Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe Dortmund kriegt heute mal den Arsch hoch und erwürgt sich wenigstens eines Unentschieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Blackland, MightyGlory und 2 andere
Als Zeuge Attilas darfst halt den Glauben nicht verlieren.
Vielleicht sollte man es wie die Kollegen vom Jehova machen und sich mit'm Clubmagazin an die Straßenecke stellen, damit die endlich mal ein Mittel finden gegen angerührten Stahlbettong.

Union wird zufrieden sein mit dem Punkt! Haben ihn sich redlich verdient!

Ich zähl auf Hennes in Augsburg!

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Wahnsinn was B04 macht. Wie geht das? Hat es sowas schonmal gegeben in Europa? Gerade auch mit der Häufung an späten Toren und gedrehten Spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Mracpad
Kannst irgendwie die Uhr nach stellen bei Bayer. In der NSP gehen alle K.O.
Kannst aber auch nix gegen sagen, sie haben es jedes verdammte mal auch verdient.

Heute war zu lesen, dass die neue Münchner Führung wohl über eine neue/weitere Verpflichtung von Nagelsmann nachdenkt. Ob das mehr als vorweggenommener 1. April war wird man dann hören. Gut gelaunt werden sie nach dem Bayersieg sicher erst mal nichts sein. Mal sehen ob der BVB wieder leiden muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und Mracpad
Ich verstehe gar nicht wieso alle von einem klaren FCB Sieg ausgehen (und das sage ich als FCB Sympathisant).
Ist ja nicht so, als ob Bayern in den letzten Spielen so souverän und furchteinflößed war.
Aber klar, bei den letzten Aufeinandertreffen hat der BVB immer den kürzeren gezogen, aber ich bin mir da nicht so sicher, ob das nachher auch wieder so ausgeht. Ich tippe eher auf Unentschieden.

Hast du die letzten x Duelle der beiden Vereine gesehen?
Dann kann die Frage sich eigentlich nur von selbst beantworten.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und Blackland
Ganz mieses Bauchgefühl... Irgendwas sagt mir, dass der HSV sich diesen 3. Platz nicht wiederholt…

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich tippe heute auf ein 6:1 der Bayern. Die ersten 15 Minuten werden schon 2 Tore gegen uns fallen. Und ich bin mir nicht mal sicher ob 1:6 nicht zu optimistisch ist. 😃

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
BVB hat es heute auf jeden Fall schwer - gegen sich selbst. :(

Gut schon mal. Prima rausgespielt und Ullreich hat mitgeholfen.

Bisher zeigt sich auch wieder das Dilemma der Bayern diese Saison. Irgendwie geht der Ball nicht rein, auch wenn es schon längst erwartbar war. xG 1.0 zu 0.37, aber Dortmund führt.
Aber ähnlich wie bei Leverkusen wird das auch nicht ewig so weiter gehen ;)

Wäre gut, wenn Dortmund das Ding auch endlich mal zieht! Also nicht wieder dann in der zweiten Halbzeit Spiel gedreht und 4:1 bis 6:1 für München.

In der Stadt der Pillen können die sich schon mal um die Miete eines Raumes kümmern, wo ein Balkon vorne dran ist. Oder die bauen am Einkaufszentrum mit Rathaus einen schon mal ran.

Cefairon schrieb:
Alter das gibts doch nicht. Drehen die das schon wieder in der Nach Spielzeit. Krass.

Und das war beinahe mit der größte Jubel bei einigen heute in Frankfurt. :(

Das Spiel von der SGE war gar nicht so schlecht. Es fehlte nur an der letzten Konsequenz vorne.
In Anbetracht des Restprogramms könnte das aber dennoch ein böses Erwachen geben. Man hat noch die Bauern und Schwaben auswärts, sowie Leipsch und Leverkusen Zuhause vor der Brust...
Da muss man gegen die restlichen Gegner quasi siegen, um Platz 6 zu sichern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Ansonsten wäre es schöner gewesen, wenn Bremen gegen WOB gewonnen hätte. So eine Restchance, dass WOB den Reliplatz kriegt, um gegen Düsseldorf zu verlieren.

Hoffen wir mal das alles gut ist bei Musiala.

Marcel^ schrieb:
Hast du die letzten x Duelle der beiden Vereine gesehen?
Dann kann die Frage sich eigentlich nur von selbst beantworten.
Ah so und dann muss das automatisch immer so sein.
Na ja wir werdens ja sehen und sprechen uns um 20.20 Uhr nochmal 😏

Hat niemand behauptet.
Macht aber die Vermutung nachvollziehbar.

Wasn das fürn Spiel?
Gemeinsam vereinbartes Auslaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben