Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen, ob heute wirklich was geht. Alois hat Neidhart und Bachmann verbannt, wo sich eh gefühlt jeder ausgelassen hat, wie schlecht die seien. Strauß darf heute mal ran, der in den ersten Spielen durchaus gut war und Vasi bekam in Lauern wohl ein gutes Zeugnis.

IMG-20230930-WA0001.jpg

Ergänzung ()

Serbische Seite heute der letzte Müll, aber Hansa hätte längst führen müssen, im Fanradio klang es nach guten Chancen, wobei eine auch Abseits war. Hansa muss jetzt was machen, bevor BS aus dem Nichts oder aus der Ecke jetzt eine Führung ergammelt.

Edit:

Meine Güte, das geht doch auf keine Kuhhaut mehr, was wir gerade alles so vergeben. :grr: :mad: Ich habe Angst, das wird noch bestraft und man frisst das Gegentor aus dem Nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee
Da Braunschweig auch Chancen hatte, währe am ehestens 2:1 für Hansa der faire Spielstand gewesen. Ich hoffe, wir können jetzt noch einen drauflegen. Auch nicht zu vergessen, dass BS geschwächt ist und mal Schluss sein muss, dass man geschwächte Truppen aufbaut. Braunschweig könnte aber sonst einer der wenigen Gegner sein, wo wir evl. sogar leicht mehr Ballbesitz haben könnten.

@dideldei:

Bitte beeinflusse das Spiel mit deinen Prophezeihungen. ^^
Ergänzung ()

Braunschweig verbessert. :(
Ergänzung ()

So ist es halt, wenn man in der ersten Halbzeit die Führung nicht macht. Jetzt hat Braunschweig das Momentum und Chancen über Chancen. Das ist zum K........! Jetzt mal paar Wechsel und das Spiel auf unsere Seite ziehen, sonst geht das noch verloren und nähern uns weiter an die Abstiegsplätze an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr defensiv weiter so schludert, kriegt ihr das Ding auf den Sack. Mal gucken ob Pröger was reißt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
oeMMes schrieb:

Entweder es geht 0:0 oder einer macht den Lucky Punch. ,,Einer" kann aber auch Braunschweig sein. ;-/

Heute 25.600 Zuschauer, da hat man wohl den Pufferblock auf der Ost mit in den Verkauf gegeben. Gästeblock 700 plus paar von der Tageskasse. Da kann man eine Verschwörungstheorie bringen, dass BS ein attraktiverer Gegner als Düsseldorf ist. ^^

Na endlich hat es geklingelt @Banger !

• Gefällt mir
Jaaaaaaaaaa! Sogar nach Eckball, sehr geil! Jetzt das 1:0 über die Zeit schlachten! Vorwärts HRO! Machen wir Hansa wieder großartig!
Ergänzung ()

4 Minuten Nachspielzeit überleben, bzw. noch 3!

Gott is mit die Dummen.

Die Braunschweiger stehen fast 90 min stabil wie ein Panzer da hinten und dann lassen sie van der Werft 20 Meter freien Anlauf.

• Gefällt mir
oeMMes schrieb:
Gott is mit die Dummen.

😘

Ich bin gerade so erleichtert, dass wir das Ding hinten raus noch gezogen haben. Lucky Punch auf unserer Seite. Hätte sogar noch das 2:0 in der NSPZ sein können, nachdem man einen Kontakt zw. 2 Spielern nicht abgepfiffen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und oeMMes
In Färdd müssen wir auch nun was mitnehmen, allerdings müssen wir Roßbach ersetzen, weil er nun gesperrt ist.

oeMMes schrieb:
Ihr habts euch gegen Härtel erhärtelt. :evillol:

Jens kann einem trotzdem leid tun, dass er in Braunschweig mit einem Kader arbeiten muss, der noch schlechter ist als unser Kader, vermutlich auch selbst schlechter als von unseren beiden letzten Saisons.

Abwarten, ob Hansa nun auch noch ironischerweise Härtel in BS entlässt oder besser direkt Vollmann, obwohl beide hier geschätzt sind, besonders Härtel.

@mo schrieb:

Danke. <3

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Das hätte gut & gerne auch für Braunschweig ausgehen können.
Glückwunsch nach Rostock, nicht ganz verdient gewonnen. ;)

Tja und zur Eintracht bleibt mir nur zu sagen, plant schonmal für die dritte Liga, das reicht nicht für die Zweite.

• Gefällt mir
Solche Dinger muss Hansa dann aber auch ziehen.

@Banger

Die Kiezkicker werden zur Zweitliga-Partie gegen Hertha BSC voraussichtlich von rund 15.000 Fans begleitet.

Das soll wohl neuer Rekord sein für die.

• Gefällt mir
Ich hab die Fresse vielleicht dick.
MSV das bessere Team, Münster mit starkem Keeper. Klar machen wir die Chancen nicht, gehört immer dazu.

Ein paar Minuten vor Schluss dann wieder eine der Nummern, die dich nur fassungslos machen.
Münsteraner Verteidiger kommt im Strafraum auf den Angreifer zu, geht null Richtung Ball, schubst ihn mit beiden Händen aktiv um.
Nix. Schiri steht fünf Meter daneben und guckt zu. Wo graben die solche Pfeifen nur immer wieder aus?!

Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh.

• Gefällt mir
So spielt ein Topteam gegen Bochum 😄

Hoffe das war es auch dann dieses Jahr mit Bochum, kann nicht sein das man jedes Jahr gegen uns das Spiel des Lebens macht um dann gegen Bayern in 3 Jahren 3x 7:0 zu verlieren wegen Fanfreundschaft.

Leverkusen 1 Torschuß, da muss aber mehr kommen.

Diese Saison könnte es für Bochum echt runter gehen. Die Ausschläge nach unten scheinen größer zu sein. Gegen Gladbach jetzt auch desolat.
Die 7:0 Niederlage gegen die Bayern haben die wohl auch immer noch im Kopf.

0:7 gabs ja gegen Bayern letzte Saison auch und die haben sich gerettet.

Grimaldo hätten wir echt holen können wegen den Freistößen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben