Mal sehen, ob heute wirklich was geht. Alois hat Neidhart und Bachmann verbannt, wo sich eh gefühlt jeder ausgelassen hat, wie schlecht die seien. Strauß darf heute mal ran, der in den ersten Spielen durchaus gut war und Vasi bekam in Lauern wohl ein gutes Zeugnis.
Serbische Seite heute der letzte Müll, aber Hansa hätte längst führen müssen, im Fanradio klang es nach guten Chancen, wobei eine auch Abseits war. Hansa muss jetzt was machen, bevor BS aus dem Nichts oder aus der Ecke jetzt eine Führung ergammelt.
Edit:
Meine Güte, das geht doch auf keine Kuhhaut mehr, was wir gerade alles so vergeben.
Ich habe Angst, das wird noch bestraft und man frisst das Gegentor aus dem Nichts.
Ergänzung ()
Serbische Seite heute der letzte Müll, aber Hansa hätte längst führen müssen, im Fanradio klang es nach guten Chancen, wobei eine auch Abseits war. Hansa muss jetzt was machen, bevor BS aus dem Nichts oder aus der Ecke jetzt eine Führung ergammelt.
Edit:
Meine Güte, das geht doch auf keine Kuhhaut mehr, was wir gerade alles so vergeben.
Zuletzt bearbeitet: