Beginn an abspielen.
Grüße
CSOger schrieb:Wenn zwei sich streiten...ne,das wird leider nicht passieren.
Für euch ist irgendwas zwischen 2 und 6 auch gut.
Wird noch unwahrscheinlicher bei uns. Neben dem rotgesperrten Kolo fällt nun wohl auch Lindström aus, musste im Training vom Platz getragen werden. Damit ist die Abteilung Speed vorne lahmgelegt, und Neapel mit klarem Vorteil im 1 gegen 1. Porreé ist halt eher klassischer 9er und Alario, na ja lassen wir's. Müssen es Götze, Porreé und Schlurfix vorne richten.Nightmare85 schrieb:Frankfurt und Leipzig hingegen würde das weiterkommen definitiv wünschen.
Bin gespannt, ob Glasner Porreé gegen Stuttgart aufstellt, damit er Praxis bekommt oder ihn in Watte packt bis Mittwoch.
Waren die Chancen vorher eher bei 0, sind sie jetzt bei Minus 10.
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich gut, dass 50+1 Bestand hat! Dass die 3 eine Art Bestandschutz bekommen, von mir aus auch O.K. Witzig ist halt nur, dass RB gar nicht dazu zählt, da die sich mit ihrem Konstrukt von vorne herein an 50+1 vorbei gemogelt haben, denn es geht bei der 50+1-Regel um die Stimmrechtsanteile an der Gesellschaft, nicht aber um deren Kapitalanteile. Bei nur, was weiß ich, 20 Mitgliedern oder so alle RB verbandelt, ein Gag. Aber man hat es ihnen halt durchgehen lassen.Fleshed schrieb:
Hopp hat im Übrigen ja die Tage seine kompletten Anteile eh an den Verein zurück gegeben. Zum Nulltarif! Fielen also raus!
Zuletzt bearbeitet:
@ Feligs, DEADBEEF: Gelsenkirchen hat den Vertrag mit Grammozis aufgelöst. Bei dem Zeitpunkt könnte das der Trainerkandidat für Bielefeld sein. Hoffentlich schlägt das nicht in eine positive Wende aus, wenn es der wird.
@ Nebulein: Euch droht eine massive Ausfallwelle. Trotzdem muss gegen Sandhausen gewonnen werden!
@ Nebulein: Euch droht eine massive Ausfallwelle. Trotzdem muss gegen Sandhausen gewonnen werden!
Zuletzt bearbeitet:
Windell
Fleet Admiral
Seit wann spielt Real in der BL? Wie oft hat Real das bei Dortmund gemacht während einer Saison?
Wann hat Real den Trainer von Dortmund während einer gut laufenden Saison klar gemacht?
Btt: Heute sind beide Spiele spannend. Milan und Tottenham ist auch sehr offen wer weiterkommt.
Wann hat Real den Trainer von Dortmund während einer gut laufenden Saison klar gemacht?
Btt: Heute sind beide Spiele spannend. Milan und Tottenham ist auch sehr offen wer weiterkommt.
ich verstehe nicht so ganz was mit deinen staendigen Kommentaren eigentlich gemeint ist. Bei dir klingt es so als wenn Dortmund ganz Gladbach aufgekauft hat? Ich hab von Fussball wenig Ahnung, lese hier nur mit und mir ist aufgefallen dass du seit Wochen nun darauf rumreitest und mittlerweile massiv Schadenfreude gegenueber dem BVB auesserst. Woher dieser Hass? Und warum in mehr oder weniger jedem 2. Post von dir? Woher diese Gehaessigkeit? Vor allem, was erhoffst du dir davon? Ich wuerde eher denken wenn man dann staendig so agiert, dann werden dich die BVB Fans wohl eh eher ignorieren?Windell schrieb:Wieso geht ihr nicht einfach hin und baggert an ihm rum? Ah stimmt, sind ja die Bayern und nicht Gladbach.![]()
Ich hab mal kurz nachgeschlagen, es sind seit 2012 genau 3 Spieler von Gladbach nach Dortmund gewechselt, ist das korrekt? Und 2 Spieler von Dortmund nach Gladbach? Stimmt das soweit? Ist das viel fuer den Zeitraum?
Kann mich evtl. jemand aufklaeren warum das hier im Forum in der letzten Zeit jetzt so massiv ein Thema ist?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.