Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann noch alles geben dieses Spiel, was bis jetzt auffällt ist das Bayern keinerlei Bock hat auf Pressing, eine der großen Schwächen von Dortmund, wundert mich das man da nicht aggressiver ist.

Sonst warte Ich noch auf den Defensiv Error der Woche.

Wenn Nmecha besser ins Spiel eingebunden wäre hätten wir heute sehr viel mehr gefährliche Situationen gehabt, der trifft wirklich 50% die falsche Entscheidung.

Jop vorne ist Dortmund irgendwie planlos bzw. passt die Besetzung größtenteils nicht. Die Bayern musst du noch mehr stressen. Und Füllgrug ist da vorne irgendwie ein Fremdkörper. Keine Frage guter Kämpfer, aber in diesen Spielen sieht man ganz gut, dass er an Grenzen stößt. Ingesamt war die Hz. war echt ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Confused Johnny schrieb:
Jop vorne ist Dortmund irgendwie planlos

Seit dem Malen halt besser drauf ist lief es vorne ganz gut, der ist natürlich nach dem Länderspiel verletzt.

Mir ist Nmecha auch negativ aufgefallen, auch wenn seine Statistik sich relativ gut lesen lässt.
In der Tat machen die Bayern halt einfach nicht ernst und wirken sehr lustlos.
Wir machen das aber auch gar nicht so schlecht, wir kommen immer wieder in Konter, nur bis auf die eine Situation nehmen wir dann den Speed raus oder spielen teilweise wieder zurück bis zur eigenen Kette obwohl man vorne eigentlich trotzdem nicht in Unterzahl ist.
Irgendwie sind wir dann so harmlos und mutlos.
Und so lässt man natürlich Möglichkeiten liegen die man sich selbst erspielt.
Dazu immer wieder diese schludrigen Abspiele vor allem von Spielern wie Nmecha wo ein Bayern Spieler halt nur mal konsequent rein pressen müssten um das auszunutzen und irgendwie ja, eine Offensive die einmal die Chance genutzt hat aber darüber hinaus recht Zahnlos wirkt.
Mit etwas Glück kann man drauf hoffen das die Bayern ihre Saison schon abgeschenkt haben, vor allem bei den Qualitäten die Leverkusen einfach zurzeit hat immer und zu jederzeit in der Liga noch mal aufzudrehen, das muss die halt auch demotivieren.
Und das eigentlich die ganze Woche sich niemand fürs Spiel interessiert hat zeigt auch wo Bayern und Dortmund diese Saison halt stehen.
Für ihre Verhältnisse beide etwas belanglos.

HanneloreHorst schrieb:
Und das eigentlich die ganze Woche sich niemand fürs Spiel interessiert hat zeigt auch wo Bayern und Dortmund diese Saison halt stehen.

Deniz Undav würde sagen da spielt die 3. beste gegen die 5.beste Mannschaft der Liga.

NMECHA MUSS DEN MACHEN.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind auffällig viele Passfehler, trotzdem nicht langweilig. ;)

Jetzt ziehen die Gelben aber ab ....

Overall muss ich sagen: hat einen Grund, dass Leverkusen 10 bzw. 20 Punkte Vorsprung auf die beiden hat. Das ist nicht das allerhöchste Niveau gerade

Kann der bitte Füllkrug runter nehmen, mehr als nen Foul schinden geht im Augenblick nicht.

Was hat Mouki eigentlich getan.

Super!

Haben die Bayern den lästigen Pflichttermin dann auch erfolgreich wegignoriert.

Drei Punkte nehme ich gerne mit, danke nach München fürs Geschenk.

Tribüne schon zu 1/3 leer, was für Pfeifen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Banger, Blackland und 3 andere
Thane schrieb:
Wie unverdient kann man führen?

Findest du Bayern bis jetzt gut ?

War für mich bis jetzt ziemlich ausgeglichen, wir haben ja auch einiges nicht ordentlich zuende gespielt, aber bis auf die 3-4 Chancen von den Bayern kann Ich mich nicht an das große aufbäumen erinnern .

Wobei sehe gerade Expected Goals für Bayern 2.2 zu 1.1 zu uns, aber bis auf diese unglaubliche Kane Chance fand Ich das alles nicht wirklich zwingend.

Edit: Haha jetzt verdusseln sie es noch.

Wie se wieder schön auf die Außenansicht des Stadions gehen :D

E: sollteabseits sein

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Banger, Blackland und eine weitere Person
Marcel^ schrieb:
Tribüne schon zu 1/3 leer, was für Pfeifen.

Das finde ich auch megaschwach.

edit: Jetzt wirds heiß!

Vorhin bei Leverkusens zweitem Tor war ich auch ganz sicher das es wegen Abseits kassiert wird. Bei Bayerns erstem sehe ich das eigentlich genauso.

Oh, diesmal lag ich richtig. Besser jetzt als vorhin. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Blackland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben