Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Ende ein gutes Spiel. Für Dortmund. :D

@Fleshed
Dortmund ist schlechter, das zeigen auch die Daten. Auf jeden Fall sind sie nicht besser und schon gar nicht zwei Tore. Bayern macht aus dem xG an einem nicht so miesen Tag locker drei Buden.
Aber gut, die Meisterschaft war so oder so durch und Leverkusen wird nicht nochmal so eine Überperformance zeigen und Bayern nicht nochmal so eine Unterperformance.

Dortmund hat heute mit Leidenschaft gewonnen - also so sieht es aus. Das ist doch gut. ;)

€: Obligatorisches Kane Tor. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Confused Johnny
@Thane

Naja weiß nicht was du erwartest von diesem Dortmund, wir spielen wohl eines der besseren Spiele der Saison und Bayern eins seiner schlechteren.

Kann mich in den letzten 10 Jahren nicht daran erinnern das Bayern gegen uns mit so wenig Elan gespielt hat.

Aber vielleicht nimmt das auch langsam einfach ab, diese 2012-13 Syndrom.

Jedenfalls tut es mal gut nicht in München aufs Fressbrett bekommen zu haben, jetzt ist diese ganze Statistik dann auch nicht mehr so bedrückend.

Kann aber auch was damit zu tun haben das wir Ausgeruht sind und eure Spieler als zur ihren NM`s mussten.

@FrankenDoM Tja schon 1 Punkt mehr als Ich prophezeit habe, aber Ich bleib aus Selbstschutz weiterhin eher negativ.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Mracpad
Das passt ja zum Tag, dass da jetzt noch das Tor zurück genommen wird. Wo war das Abseits?

Ach komm, mal so, mal so. Abwechslung tut gut in der Liga. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Was hat Hummels heute alles in der Hosentasche:

• Ein Kaugummi
  • Schlüsselbund
  • Bayernoffensive
Gegen Arsenal ist so aber glaube Ich Schluss für die Bayern.

Bitte schön Leverkusen. Wir haben getan was getan werden musste. Nun werdet auch Meister! :schluck:

Heya BVB! :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Glückwunsch an den Ballspielverein und dessen Anhänger hier im Forum. 💙

Marcel^ schrieb:
Tribüne schon zu 1/3 leer, was für Pfeifen.

Gehen welche zum Mannschaftstrakt, um Ansagen zu verteilen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Da schließe ich ich mich direkt an. Glückwunsch und schade, dass Oemmes das nicht mehr erleben durfte. Die Meisterschaft ist so gut wie durch!

• Gefällt mir
Reaktionen: nebulein, Hells_Bells, rezzler und 4 andere
Was für ein Hertha-Slapstick.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und CSOger
Boah Tuchel... Selbst wenn der da über die Hand rollt. Krasse Fehlentscheidung? Alter.... wenn der den Ball wirklich spielt, also der Ball seine Flugbahn ändert, meinetwegen. Aber so?

Habe das Spiel nicht gesehen, da mir mangels Meisterchance und ungeklärter Trainerfrage alles weniger brisant als ein Vorbereitungsspiel erscheint und genauso scheinen die Spieler es auch zu sehen (ja nicht erst seit heute). Fokus ist eben nur noch CL, Platz 2, 3 oder 4 in der Liga ist ja absolut egal.

Fleshed schrieb:
Gegen Arsenal ist so aber glaube Ich Schluss für die Bayern.

Kommt auf den Tag an. An nem guten Tag steckt Bayern die einfach weg. An nem schlechten Tag macht Arsenal das. Aber gute und schlechte Tage folgen ja eh keinem Schema, von daher alles offen.

deekey777 schrieb:
Was für ein Hertha-Slapstick.

Die Atzen können vor mindestens 15.000 Hansa-Fans auch das Spiel vergurken. ;)

Siege gegen Wehen, Berlin, Magdeburg und Gelsenkirchen sollten nun wirklich für die Reli reichen und eigentlich auch für Platz 15.

Bin gespannt, ob Tuchel es schafft, Liga und CL so zu trennen, dass die sich da noch stark motivieren können. Die Liga haben sie ja offensichtlich abgehakt.
Aber gut für den BVB ein etwas größeres Polster auf RB zu haben.
Stuttgart wird das vermutlich auch durchziehen, sind ähnlich stabil wie Bayer und ähnlich gut drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben