Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff. Gerade erstmal die Tabelle unten gecheckt... Ja, für Rostock bisher schlimme Ergebnisse. Und wenn Schalke morgen verliert brennt da auch der Baum, mehr als bisher schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Kiel ist fast schon durch, wenn die so weiter machen. Die Chance, dass Hamburg wieder irgendein Spiel versemmelt ist wahrscheinlich größer. Unten ist bis P12 ist einfach jeder gefährdet..

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
bruderzorn schrieb:
Kiel zieht durch.
bruderzorn schrieb:
Uff. Gerade erstmal die Tabelle unten gecheckt...

Würde mich nicht wundern, wenn man für die Reli dann auch schon 38 braucht und mit 36-37 auch direkt runter geht und bei der Mehrzahl unserer Spiele wäre das auch verdient. Braunschweig und FCK performen einfach zuviel. Trotz Selbstabschaffung, Gelsenkirchen ist auch noch nicht abgestiegen. Wenn die plötzlich wieder mal einen Sieg ergammeln, wird es noch schlechter für uns.
Ergänzung ()

Bei Düsseldorf ist ja noch knapp, aber wenn ich auf den Ticker gehe, fällt da bisher auch einfach kein Ausgleich. Und genau die sollten eigentlich den Anspruch haben, das Spiel zu gewinnen, um die Chance auf die obere Reli zu wahren.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur der Ausgleich sondern gleich die Führung in 2 Minuten konnte Düsseldorf verzeichnen @Banger ! ;)

• Gefällt mir
SEHR GEIL, Düsseldorf! 💙🤍❤️ Bleibt wenigstens der FCK in Reichweite, falls Düsseldorf das über die Runden bekommt!
Ergänzung ()

Bei uns weiterhin glücklos, Perea in bester Rückfallzieher-Manier und dann doch nicht drin!

Ist das FCH im Gästeblock an der Wand was von der Graffitifanszene oder ist das eine angeklebte Fahne?

Mit jetzt 3 zu 1 sollte da nichts mehr anbrennen für Düsseldorf. Braunschweig hat auch nachgelegt.

• Gefällt mir
Yiasmat schrieb:
Mit jetzt 3 zu 1 (...)

💙🤍❤️

Yiasmat schrieb:
Braunschweig hat (...)

Jo, das ist dann durch, genauso wie bei uns der Kick! So gesehen wäre hinten raus ein Unentschieden schon was wert gewesen. Aber wie gehabt, da passiert auch nichts mehr. Maximal noch das 3:0 für Holzbein.
Ergänzung ()

Braunschweig 5:0. Spiesen-Elversberg sportlich heute die allergrößte Schande. Von denen hätte ich auch mehr erwartet, bei der sonst für die guten Saison.

Bleibt es für uns vorerst nur, den Reliplatz zu erreichen und darauf zu hoffen, dass der FCK (oder Wehen/MD [die auch erst mal verlieren müssen]) hinter uns gelassen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Das SGE Spiel in etwa so aufregend wie ne Religions Schulstunde.
Aber man soll den Glauben ja bekanntlich nicht verlieren. :rolleyes:

• Gefällt mir
Alter Lev lässt aber auch Chancen liegen..

Na endlich, so überfällig,

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ob sie es wieder tun werden ?

Edit: Ja werden sie

Joa, die haben halt den Lauf. Wie gesagt nächste Saison werden sie das sehr, sehr wahrscheinlich nicht so wiederholen.

Die sind spielerisch/taktisch einfach aber auch haushoch überlegen und lassen dem Gegner kaum Luft, wodurch es eigentlich nicht anders kommen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Seit ein paar Wochen haben die die schwarze Magie von Terzic aus der letzten Rückrunde.

Aber so ist das halt wenn du ein super Selbstvertrauen hast, 10 Punkte Abstand werden wohl bleiben dieses Wochenende, weil Ich riech schon hier wie die Hosen wieder voll sind bei unseren Möchtegerns.

Wichtig von LEV, das wäre sonst psychologisch ein ganz ungünstiger Zeitpunkt gewesen, drei Punkte Vorsprung einzubüßen.

Ich hoffe nachher auf weniger als vier Gegentore für uns und gegen Bayern spielerisch mal ausnahmsweise keine Leistung, für die man sich wieder nur schämen kann.
Einzig der Glaube fehlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben