Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bruderzorn
Lt. Commander
Uff. Gerade erstmal die Tabelle unten gecheckt... Ja, für Rostock bisher schlimme Ergebnisse. Und wenn Schalke morgen verliert brennt da auch der Baum, mehr als bisher schon.
Confused Johnny
Lt. Commander
Kiel ist fast schon durch, wenn die so weiter machen. Die Chance, dass Hamburg wieder irgendein Spiel versemmelt ist wahrscheinlich größer. Unten ist bis P12 ist einfach jeder gefährdet..
bruderzorn schrieb:Kiel zieht durch.
bruderzorn schrieb:Uff. Gerade erstmal die Tabelle unten gecheckt...
Würde mich nicht wundern, wenn man für die Reli dann auch schon 38 braucht und mit 36-37 auch direkt runter geht und bei der Mehrzahl unserer Spiele wäre das auch verdient. Braunschweig und FCK performen einfach zuviel. Trotz Selbstabschaffung, Gelsenkirchen ist auch noch nicht abgestiegen. Wenn die plötzlich wieder mal einen Sieg ergammeln, wird es noch schlechter für uns.
Ergänzung ()
Bei Düsseldorf ist ja noch knapp, aber wenn ich auf den Ticker gehe, fällt da bisher auch einfach kein Ausgleich. Und genau die sollten eigentlich den Anspruch haben, das Spiel zu gewinnen, um die Chance auf die obere Reli zu wahren.
Zuletzt bearbeitet:
Confused Johnny
Lt. Commander
Dusseldorf hat es gerade gedreht
SEHR GEIL, Düsseldorf! 💙🤍❤️ Bleibt wenigstens der FCK in Reichweite, falls Düsseldorf das über die Runden bekommt!
Bei uns weiterhin glücklos, Perea in bester Rückfallzieher-Manier und dann doch nicht drin!
Ist das FCH im Gästeblock an der Wand was von der Graffitifanszene oder ist das eine angeklebte Fahne?
Ergänzung ()
Bei uns weiterhin glücklos, Perea in bester Rückfallzieher-Manier und dann doch nicht drin!
Ist das FCH im Gästeblock an der Wand was von der Graffitifanszene oder ist das eine angeklebte Fahne?
Yiasmat schrieb:Mit jetzt 3 zu 1 (...)
💙🤍❤️
Yiasmat schrieb:Braunschweig hat (...)
Jo, das ist dann durch, genauso wie bei uns der Kick! So gesehen wäre hinten raus ein Unentschieden schon was wert gewesen. Aber wie gehabt, da passiert auch nichts mehr. Maximal noch das 3:0 für Holzbein.
Ergänzung ()
Braunschweig 5:0. Spiesen-Elversberg sportlich heute die allergrößte Schande. Von denen hätte ich auch mehr erwartet, bei der sonst für die guten Saison.
Bleibt es für uns vorerst nur, den Reliplatz zu erreichen und darauf zu hoffen, dass der FCK (oder Wehen/MD [die auch erst mal verlieren müssen]) hinter uns gelassen wird.
Zuletzt bearbeitet:
Confused Johnny
Lt. Commander
Alter Lev lässt aber auch Chancen liegen..
Na endlich, so überfällig,
Na endlich, so überfällig,
Zuletzt bearbeitet:
Confused Johnny
Lt. Commander
Glecih flattert der rote Punkt rein
E:
Die Bayern hatten schon gehofft auf 7 zu verkürzen
E:
Die Bayern hatten schon gehofft auf 7 zu verkürzen
dideldei
Lt. Commander
😂😂😂Fleshed schrieb:Ob sie es wieder tun werden ?
Edit: Ja werden sie
Confused Johnny
Lt. Commander
Die sind spielerisch/taktisch einfach aber auch haushoch überlegen und lassen dem Gegner kaum Luft, wodurch es eigentlich nicht anders kommen kann.
Fleshed
Rear Admiral
Seit ein paar Wochen haben die die schwarze Magie von Terzic aus der letzten Rückrunde.
Aber so ist das halt wenn du ein super Selbstvertrauen hast, 10 Punkte Abstand werden wohl bleiben dieses Wochenende, weil Ich riech schon hier wie die Hosen wieder voll sind bei unseren Möchtegerns.
Aber so ist das halt wenn du ein super Selbstvertrauen hast, 10 Punkte Abstand werden wohl bleiben dieses Wochenende, weil Ich riech schon hier wie die Hosen wieder voll sind bei unseren Möchtegerns.
M
Marcel^
Gast
Wichtig von LEV, das wäre sonst psychologisch ein ganz ungünstiger Zeitpunkt gewesen, drei Punkte Vorsprung einzubüßen.
Ich hoffe nachher auf weniger als vier Gegentore für uns und gegen Bayern spielerisch mal ausnahmsweise keine Leistung, für die man sich wieder nur schämen kann.
Einzig der Glaube fehlt.
Ich hoffe nachher auf weniger als vier Gegentore für uns und gegen Bayern spielerisch mal ausnahmsweise keine Leistung, für die man sich wieder nur schämen kann.
Einzig der Glaube fehlt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.