Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unentschieden ist wohl das gerechte Ergebnis aus dieser Begegnung, tolle Leistung von Bayern aber auch exzellente Leistung von Leverkusen. Chapeu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, @mo, s.0.s und 2 andere
Top Spiel, sag ich doch! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Ich finds gut.
Klar umstritten. ABer nen Unentschieden ist das richtige Ergebnis dieser Partie.
Ergänzung ()

Der hoeneß wird sich sicher wieder beim Doppelpass beschweren ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, Fleshed, s.0.s und 2 andere
Naja. Er trifft ihn unten am Fuß. Muss er nicht so ungestüm rein gehen.

• Gefällt mir
Erste Wiederholung dachte ich auch klar Elfer aber später naja, im MF schon ein Foul aber elfer ist hart.

Gut dass es Abseits war, schönes Spiel, unentschieden verdient.

Tuchel wieder mächtig angepisst :D

• Gefällt mir
@edenjung
Ja klar, war ja schließlich gegen Bayern. Wäre das umgekehrt gewesen, hätten die gleichen Leute wieder geheult, dass die Bayern Elfmeter geschenkt bekommen.

Na endlich :)
So sieht es aus, wenn man sich ein Unentschieden verdient.
Hoffentlich bleibt es so.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und oeMMes
Also das richtige Ergebnis zu dem Spiel wäre ein 3-1 gewesen. Leverkusen bekommt einen Elfer für nichts und macht einen Freistoß rein, der sonst nie reingeht. Von den Chancen aus dem Spiel haben sie ein Tor aber verdient. Bayern hat das ziemlich gut verteidigt, klare Überlegenheit in den Zweikämpfen und klares Chancenplus. Naja, Unentschieden gegen Leverkusen ist mal verkraftbar. Immerhin nicht so dümmlich verloren wie im letzten Spiel - nur lächerlich unentschieden.

Morgen wieder BVB Fussball Terrorismus gönnen, zumindest heute gut bedient worden, da haben sich wohl die besten beiden Mannschaften der Saison getroffen.

Jeder Transfer von Leverkusen hat gesessen, selbst Xhaka wo Ich mich eher gewundert habe ein tolles Spiel gemacht, die Laufbereitschaft alles Spieler war mit nix zu vergleichen was man aus Dortmund kennt.

Warhorstl schrieb:
Bayern hat das ziemlich gut verteidigt, klare Überlegenheit in den Zweikämpfen und klares Chancenplus. Naja, Unentschieden gegen Leverkusen ist mal verkraftbar. Immerhin nicht so dümmlich verloren wie im letzten Spiel.

16 zu 13 Torschüsse, 52% zu 48% Ballbesitz, 53% zu 47% Ballbesitzquote.

https://www.kicker.de/bayern-gegen-leverkusen-2023-bundesliga-4861993/spieldaten

Warhorstl schrieb:
Also das richtige Ergebnis zu dem Spiel wäre ein 3-1 gewesen.

Vergessen hast du aber die Zwei 100% von Boniface und Wirtz, da hätte es auch schon 1:3 stehen können ;)

@s.0.s
Kicker sagt einem gewissen Z. Löw.
Muss einer aus dem Trainerstab vom Tuchel sein.
Oder der Bruder vom Jogi.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Dem Co-Trainer, glaube ich, weil der sich heftig beim Schiedsrichter beschwert.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
PSG am verkacken zu Hause, ma gucken was am Dienstag da geht 😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben