Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin hast du noch was von 3:0 nach 10 Minuten geschrieben, geht ja fix bei dir.

oeMMes schrieb:
Bis jetzt aber nur beim Verstolpern und Versemmeln. ;)

Zumindest kommt er an den Ball, unsere Dampflock kriegt nicht mal 9 Ballkontakte im Spiel bei 25 kmH max.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Uiuiui. Ulreich mit Unsicherheiten und Kane macht das sichere Ding nicht. Ich rieche hier ein 1:2 trotz extrem guter Leistung bislang.

Hradecky spielt aber auch als hätte er die letzte Woche mal extra nicht gesoffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Cyberdunk schrieb:
Dein Gesicht würde ich schon gerne sehen wenn sie vor euch aufsteigen.:evillol:

Fernab jeglicher Realität, dass wir aufsteigen. Den Schritt kann man wagen, wenn man ein weitaus höheres Kader-Niveau hat, in der Hoffnung, dass dieser nach dem Aufstieg auch für den Klassenerhalt reicht.

@mo schrieb:
Die Wasserfilter fangen sich bestimmt noch eins. Das Remis mauern sie dann ein!

Gut so, dass sie doch noch verloren haben, können langfristig wieder nach unten.

@Marcel^: Ziegner raus!!! (?) :grr: Sportdirektor auch? Es blüht mit dem Abstieg viele Jahre Versenkung im schlimmsten Fall. Beim Aachener TSV kann man ein Liedchen von singen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^
Der muss aber drin sein.

turbo1 schrieb:
War doch eh abseits, aber ganz guter Block von Ulle
Er hatte die Chance aber auch eingeleitet, den musste er dann halten.

Aber Bayern jetzt auch 2x richtig glücklich.

Edit: 3x.

Bayerndus..... ne Spaß, aber krasses Spiel.

Ein Gewinn für die Bundesliga.

Edit 4x

Zuletzt bearbeitet:
Kotz

Na endlich :)
So sieht es aus, wenn man sich einen Sieg verdient.
Hoffentlich bleibt es so.

Jep, dann lieber 1:1.

Das ist dann der Unterschied. Goretzka macht das Ding und Boniface ballert ihn drüber.

Wieso gibt es immer diese lächerlichen Elfer gegen Bayern? So fucking unverdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben